Ja, heute hat unsere (allseits beliebte) Forenleiche, ApocalyArts, Geburtstag. Und es ist nicht irgendein Geburtstag, nein, der liebe Apo wird tatsächlich volljährigMan glaubt es kaum
Ich denke du weißt wie ich's meine... hast du ja am Sonntag selber gesagt ;-) Naja, dafür dass du ja eigentlich erst 18 wirst verhältst du dich doch meiner Meinung nach wirklich verdammt reif... vor allem wenn man sich so manche Geschehnisse der nicht allzu weit entfernten Vergangenheit anschaut... ;-]
naja, wir zwei kennen uns nun auch schon fast ein Jahr lang... lange Zeit sogesehen, und ich hoffe und denke doch dass noch viele viele Jahre folgen werden... und vor allem noch so einige Konzerte ;] vor allem jetzt wo du Auto fahren kannst *hrhr* und JULIA schulden uns ja auch noch ein Konzert in Bremen, hatte Koma uns ja versprochen...(ja, ich plan dich überall mit ein
)
ich freue mich auf jeden Fall auf das kommende Wochenende, auf eine sicherlich recht chaotisch werdende Nacht, Wraps, Wii und so einiges anderes was sich dann noch zeigen wird...
lange Rede, eigentlich wirklich sehr kurzer Sinn:
Hab dich total lieb, bin froh dich zu kennen und freue mich auf noch viele gemeinsame Unternehmungen. Du findest schon deinen Weg, da bin ich mir verdammt sicher.
Alles alles Gute für dich und deine Zukunft und deine bald abgeschlossene Ausbildung. Was danach kommt... wird sich zeigenlass dir nicht den Mut von irgendwelchem Mist nehmen... ach, was sag ich dir das... das tust du ja eh nicht...
Wünsche dir einen total tollen 18. Geburtstag! Viel Spaß mit der Volljährigkeit
Ach, und ich warte immernoch auf ne Fortsetzung von Pucky
leider ein kleines bisschen zu früh... naja... der Gedanke zählt xD