mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

FF VIII: G.F. Abilities

Welche G.F-Abilies kann ich bedenklos löschen?

z.b. G.F. HP +10% nachdem +30% erlernt wurde oder EL-Abwehr nachdem EL-Abwehr x2 gelernt wurde und welche Abilies nicht wegen Kumulierbarkeit?

Gibt es ein Lösung der auf Tripel Triad-Karten verweist? So dass man weisst wann man frühesten welche seltene Karten erhalten kann. Die Xell-Karte kann man erst holen wenn man Xell im Team hat und ähnliche.

Gibt es noch spezielle Szenerario die ich achten muss wie z.b. den 3 Türen in Esthar mit Laguna im 2. Traum.
    Here are my Maps done by me.

Ehe du mit dem Löschen von Abilities beginnst, solltest du erstmal alle G.F zusammen haben, und dann überlegen, was du noch brauchst oder verändern willst.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob G.F-Magie/HP+X0% sich adiert, oder nur unterschiedliche Stufen erreicht, aber was du auf jeden Fall löschen kannst, sind die Befehlsabilities G.F, Draw, Zauber, Item. Diese wirst du mit jedem Charakter nur einmal brauchen, und jede G.F hat diese vier. Das gibt schonmal einiges an Spielraum. Wenn das noch nicht reicht, kannst du auch diverse, doppelt vorkommende Kopplungsabilites oder Charakterabilities löschen, wie etwa HP-K.

EL/ZU- Abwehr K ist jedoch wohl nutzlos, sofern schon x2/x4 gelernt wurde. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du vor dem Benutzen eines Vergissmeinnicht ja einfach mal speichern.

Bezüglich der Karten gibts irgendwo sicher eine Lösung dafür, vermutlich auch auf RPG². Allerdings gibt es nur wenige Karten, die man wirklich verpassen kann, und die sich nicht nachträglich besorgen lassen.
    Wenn du möglichst früh einen Stapel guter Karten willst, solltest du möglichst früh Quezacotls Karte-Befehl lernen, und diesen auch bei den meisten Monstern mehrmals anwenden, da man so oft schon sehr früh an gute Boss-Karten wie Dormen oder Tiamat kommt. Ansonsten kriegt man schon sehr früh nach Spielbeginn die Ifrit- Karte und gegen Diabolos ebenso eine G.F-Karte. Wenn du dann schon ein paar Boss-Karten hast, kannst du dir die Xell-Karte besorgen, im Balamb Garden dann noch Quistis, in Timber gleich Angel dazu, in Dollet Siren, im Grab des unbekannten Königs die beiden Brothers-Karten usw.

Sofern es dir also darum geht, recht früh anständige Karten zu bekommen, ist das durchaus durch diese Kurzbeschreiben von mir realisierbar. Wenn du willst, kann ich das auch noch ein wenig präzisieren und ausbauen.

An Dingen, die man im Spielverlauf beachten sollte, fallen mir gerade nicht wirklich viele Dinge ein... Den Kampf-Zähler kann man z.B. verpassen, oder die Wunderlampe oder diverse Waffenmagaziene, aber von den beiden erstgenannten mal abgesehen eigentlich wenig wirklich unbedingt notwendiges, dass dann für immer futsch ist. Mir fällt gerade nichts weiter ein, aber vielleicht hat wer anderes noch eine Idee.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ehe du mit dem Löschen von Abilities beginnst, solltest du erstmal alle G.F zusammen haben, und dann überlegen, was du noch brauchst oder verändern willst.
    Bestimmt weiss du dass ein G.F. nur 22 Abilities haben kann und bis ich alle G.F. geholt hat der eine oder das andere G.F. schon den Limit erreicht haben.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob G.F-Magie/HP+X0% sich adiert, oder nur unterschiedliche Stufen erreicht, aber was du auf jeden Fall löschen kannst, sind die Befehlsabilities G.F, Draw, Zauber, Item. Diese wirst du mit jedem Charakter nur einmal brauchen, und jede G.F hat diese vier. Das gibt schonmal einiges an Spielraum. Wenn das noch nicht reicht, kannst du auch diverse, doppelt vorkommende Kopplungsabilites oder Charakterabilities löschen, wie etwa HP-K.
    Um das zu machen brauche ich erst ein anständige Gruppezuteilung. Wer bekommt welche G.F. Erst dann kann ich planen welche Abilities weg muss und welche nicht.

