Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
Tehe, das war der olle Wargod. Warum? Nur so zum Spaß.
Ich hoffe du stirbst ein grausame Tod. Bei römische Zahlen muss ich immer zuerst zählen ob es 7 oder 8 ist.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Was spielt das für eine Rolle? Ist doch wurscht, ob das Limit erreicht ist oder nicht?
Wenn das Limit erreicht ist, dann kann G.F. keine neue Abilities erlernen selbst wenn die Anforderung erfüllt wurde.

Zitat Zitat
Ich verstehe offen gestanden deine Sorgen nicht ganz. Es gibt kaum Abilities, die man durch Items erlernen muss, oder ohne einen solchen Eingriff nicht ausreichend in der Gruppe vertreten sind. Und bis du Gegenstände hast, mit denen du nützliche Abilities lernen kannst, wird eh eine ganze Weile vergehen.
Wieso wartest du nicht erstmal bis zum Schluss, und änderst dann das, was du geändert haben möchtest? Anders gefragt, was spricht dagegen?
siehe oben.

Zitat Zitat
Also ehe du dir die Brothers-Karten holst, kannst du von Timber aus einen Abstecher nach Dollet machen, und dort Siren besorgen (ist nur wegen der Random-Regel nervig). Ansonsten gibt es wenige Möglichkeiten, seltene Karten schon so früh zu bekommen, da es, wie du ja auch an Beispielen klar gemacht hast, immer von diversen Eregnissen abhängt. Die einzige Karte, die mir gerade noch einfallen will, wäre die Cifer-Karte, die man von Cid noch vor FH bekommen kann, und nicht erst auf CD3. Ansonsten ist alles ziemlich festgelegt. Das CC-Quest kann man erst nach FH abschließen, Shiva kriegt man nicht früher von Thon, wenn man auch schon das Magazin hat. Rinoa kann man, soweit ich weiß, auch erst nach dem Wüstengefängnis bekommen.
Vielen Dank für dein Hilfe. *notiz mach*

Zitat Zitat
Für viele andere muss man sich auch mit der Card Queen rumärgern, was ich mir persönlich nie angetan habe. Ich habe auf diese Karten verzichtet, bis ich sie auf CD4 etwas bequemer bekommen konnte.
Da ist HazerX Links die er gepostet hat sehr hilfreich.

Edit:

@Wargod scheint dass Ragnarök immer noch tot ist....