Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Redoran/ Caldera-Ebenerz-Mine

Redoran/ Caldera-Ebenerz-Mine

Ich glaub, ich bin auf einen Bug gestossen.
    Jetzt brauche ich einen Tipp, um die Quest zu lösen.

Recht früh bin ich im Auftrag der Kriegergilde zu Caldera-Ebenerz-Mine aufgebrochen und habe dort eine Quest erledigt. Nun ja, wo ich schon einmal hier bin, schau ich mich dann mal ein wenig um. So bin ich dann auf Dahleena gestossen, die ich dann auch befreit habe, und prompt bekomme ich dann auch einen Tagebucheintrag, dass die Mine für ein paar Tage geschlossen wird.
    Ich habe mir nicht´s weiter dabei gedacht und fröhlich weiter vor mich hin gespielt.
    Nun, nach vielen STUNDEN, kam ich an einen Punkt, an dem ich nicht weiter komme.
    Im Auftrag des Hauses Redoran (Garisa Llethri) soll ich die Mine still legen,
    ich bekomme aber keinen Tagebucheintrag, weder wenn ich den "Bewis" finde, noch wenn ich mit den NPC dort plaudere.
    Nun habe ich im Forum schon kräftig gesucht und einen ähnlichen Fehler gefunden, doch leider funktionieren die Konsolenbefehle bei mir nicht.
    Journal HR_CalderaDisrupt 100
    Journal HR_CalderaCorrupt 100

Ich hoffe auf eure Hilfe.

haste auch sicher alle gesprächsoptionen durchgemacht bei deinem Auftragsgeber?

Hm, das Problem hatte auch mal ein User im Ubi-Forum, also dass die Sache auch nicht mit o.g. Konsolenbefehlen zu beheben war.
    Tobi (Ubi-Forum) meinte dazu, dass es weitergehen müsste, wenn man die Anführer der Bergbaugesellschaft tötet (vorher zur Sicherheit speichern).
    Ich habe aber kA, ob das damals geklappt hat. Tobi hat nie eine Reaktion auf sein Posting bekommen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Hm, das Problem hatte auch mal ein User im Ubi-Forum, also dass die Sache auch nicht mit o.g. Konsolenbefehlen zu beheben war.
    Tobi (Ubi-Forum) meinte dazu, dass es weitergehen müsste, wenn man die Anführer der Bergbaugesellschaft tötet (vorher zur Sicherheit speichern).
    Ich habe aber kA, ob das damals geklappt hat. Tobi hat nie eine Reaktion auf sein Posting bekommen.

müsste eigentlich klappen auch wenn es der schlechtere Weg ist....

mit diesem quest hatte ich auch schon mehrmals probleme

Ich werde es mal ausprobieren.

Danke bis hier hin.

Und lass es uns dann bitte wissen, ob es geklappt hat. Könnte auch anderen dann nämlich weiter helfen im Falle eines Falles. ^^

Viconia de Vir Gast
    Hier hab ich gefunden, ist nicht von mir deshalb Zitat

Zitat Zitat
    1. Questauftrag "Mine schliessen": Caldera-Bevölkerung fragen (den Abbau einzustellen) - Hinweis auf die beiden Personen, die für die geschäftlichen Dinge zuständig sind.

B2. Person 1 - "Stlennius Vibato", Minen-Vorsteher, Caldera-Mine (ausserhalb der Mine im Verwaltungsbüro) - Schreibstube-Eingang.
    Es befinden sich drei (3) Personen im Gebäude. Uns interessiert NUR die besagte Person - Schreibstube unten im Eingangsbereich. Taunten/Verspotten und danach beerdigen.

B3. Person 2 - Odral Helvi (für Geschäfte zuständig) in der Caldera-Burg/Halle des Regenten, oberer Bereich. Taunten/Verspotten und danach ebenso beerdigen. Journaleintrag!!!

B4. Zum Auftraggeber Garisa Llethri zurückkehren und Bericht erstatten. Es ist zwar nicht die elegante Lösung in seinen Augen, aber die "Caldera-Mine" ist geschlossen. Und somit gibt er uns seine Zustimmung für den Ratsherren-Quest. Fertig!
    Und übrigens Herzlich Willkommen im Forum @Lord Widukind
    Geändert von Viconia de Vir (10.01.2007 um 11:14 Uhr)

Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe.
    Ich habe soebend die Konsolenbefehlen noch einmal ausprobiert, und siehe da, es hat sich wohl beim erstenmal ein Tippfehler eingeschlichen.
    Es funzt!

Journal HR_CalderaCorrupt 100 -> der "Beweis"
    Journal HR_CalderaDisrupt 100 -> die Mine wird geschlossen

Die besagten Personen habe ich jetzt noch nicht eleminiert, aber ich werde auch dies einmal testen und später euch auch mitteilen.