Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Aus welchem Forum kommt ihr

So ich häng' jetzt hier noch ab bis jemand DragonLady gesagt hat sie soll den File runterladen:

Zu MW Zeiten gab es kein deutsches Forum was mich auch nur ansatzweise interessierte.... die Mods fand ich auch nicht sooo.... DANN aber kam ein großer Krach zwischen mir und zwei Menschen in der Mod-Community die ich mal nur mit C.I. und H.D. abkürzen möchte... und dazu hat Pekka mich noch angemacht, dass Deutsche eh keine Mods vertonen können weil sie so schlecht englisch sprechen gerade nach dem ich ihm 100 Icons für MW übertragen hatte und dann hab ich gesagt: Ade englische Community... und bin auf PlanetOBlivion.de gelandet.... und da hatte jemand ein MarlaSinger-Avatar und meine kleine Janette aus Bloodlines... und und und ... und dann war ich da....
    Hatte BloodandMud draußen im Mai, dachte die Welt schön... nebenbei noch bie Oblivion-Orakel und bei...öh... weiß nicht mehr wie das hieß dass von Programmer <-> der hat das Forum jetzt geändert... und da komm ich DURCH ZUFALL über eine englische Oblivion-Forum-Site (wo zig Foren aus aller Welt sind) auf Tes-Oblivion.de an und denke... COOL! Die kennen ja BloodandMud noch gar nicht... Supi! Gleich mal anmelden.... und da ist irgendeiner mit nem TheelderScrolls.Info Banner rumgehüppelt... und da kam ich hier hin und sehe: Cool! Die kennen den Mod ja auch noch nicht *quietsch rum.... Super! Gleich mal anmelden.... fünf minuten später (6.30 morgens) schreibt mich gleich Mod Katan an... "He... Coole Mod sollen wir die hosten?" ... und das war das erste Forum was mir das anbot (Weil Garak beim Planet kämpft mit dem Traffic und will keine Werbung)... und da dachte da bleibst du.... und bei Scharesoft hab ich mich erst angemeldet als die Blood&Mud nahmen... (und immer noch meine Dogskull die ZWEITE RÜSTUNG die es für Oblivion gab!!!! trotz Aufruf immer noch unter Garak hosten) Aber ich bin noch auf irgendeinem Agamen Forum regestriert.... in USA... und öh... WoP natürlich... aber da sind mir zwei drei Spinner die gehören erschossen.... deswegen luke ich wenn überhaupt da mal rein.... ansonsten findet man mich auch überall unter dem Nick Lizzy... nein nicht wirklich.. aber das mach ich noch!!!

Gruß
    Ryan

Ich komme aus dem Weiten des Rpg-Ateliers.
    Interesiert keinen, aber das interesiert mich nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich gehöre zu den Leuten die auch noch von Gamesweb stammen und habe danach eigentlich alle Umzüge und Trennungen mitgemacht. Damals ging ja das Squarenet weg vom gwc und wurde zum RPG-Ring. Später kam dann noch die World of Gothic dazu. Durch einige interne Vorfälle ging die WoG und die WoP entstand und aus dem Ring wurde das Kingdom. Naja, wieder durch einige interne Vorfälle entstand dann schließlich Multimediaxis, zu deren Grundüngsmitgliedern ich gehöre.
    Das war die Kurzversion.

Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    ich heisse im GW-Forum Schakal
    Zitat Zitat
    Bei der WoP hieß mein Kumpel (am Ende ich) Master_of_Shengui.
    Schakal! Master_of_Shengui! Aloa! Ich dachte, wir hätten euch bei irgendeinem der Umzüge verloren. Schön, von euch zu hören . Beziehungweise die Namen jetzt zuordnen zu können.

Joah, was soll ich sagen? Ich kam auch aus dem gamesweb.com - Forum. Damals UnrealEd (RIP) und Lionsource (*schäm*, RIP). Dann ging es weiter zum Ring, zur WoP, zu MMX.

gwc ... nun ja, sie haben ihre Entscheidung damals bezüglich des Netzwerks samt Forum getroffen, und sie stehen dazu. Auch wenn ich sie nicht gut finde. Und ehrlich gesagt sehr schade finde. Aber so ist es eben.

WoP ... seufz. Möchte ich nicht drüber sprechen .

Zitat Zitat
    @Illyrer:
    Und ich hatte mich schon gewundert, wo der Master abgeblieben ist.
    Zitat Zitat
    Schakal! Master_of_Shengui! Aloa! Ich dachte, wir hätten euch bei irgendeinem der Umzüge verloren. Schön, von euch zu hören . Beziehungweise die Namen jetzt zuordnen zu können.

