mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Um das zu machen brauche ich erst ein anständige Gruppezuteilung. Wer bekommt welche G.F. Erst dann kann ich planen welche Abilities weg muss und welche nicht.
    Im Grunde könnte mans auch so sehen, dass jeder Chara am Ende ca. 3 GFs bekommt, die nur die nötigsten Abilities besitzen, sodass in dem letzten Kampf kein Chara im Nachteil ist und da es nach einem bestimmten Level sowieso egal ist, welcher Chara, welche GF bekommt, da sie eh alle den gleichen Schaden etc. machen und sonst eher nutzlos sind, kann man ihre Abilities so drehen und wenden wie man will.
    Dank des CC-Freak Tricks kann man jede Karte, die man ein mal im Besitz hatte, nach dem meistern des CC-Quests und erfüllung einiger Vorausseztungen, von den Spielern zurück gewinnen, sodass die nötigen Items immer nachgewandelt werden können.

Kurz gesagt: ab einem bestimmten Punkt im Spiel kann man den GFs alles beibringen was man will. Da brauch man keine Einteilung oder so zu machen.

Ich bin so eingerostet ._.
    Echt deprimierend ._.
    Geändert von Ell (14.01.2007 um 15:35 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~