Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ist die Status-erhöhende Abilities wie HP+10% auch kumilierbar oder nicht?
Du meinst die Abilitys für die Chars, richtig? Da gibt es kein HP+10%, sondern HP+20%. Die addieren sich zuerst und werden dann auf den jeweiligen Status-Wert angerechnet. Z.B. im Falle von HP+20% und HP+80% ergibt das einen Bonus von HP+100%, wodurch die HP verdoppelt werden. Funktioniert also genauso wie bei den G.F.-Abilitys (G.F.-Magie+10%, G.F.-HP+20% usw.).

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Wie kann man es so hinbiegen dass 3 Moomba bei Squall erscheinen im Gefängnis?
Keine Ahnung. Aber das war AFAIR eh nicht so wichtig. Im Gefängnis solltest du vielleicht eher daran denken, dass es da den ersten Rosetta-Stein gibt.

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Nachdem man nach Timber geht, kann man nciht mehr zurück. Gibt es wirklich kein Möglichkeit auf CD 1 nach Balamb zurückzugehen?
Mittels der Züge kannst du auf CD1 in jede Stadt die einen Bahnhof hat zurückkehren, also auch nach Balamb. Wenn ich mich recht erinnere geht das aber nicht mehr, sobald du in Deling City angekommen bist.

Zitat Zitat von Ellen Nox
Kurz gesagt: ab einem bestimmten Punkt im Spiel kann man den GFs alles beibringen was man will. Da brauch man keine Einteilung oder so zu machen.
Naja, ganz so einfach ist es auch nicht. Einige nützliche Abilitys sind trotzdem noch exklusiv für einige G.F. (z.B. Glück+50%, Reflex+30%, Erstschlag und Abwehr).