Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fragen, Meinungen und Vorschläge zu den Sakuranet Anime Awards 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich etwas falsch verstanden? Das hier ist doch der Nominierungsthread, also ist es sinnlos, die gleiche Serie in der gleichen Kategorie immer wieder zu nominieren, oder?
    Sinnlos ist es nicht, da es noch nicht feststeht, ob wirklich auch alle Nominierungen in die Umfragen aufgenommen werden. Sagen wir z.B. es wurden 6 Serien für eine Kategorie vorgeschlagen, 5 davon hatten jeweil 5 oder mehr Nominierungen bekommen, eine dagegen wurde nur einmal vorgeschlagen. In diesem Fall würde ich also die eine Serie nicht in der anschließenden Umfrage berücksichtigen. Es ist nur eine Maßnahme dass zu viele verschiedene Anime in einer Kategorie zur Abstimmung stehen.
    Wie gesagt nur eine Sicherheitsmaßnahme, solange die Anzahl der vorgeschlagenen Anime im Rahmen bleibt, werden auch alle zugelassen, siehe letztes Jahr

btw. ich hab wie man es bereits sehen kann alle Posts, die keine Nominierungen enthalten, vom Nominierungsthread abgespaltet und in diesen Thread reingesteckt, wenn ihr in Zukunft Fragen oder Meinungen bzgl. der Sakura Anime Awards habt, dann schreibt hier rein, statt wie bisher in den Nominierungsthread.

edit:
    Zitat Zitat
    Was hat dann meine Nominierung hier verloren?

WAHLFÄLSCHUNG!
    Ist ja gut, ich hab's zurück geschoben

Geändert von Akito (11.01.2007 um 17:33 Uhr)