Zitat Zitat
    EL/ZU- Abwehr K ist jedoch wohl nutzlos, sofern schon x2/x4 gelernt wurde.
    Gut zu wissen.

Zitat Zitat
    Bezüglich der Karten gibts irgendwo sicher eine Lösung dafür, vermutlich auch auf RPG².
    RPG² hat gar keine Komplettlösung zu FF 8 und auch kein Karten-Guide. Wobei ich anmerken muss wieso du den Titel von FF 8 in FF VIII geändert hast??

Zitat Zitat
    Allerdings gibt es nur wenige Karten, die man wirklich verpassen kann, und die sich nicht nachträglich besorgen lassen. Wenn du möglichst früh einen Stapel guter Karten willst, solltest du möglichst früh Quezacotls Karte-Befehl lernen, und diesen auch bei den meisten Monstern mehrmals anwenden, da man so oft schon sehr früh an gute Boss-Karten wie Dormen oder Tiamat kommt. Ansonsten kriegt man schon sehr früh nach Spielbeginn die Ifrit- Karte und gegen Diabolos ebenso eine G.F-Karte. Wenn du dann schon ein paar Boss-Karten hast, kannst du dir die Xell-Karte besorgen, im Balamb Garden dann noch Quistis, in Timber gleich Angel dazu, in Dollet Siren, im Grab des unbekannten Königs die beiden Brothers-Karten usw.
    Im Balamb-Garden gibt es folgende Karten: Mogry-Kid, Quistis, Leviathan, Carbuncle, Gilgamesh. Man kann bei Beginn des Spiel nur Mogry-Kid und Quistis holen. Den Rest bekommt man erst auf CD 3 wenn man mit den CC-Quest beginnt.

Andere Beispiel: Pandemonium und Xell gibt es im Balamb-Stadt. Xell gibt es erst wenn Xell im Party ist. Pandemonium erst auf CD 3 oder so. Ifrit-Karte bekommt man automatisch im Story-Verlauf und ist daher nicht erwähnwert.

Zitat Zitat
    Sofern es dir also darum geht, recht früh anständige Karten zu bekommen, ist das durchaus durch diese Kurzbeschreiben von mir realisierbar. Wenn du willst, kann ich das auch noch ein wenig präzisieren und ausbauen.
    Im Moment bin ich im Timber kurz vor Sender. Ich habe u.a. folgende Karten: Mogry-Kid, Quistis, Xell, Angel, Ifrit, Diabolos. Die nächsten seltene Karten wäre Secreto und Minotaurus im Grab. Mich interessiert vor allem welche seltene Karten (G.F. und Spieler-Karten) man frühmöglich bekommen kann.

Zitat Zitat
    An Dingen, die man im Spielverlauf beachten sollte, fallen mir gerade nicht wirklich viele Dinge ein... Den Kampf-Zähler kann man z.B. verpassen, oder die Wunderlampe oder diverse Waffenmagaziene, aber von den beiden erstgenannten mal abgesehen eigentlich wenig wirklich unbedingt notwendiges, dass dann für immer futsch ist. Mir fällt gerade nichts weiter ein, aber vielleicht hat wer anderes noch eine Idee.
    Kämpf-Zähler und die 2 Upgrade habe ich mir notiert.

Zitat Zitat von Paco
    Bestimmt weiss du dass ein G.F. nur 22 Abilities haben kann und bis ich alle G.F. geholt hat der eine oder das andere G.F. schon den Limit erreicht haben.
    Was spielt das für eine Rolle? Ist doch wurscht, ob das Limit erreicht ist oder nicht?

Zitat Zitat
    Um das zu machen brauche ich erst ein anständige Gruppezuteilung. Wer bekommt welche G.F. Erst dann kann ich planen welche Abilities weg muss und welche nicht.
    Ich verstehe offen gestanden deine Sorgen nicht ganz. Es gibt kaum Abilities, die man durch Items erlernen muss, oder ohne einen solchen Eingriff nicht ausreichend in der Gruppe vertreten sind. Und bis du Gegenstände hast, mit denen du nützliche Abilities lernen kannst, wird eh eine ganze Weile vergehen.
    Wieso wartest du nicht erstmal bis zum Schluss, und änderst dann das, was du geändert haben möchtest? Anders gefragt, was spricht dagegen?