Hm, habe ja geschrieben, dass ich sein Erbe bin, leider trifft da auch die vollkommene Definition von Erbe zu... wenn ihr versteht was ich meine

Deswegen habe ich auch in der WoP den Account löschen lassen, weil es halt seiner war, ich hatte persönlich nie viel mit der WoP am Hut, die war immer so.. riesig, habe immer leicht die Orientierung verloren... Nun bin ich halt hier, als eigenes Individuum. Aber wenn noch jemand von euch was über Shengui wissen will, der kann mir ja eine PN schreiben...

Das war noch vor 2003 glaub ich irgendwie bei Agearena... nur ohne Acc. ^^
    Dann Anfang 2005 den letzten exestierenden Acc gefunden, bei forum.herr-der-ringe-film.de.
    Ich glaub ich war aber vorher schonmal angemeldet.
    Und in einem Dungeon Siege Forum war ich auch mal zu der Zeit.
    Dann inSacred, was meine Zeit als hochrangiger Mod-Hund einleitete. Aber das verfiel dann irgenwann.
    Dann gings auf eine Gothic 3 Seite, von da dann zu WoP.
    Hier bin ich ja nur so nebenbei...

Ich komm auch aus dem GW.. damals war da auch mehr los, wobei ich damals mehr bei den Final Fantasy Seiten war und in meinen Kummerkasten und Koch Forum, War ja da auch Mod, genau wie mein Mann Agamemnon.

@Lady ich glaub Aga hatte dich auch immer geärgert, soweit ich mich erinner, kann mich aber auch täuschen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nun ja, was soll ich sagen. Schaut auf mein Registration-Datum und ihr wisst wo ich angefangen habe...

richtig, ebenfalls bei GW. Bei mir war es das Diablo 2 Forum in dem ich mich anfangs herumgetrieben habe. Durch Neugier und Zufall bin ich dann ins Morrowind-Forum gefallen und hab mir dann kurze Zeit später auch MW besorgt. Aber der wirkliche Grund warum ich noch immer hier herumhänge ist nicht MW oder Oblivion - es sind die Leute hier. Allen voran bg, Dragonlady, Crow, Tiki und der Fiesmeister. Eben die welche ich schon seit fast 6 Jahren *kenne*. Vor allem bg und sein Roman haben mich hier festgehalten.

Wenn ich so mein Reg.-Datum anschaue, dann hab ich auch vor langer Zeit im GW angefangen, allerdings anfangs fast ausschließlich im Reich der Rollenspiele, dann weitete sich das auch auf die anderen Foren aus.
    Sämtliche Umzüge die dann vonstatten gingen wurden von mir mitgemacht, um eine ganze Zeit bei der WoP hängen zu bleiben (als Mod in den no-Sekai-Foren), und bin schließlich doch wieder hier gelandet .

Waren zum Teil stürmische Zeiten dabei, aber nu ja, gibt es immer mal ^^.

@Shana

Stimmt, Aga war auch einer der Fieslinge und wenn ich so drüber nachdenke: Madnic ebenfalls. Weiß eigentlich einer, was aus dem geworden sit?

Ich war mal bei FF-Info angemeldet. Irgendwann gab es die Seite nicht mehr. Bei meiner Suche nach einer neuen Informationsquelle bei Problemen bin ich dann bei Squarenet hängen geblieben.

Seit 2005 bin ich Vollzeit-Foren-Nutzer. Mit anderen Worten: Ich bin süchtig!

Wie DL schon angedeutet hat, kennen wir uns schon aus GamesWeb-Zeiten. Ich war allerdings schon dort, bevor es das Morrowind-Forum gab. Ich war hauptsächlich im UnrealTournament-Forum (UTworld) aktiv und habe auch gelegentlich in den D2-Foren gepostet. Als mich MW gepackt hatte und es plötzlich auch ein MW-Forum gab...naja, da war ich halt dabei.

UTworld ist irgendwann umgezogen (und gibt es jetzt nicht mehr *seufz*), die meisten Leute aus dem MW-Forum gingen zu WoP. Von dort ging es irgendwann zu MX rüber. Und jetzt habt ihr mich am Hals.

*waiting for UT2007...*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den Leuten die auch noch von Gamesweb stammen und habe danach eigentlich alle Umzüge und Trennungen mitgemacht. Damals ging ja das Squarenet weg vom gwc und wurde zum RPG-Ring. Später kam dann noch die World of Gothic dazu. Durch einige interne Vorfälle ging die WoG und die WoP entstand und aus dem Ring wurde das Kingdom. Naja, wieder durch einige interne Vorfälle entstand dann schließlich Multimediaxis, zu deren Grundüngsmitgliedern ich gehöre.
    Das war die Kurzversion.
    Darf ich das einfach mal so für mich quoten? Eigentlich bin ich nur nicht ganz so lange wie Knuckles dabei, bin zu Squarenet kurz vor ihrem Umzug gestoßen, und danach war / ist es bei mir exakt so wie bei Knuckles