Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Aus welchem Forum kommt ihr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wurde im Oktober 2005 von Trial auf diese Forum mehr oder weniger aufmerksam gemacht und war so dumm, mich zu registrieren. Jetzt werde ich nur noch Ghoul, wenn mich ein Internetforenvampir beißt. ._.

Soll heißen: Im Kingdom angemeldet, den Wechsel mitgemacht... und das wars auch schon.

Zwar war ich auch schon zu MW Zeiten in Foren unterwegs, allerdings lief das immer unter dem Punkt: Infos raussuchen und dann wieder zocken gehen....

Dann im Mai 2006 kam Oblivion und ein dicker Bug...Und hilfesuchend habe ich mich bei WoP bei Tes.Info regestriert. Und bekam tatsächlich die benötigten Infos...
    Ich bin immer noch da, suche allerdings nur noch selten Infos, gebe sie dafür raus.

Gruss Mücke

Nun, ich komm aus diesem Forum*g*, bin erst seit 2 monate angemeldet oder so... kenn nur multimediax...

aber hab es bis jetzt noch nciht bedauert, überhaupt m mich hier angemeldet zu haben!

Meine Forumsgeschichte ist schon seltsam... Begann alles in der World of Players, dort hatte ein Freund einen Account, den er nichtmehr benutzte, ich übernahm den für ihn eine Weile, allerdings ist er mittlerweile dort gelöscht... dann bin ich auf MMX gestoßen, da ja TES.info hierher zog (war ja eigentlich die Anfangsseite meines Kumpels, wegen der er sich bei der WoP anmeldete) und so habe ich mich hier neu angemeldet, unter eigenem Account.

Bei der WoP hieß mein Kumpel (am Ende ich) Master_of_Shengui.

@Illyrer:
    Und ich hatte mich schon gewundert, wo der Master abgeblieben ist.

Mein Forenleben begann 2002 im Rahmen des Morrowind-Fiebers bei PlanetMW. Neben ein paar kleinen Foren war ich sonst nur noch bei dem mittlerweile untergegangenen rollenspiele-undmehr aktiv (eine schöne Zeit in einem schönen Forum war das *in Erinnerungen schwelg*), als ich Mitte 2005 über Dungeon Lords auf die WoP stieß, wo ich mit Begeisterung TES.info wahrnahm (TES-Foren waren vor Oblivion nicht mehr so dicht gesäht ).

Ich komme also aus der WoP und habe die für Nicht-Veteranen etwas verwirrenden Abläufe betreffs Ring, Gamesweb, Kingdom nicht mitbekommen. Mein Geschichtswissen fängt bei den letzten Tagen des Königreiches sowie WoP und MX an.

Ich bin ja eigentlich auch noch ganz jung und habe nur den Umzug von der WoP zum MX mitgemacht. Zur WoP bin ich erst durch einen Thread im PC Games-Forum gestoßen als ich von dort zu den Lösungen auf Vvardenfell kam. Dann hab ich eine Weile schweigend mitgelesen (besonders das OT-Geplauder war ganz interessant), bis ich mich irgendwann registriert habe, eigentlich weiß ich nichtmal warum, Hilfe zu einem TES-Spiel habe ich nicht gebraucht, tja es lag wohl an der tollen Atmosphäre.