Zitat Zitat
    RPG² hat gar keine Komplettlösung zu FF 8 und auch kein Karten-Guide. Wobei ich anmerken muss wieso du den Titel von FF 8 in FF VIII geändert hast??
    1. Das wusste ich nicht, da bei der Fusion vieles an Content verloren ging, und ich da auch nicht so wirklich den Durchblick habe. Muss halt noch einiges nachgearbeitet werden.
    2. Ich hab hier überhaupt keine Rechte, um einen Threadtitel zu ändern. Ich war das also nicht. ^^

Zitat Zitat
    Im Moment bin ich im Timber kurz vor Sender. Ich habe u.a. folgende Karten: Mogry-Kid, Quistis, Xell, Angel, Ifrit, Diabolos. Die nächsten seltene Karten wäre Secreto und Minotaurus im Grab. Mich interessiert vor allem welche seltene Karten (G.F. und Spieler-Karten) man frühmöglich bekommen kann.
    Also ehe du dir die Brothers-Karten holst, kannst du von Timber aus einen Abstecher nach Dollet machen, und dort Siren besorgen (ist nur wegen der Random-Regel nervig). Ansonsten gibt es wenige Möglichkeiten, seltene Karten schon so früh zu bekommen, da es, wie du ja auch an Beispielen klar gemacht hast, immer von diversen Eregnissen abhängt. Die einzige Karte, die mir gerade noch einfallen will, wäre die Cifer-Karte, die man von Cid noch vor FH bekommen kann, und nicht erst auf CD3. Ansonsten ist alles ziemlich festgelegt. Das CC-Quest kann man erst nach FH abschließen, Shiva kriegt man nicht früher von Thon, wenn man auch schon das Magazin hat. Rinoa kann man, soweit ich weiß, auch erst nach dem Wüstengefängnis bekommen.

Für viele andere muss man sich auch mit der Card Queen rumärgern, was ich mir persönlich nie angetan habe. Ich habe auf diese Karten verzichtet, bis ich sie auf CD4 etwas bequemer bekommen konnte.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob G.F-Magie/HP+X0% sich adiert, oder nur unterschiedliche Stufen erreicht
    Die addieren sich. Also z.B. alle 4 G.F.-HP+X% Abilitys ergeben zusammen +100%, wodurch die HP verdoppelt werden. Gleiches gilt auch für die Magie-Abilitys, die den Schaden des Aufrufs erhöhen.

Wenn man die G.F. nicht unbedingt zum Beschwören verwenden will, können die G.F.-HP Abilitys, die G.F.-Magie Abilitys und auch Anfeuern ruhig entfernt werden.

Zu Tripel Triad ist übrigens dieser Thread recht informativ, der komischerweise im H&S für Ost-RPGs rumgeistert. Der geht aber mehr auf die Regeln ein, also wie man Regeln löscht und verbreitet.
    Geändert von HazerX (11.01.2007 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wobei ich anmerken muss wieso du den Titel von FF 8 in FF VIII geändert hast?? :\
    Tehe, das war der olle Wargod. Warum? Nur so zum Spaß.
    .
    .
    .
    Naja, einen Grund gibt's schon. Erstens hattest du Abilities falsch geschrieben, weshalb es schon aus Gründen des besseren Verständnisses von Nöten war den Titel zu überarbeiten. Zweitens haben wir, wie du sicherlich schon gesehen hast, im FF H&S Forum ein ganz tolles Muster in den Threadtiteln. Die beginnen fast ausnahmslos alle mit "FF I-XII: Plah Plah Plaaahhhhh". Ich finde, dass das übersichtlich und ordentlich strukturiert ausschaut. Nehme aber auch gerne deine Kritik an. ;)

Zitat Zitat
    Zu Tripel Triad ist übrigens dieser Thread recht informativ, der komischerweise im H&S für Ost-RPGs rumgeistert.
    Danke für den Hinweis, Hazer, ich habe ihn gleich verschoben. War ein Überbleibsel während meiner großen Verschiebeaktion vor einiger Zeit. ^^

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Tehe, das war der olle Wargod. Warum? Nur so zum Spaß.
    Ich hoffe du stirbst ein grausame Tod. Bei römische Zahlen muss ich immer zuerst zählen ob es 7 oder 8 ist.

