mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Hazer: Ah ja, stimmt. An Morbol und Galchimäsera hab ich gar nicht mehr gedacht, bin wohl schon zu sehr an die 3 Tripel-Visagen gewöhnt... Jetzt wo du es sagst, fällt mir noch der Lebensverbieter ein, der auch eine ganz gute Einnahmequelle von Krallen des Fluchs darstellt. Und irgendwo in der Trabia-Gegend gibt es auch Gebiet, wo sie immer erscheinen, oft sogar in Gruppen (glaube, die Bergränder der Winter-Insel waren es).

@ Paco:

Flöte, Geige, Gitarre und Steppschuhe für ein heiteres Lied. E-Gitarre, Saxophon, Piano und Baßgitarre für eine Variation von Eyes On Me. Ich empfehle dir das erste Lied, denn damit fällt das Gespräch zwischen Squall und Rinoa um einiges länger aus als mit dem anderen. Und ganz wichtig: Bei der Instrumenten-Wahl solltest du mit Irvine noch mal zurück in die Stadt laufen, genauer gesagt in das Haus in der Nähe des Bahnhofs. Dort gibt es nach einigen Szenen ein paar nette Items abzustauben (Soldat am Boden untersuchen).

Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
    Flöte, Geige, Gitarre und Steppschuhe für ein heiteres Lied.
    Die Gespräch verläuft friedlich ebenso das Konzert.

Zitat Zitat
    E-Gitarre, Saxophon, Piano (Klavier?) und Baßgitarre für eine Variation von Eyes On Me.
    indeed. Rinoa läuft nach einige Zeit weg (Sie mag den Lied nicht) und es endet abrupt.

Wann soll ich Odin holen? jetzt oder später? (Wegen Gilgamesh)
    die 20 Min. ist nur für den Fangen von Odin und stört nicht bei Tombery-Quest?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Wann soll ich Odin holen? jetzt oder später? (Wegen Gilgamesh)die 20 Min. ist nur für den Fangen von Odin und stört nicht bei Tombery-Quest?
    Wann ist später? Nach dem Kampf in der Lunatic Pandora, sodass du Gilgamesh gar nicht erst bekommst?
    Ist im Prinzip egal und weil jeder einen von den Beiden bevorzugt wohl eher eine Persönlichkeitsfrage.

Die 20 Minuten beziehen sich zwar nur auf Odin, aus der Centra Ruine wird man aber dennoch rausgefegt, wenn der Counter auf 0 sinkt.
    Von daher ist es eigentlich nicht möglich sich Tombery zu angeln, ohne, dass sich Odin bereits in deinem Besitz befindet.
    Man kann die Ruine natürlich auch andauernd verlassen, sobald die Zeit knapp wird und anschließend mit 20 min. neu betreten.
    Afaik wird der Counter gar nicht zurückgesetzt und man kann nach dem neubetreten da weitermachen, wo man aufgehört hat... find ich aber dennoch nervig.>__>

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wann soll ich Odin holen? jetzt oder später? (Wegen Gilgamesh)
    die 20 Min. ist nur für den Fangen von Odin und stört nicht bei Tombery-Quest?
    Auf CD2-3 lohnt es sich Odin zu holen bzw. herauszufordern um 300x Tripel zu drawen und das Glücks-Buch zu rauben. Tripel und Glücks-Buch kannst du aber auch woanders her bekommen. Auf CD4 kannst du ihn auch holen, bekommst dann aber nicht mehr Gilgamesh. Im Prinzip musst du selbst entscheiden was dir auf CD4 wichtiger ist, Odin oder Gilgamesh.

Achja, Tombery kannst dir holen, ohne vorher gegen Odin zu kämpfen. OmeganX hat ja bereits mehr oder weniger beschrieben wie das funktioniert.