Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
Ich. Weil ich der Ansicht bin, dass nur Leute die man persönlich kennt, genau wissen können, was in einem vorgeht. Klar, kann man es im Internet ganz genau schildern, aber nur wenn man eine Person direkt vor sich hat, die Gestiken und das Verhalten dieser Person kennt, kann man imo rausfinden, wie man dieser Person helfen kann. Sehr oft spielen die Gefühle eine Rolle und man kann es noch so ausführlich schreiben, doch das was ein Mensch wirklich fühlt kann er einem nur direkt durch Worte und Verhalten und nicht nur durch Worte übermitteln.
Dem widerspreche ich. Wenn man sich mit seinen Gefühlen wirklich auseinandersetzt,so ist man durchaus in der Lage diese auch schriftlich auszudrücken. Und es kann sehr vom Vorteil sein,wenn auch manchmal ein gewisser Abstand vorhanden ist. Denn dann ist gesichtert,dass die Personen deine Gefühle nicht zu ihrem eigenen Vorteil nutzen. Denn jeder,der dich kennt und mit dir persönlich etwas zu tun hat macht dieses bewusst oder unbewusst.

Sonst schließe ich mich vollkommen der gelungenen Erklärung von BeyondTheTruth an und bin ein Befürworter dieses Forums.
Ein Flaming oder Spam Potential sehe ich hier nicht und bei einer ordentlichen Moderation wäre das Niveau eines solchen Forums als sehr hoch einzustufen.
Alle anderen Foren bieten etwas für den Verstand,aber bis jetzt gibts noch kein Forum für die Seele.