Was spielt das für eine Rolle? Ist doch wurscht, ob das Limit erreicht ist oder nicht?
    Wenn das Limit erreicht ist, dann kann G.F. keine neue Abilities erlernen selbst wenn die Anforderung erfüllt wurde.

Zitat Zitat
    Ich verstehe offen gestanden deine Sorgen nicht ganz. Es gibt kaum Abilities, die man durch Items erlernen muss, oder ohne einen solchen Eingriff nicht ausreichend in der Gruppe vertreten sind. Und bis du Gegenstände hast, mit denen du nützliche Abilities lernen kannst, wird eh eine ganze Weile vergehen.
    Wieso wartest du nicht erstmal bis zum Schluss, und änderst dann das, was du geändert haben möchtest? Anders gefragt, was spricht dagegen?
    siehe oben.

Zitat Zitat
    Also ehe du dir die Brothers-Karten holst, kannst du von Timber aus einen Abstecher nach Dollet machen, und dort Siren besorgen (ist nur wegen der Random-Regel nervig). Ansonsten gibt es wenige Möglichkeiten, seltene Karten schon so früh zu bekommen, da es, wie du ja auch an Beispielen klar gemacht hast, immer von diversen Eregnissen abhängt. Die einzige Karte, die mir gerade noch einfallen will, wäre die Cifer-Karte, die man von Cid noch vor FH bekommen kann, und nicht erst auf CD3. Ansonsten ist alles ziemlich festgelegt. Das CC-Quest kann man erst nach FH abschließen, Shiva kriegt man nicht früher von Thon, wenn man auch schon das Magazin hat. Rinoa kann man, soweit ich weiß, auch erst nach dem Wüstengefängnis bekommen.
    Vielen Dank für dein Hilfe. *notiz mach*

Zitat Zitat
    Für viele andere muss man sich auch mit der Card Queen rumärgern, was ich mir persönlich nie angetan habe. Ich habe auf diese Karten verzichtet, bis ich sie auf CD4 etwas bequemer bekommen konnte.
    Da ist HazerX Links die er gepostet hat sehr hilfreich.

Edit:

@Wargod scheint dass Ragnarök immer noch tot ist....

Zitat Zitat von Hazer
    Die addieren sich. Also z.B. alle 4 G.F.-HP+X% Abilitys ergeben zusammen +100%, wodurch die HP verdoppelt werden. Gleiches gilt auch für die Magie-Abilitys, die den Schaden des Aufrufs erhöhen
    Das hatte ich nicht gewusst, wobei ich mir auch nie darüber Gedanken machte.

Zitat Zitat von Paco
    Ich hoffe du stirbst ein grausame Tod.
    Wenn er das Gefühl hat, dass sein Leben verwirkt ist, so wird der Seppuku begehen.
    Zitat Zitat
    Wenn das Limit erreicht ist, dann kann G.F. keine neue Abilities erlernen selbst wenn die Anforderung erfüllt wurde.
    Also bei mir ging es problemlos. ^^
    Vergissmeinnicht einsetzen, Ability einer G.F löschen, Item wählen (Rosetta-Stein, Königskrone usw.) und der G.F geben, der eine Ability gelöscht wurde. Wo ist da das Problem?
    Ist doch egal, ob man schon alle gelernt hat, oder noch ein oder zwei ausstehen. So riskiert man doch nur, diverse Abilitys nicht zu bekommen, die erst nach einer Zeit frelgeschaltet werden wie z.B Sirens Behandeln, oder Cerberus' Öko-Doppel. Dafür muss Cerberus z.B einen Mindestlevel erreicht haben.

Ist die Status-erhöhende Abilities wie HP+10% auch kumilierbar oder nicht?

Wie kann man es so hinbiegen dass 3 Moomba bei Squall erscheinen im Gefängnis?

