Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Hilfe, ich bin am Ende!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Halt ich persönlich für ganz ganz gefährlich. Grund: Man weiß nie, wie übel sich der Mensch am anderen Ende des Internets wirklich fühlt. Niemand hier ist ein ausgebildeter Psychologe. Ein falscher Ratschlag, mag er noch so gut gemeint sein, kann fatale Konsequenzen haben. Dies wiederum kann im Ernstfall dazu führen, dass die Administration und Domaininhaber verklagt werden.
    halte ich persönlich für ziemlich paranoid, diesen Gedanken, das wär ja so, als würde man einen Hausbesitzer verklagen, weil sich ein depressiver Mieter darin umgebracht hat

ansonsten DITO mit Viddy in sämtlichen Punkten.

Zitat Zitat
    So etwas muss im RL stattfinden, nicht im anonymen Internet.
    viele User haben aber gerade das Problem, daß sie kein RL mehr haben, bzw damit nicht klarkommen, bzw sich nur in einem anonymen Raum relativ frei über ihre Probleme sprechen können.
    Und es gibt hier genügend User, die merken, wenn jemand ein ernsthafteres Problem hat und die denjenigen dann zum Psychologen schicken würden. Wie schon gesagt, die Threads sind eh schon da und es gibt ja auch genügend Probleme, die nicht nur mit professioneller Hilfe zu lösen sind.
    Und hört mir auf mit Psychologen, die haben sich selbst eh am meisten nötig.

Geändert von Dante (11.01.2007 um 17:15 Uhr)