So ich häng' jetzt hier noch ab bis jemand DragonLady gesagt hat sie soll den File runterladen:

Zu MW Zeiten gab es kein deutsches Forum was mich auch nur ansatzweise interessierte.... die Mods fand ich auch nicht sooo.... DANN aber kam ein großer Krach zwischen mir und zwei Menschen in der Mod-Community die ich mal nur mit C.I. und H.D. abkürzen möchte... und dazu hat Pekka mich noch angemacht, dass Deutsche eh keine Mods vertonen können weil sie so schlecht englisch sprechen gerade nach dem ich ihm 100 Icons für MW übertragen hatte und dann hab ich gesagt: Ade englische Community... und bin auf PlanetOBlivion.de gelandet.... und da hatte jemand ein MarlaSinger-Avatar und meine kleine Janette aus Bloodlines... und und und ... und dann war ich da....
Hatte BloodandMud draußen im Mai, dachte die Welt schön... nebenbei noch bie Oblivion-Orakel und bei...öh... weiß nicht mehr wie das hieß dass von Programmer <-> der hat das Forum jetzt geändert... und da komm ich DURCH ZUFALL über eine englische Oblivion-Forum-Site (wo zig Foren aus aller Welt sind) auf Tes-Oblivion.de an und denke... COOL! Die kennen ja BloodandMud noch gar nicht... Supi! Gleich mal anmelden.... und da ist irgendeiner mit nem TheelderScrolls.Info Banner rumgehüppelt... und da kam ich hier hin und sehe: Cool! Die kennen den Mod ja auch noch nicht *quietsch rum.... Super! Gleich mal anmelden.... fünf minuten später (6.30 morgens) schreibt mich gleich Mod Katan an... "He... Coole Mod sollen wir die hosten?" ... und das war das erste Forum was mir das anbot (Weil Garak beim Planet kämpft mit dem Traffic und will keine Werbung)... und da dachte da bleibst du.... und bei Scharesoft hab ich mich erst angemeldet als die Blood&Mud nahmen... (und immer noch meine Dogskull die ZWEITE RÜSTUNG die es für Oblivion gab!!!! trotz Aufruf immer noch unter Garak hosten) Aber ich bin noch auf irgendeinem Agamen Forum regestriert.... in USA... und öh... WoP natürlich... aber da sind mir zwei drei Spinner die gehören erschossen.... deswegen luke ich wenn überhaupt da mal rein.... ansonsten findet man mich auch überall unter dem Nick Lizzy... nein nicht wirklich.. aber das mach ich noch!!!

Gruß
Ryan