Nachdem man nach Timber geht, kann man nciht mehr zurück. Gibt es wirklich kein Möglichkeit auf CD 1 nach Balamb zurückzugehen?

mal ein andere Frage: Wieso sehen bei RPG2 einige Bilder wie ein Längsstrich aus?

neue Arbeit für euch.

Im Grunde könnte mans auch so sehen, dass jeder Chara am Ende ca. 3 GFs bekommt, die nur die nötigsten Abilities besitzen, sodass in dem letzten Kampf kein Chara im Nachteil ist und da es nach einem bestimmten Level sowieso egal ist, welcher Chara, welche GF bekommt, da sie eh alle den gleichen Schaden etc. machen und sonst eher nutzlos sind, kann man ihre Abilities so drehen und wenden wie man will.
    Dank des CC-Freak Tricks kann man jede Karte, die man ein mal im Besitz hatte, nach dem meistern des CC-Quests und erfüllung einiger Vorausseztungen, von den Spielern zurück gewinnen, sodass die nötigen Items immer nachgewandelt werden können.

Kurz gesagt: ab einem bestimmten Punkt im Spiel kann man den GFs alles beibringen was man will. Da brauch man keine Einteilung oder so zu machen.

Ich bin so eingerostet ._.
    Echt deprimierend ._.
    Geändert von Ell (14.01.2007 um 15:35 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Du meinst die Abilitys für die Chars, richtig? Da gibt es kein HP+10%, sondern HP+20%. Die addieren sich zuerst und werden dann auf den jeweiligen Status-Wert angerechnet. Z.B. im Falle von HP+20% und HP+80% ergibt das einen Bonus von HP+100%, wodurch die HP verdoppelt werden. Funktioniert also genauso wie bei den G.F.-Abilitys (G.F.-Magie+10%, G.F.-HP+20% usw.).

Zitat Zitat
    Wie kann man es so hinbiegen dass 3 Moomba bei Squall erscheinen im Gefängnis?
    Keine Ahnung. Aber das war AFAIR eh nicht so wichtig. Im Gefängnis solltest du vielleicht eher daran denken, dass es da den ersten Rosetta-Stein gibt.

Zitat Zitat
    Nachdem man nach Timber geht, kann man nciht mehr zurück. Gibt es wirklich kein Möglichkeit auf CD 1 nach Balamb zurückzugehen?
    Mittels der Züge kannst du auf CD1 in jede Stadt die einen Bahnhof hat zurückkehren, also auch nach Balamb. Wenn ich mich recht erinnere geht das aber nicht mehr, sobald du in Deling City angekommen bist.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Kurz gesagt: ab einem bestimmten Punkt im Spiel kann man den GFs alles beibringen was man will. Da brauch man keine Einteilung oder so zu machen.
    Naja, ganz so einfach ist es auch nicht. Einige nützliche Abilitys sind trotzdem noch exklusiv für einige G.F. (z.B. Glück+50%, Reflex+30%, Erstschlag und Abwehr).

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber das war AFAIR eh nicht so wichtig. Im Gefängnis solltest du vielleicht eher daran denken, dass es da den ersten Rosetta-Stein gibt.
    Wenn ich mich recht entsinne, muss man dafür lediglich dem Moomba in der Zelle, der das "Essen" bringt sofort helfen (Also die Option "I´ll stop him" wählen)

Zitat Zitat
    Mittels der Züge kannst du auf CD1 in jede Stadt die einen Bahnhof hat zurückkehren, also auch nach Balamb. Wenn ich mich recht erinnere geht das aber nicht mehr, sobald du in Deling City angekommen bist.
    Unter anderem.
    Während des gesamten Aufenthaltes in Timber ist es ebenfalls unmöglich. Die erste Gelegenheit, wenn ich richtig liege, wenn man mit dem Zug aus Timber zum Galbadia Garden kommt und danach, wenn man mit dem Auftrag nach Deling City geschickt wird....falls überhaupt...ich bin mir in dem Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz sicher.

edit: Ragna!! *umrenn, umknuddel* ^-^
    Geändert von Ell (14.01.2007 um 16:17 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von HazerX
    Wenn man die G.F. nicht unbedingt zum Beschwören verwenden will, können die G.F.-HP Abilitys, die G.F.-Magie Abilitys und auch Anfeuern ruhig entfernt werden.
    Auch wenn man sie zum Beschwören nutzen will, kann ein Teil der G.F.-HP Abilities bei bestimmten G.F. getrost gelöscht werden. Bahamut, Kaktor oder Doomtrain erreichen die 9999 HP z.B. schon, wenn sie nur über G.F.-HP+40% verfügen. Eden braucht auf Level 100 sogar überhaupt keine HP-erhöhende Ability mehr... Das nur mal als Tipp, wenn es darum geht, Platz für neue Abilities zu schaffen. Bei der G.F.-Verteilung auf alle 6 Charaktere, was Ellen Nox schon angesprochen hat, braucht man wirklich jeden freien Platz, den man nur kriegen kann.

HP+10% gibt es zwar nicht (nur 20/40/80), aber ja, sie sind kumulierbar. Koppelst du z.B. HP+20% und HP+40% gleichzeitig, addiert sich die Wirkung zu HP+60%.

Zitat Zitat
    Nein. Bist du erst mal auf dem Galbadia-Kontinent, gibt es leider kein zurück mehr.
    Geändert von Ragnarok (14.01.2007 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn ich mich recht entsinne, muss man dafür lediglich dem Moomba in der Zelle, der das "Essen" bringt sofort helfen (Also die Option "I´ll stop him" wählen)
    Zusätzlich muss man bei Squalls Verhör die Option "Scheiß auf mein Leben" wählen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zusätzlich muss man bei Squalls Verhör die Option "Scheiß auf mein Leben" wählen.
    Du böser Bub hast das schlimme Wort mit "S", "q", "u", "a", "l", "l" gesagt!

Rosetta-Stein?

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Während des gesamten Aufenthaltes in Timber ist es ebenfalls unmöglich. Die erste Gelegenheit, wenn ich richtig liege, wenn man mit dem Zug aus Timber zum Galbadia Garden kommt und danach, wenn man mit dem Auftrag nach Deling City geschickt wird....falls überhaupt...ich bin mir in dem Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
    Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
    Nein. Bist du erst mal auf dem Galbadia-Kontinent, gibt es leider kein zurück mehr.
    Klopp euch drum was denn nun stimmt. Ich denke aber dass Ragnarök recht hat, dass man nicht mehr zurück kann.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also 2 Gesrächsoption auswählen. Das ist alles was man tun muss?

Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sie zum Beschwören nutzen will, kann ein Teil der G.F.-HP Abilities bei bestimmten G.F. getrost gelöscht werden. Bahamut, Kaktor oder Doomtrain erreichen die 9999 HP z.B. schon, wenn sie nur über G.F.-HP+40% verfügen. Eden braucht auf Level 100 sogar überhaupt keine HP-erhöhende Ability mehr... Das nur mal als Tipp, wenn es darum geht, Platz für neue Abilities zu schaffen. Bei der G.F.-Verteilung auf alle 6 Charaktere, was Ellen Nox schon angesprochen hat, braucht man wirklich jeden freien Platz, den man nur kriegen kann.
    *Notiz mach*

Zitat Zitat von Paco
    mal ein andere Frage: Wieso sehen bei RPG2 einige Bilder wie ein Längsstrich aus?
    Das weiss mal wieder keiner?

Zitat Zitat
    Das weiss mal wieder keiner?
    Doch, bestimmt. Mach mal 'nen Screenshot davon, damit ich sehe, was du meinst. Und ein Hinweis, wo das alles auftaucht, wäre auch nicht schlecht.

Hier bitte. Ich gucke später ob es woanders auch solche Bilder gibt. Man kann aber drauf klicken. Ich denke nicht dass das so gewollt ist oder?

Hm, bei mir ist alles so, wie es sein sollte, sprich Bildchen sind ganz normal zu sehen ^^.

Er hat recht, da hat jemand quasi im Scheuklappen-Modus die Sektionen nur mit dem Firefox getestet. Alles Bilder-Probleme, fehlten jedesmal die Höhenangaben.

Jetzt sollte zumindest in der FF VIII-Sektion aber wieder alles sauber aussehen.