Bestimmt weiss du dass ein G.F. nur 22 Abilities haben kann und bis ich alle G.F. geholt hat der eine oder das andere G.F. schon den Limit erreicht haben.
Um das zu machen brauche ich erst ein anständige Gruppezuteilung. Wer bekommt welche G.F. Erst dann kann ich planen welche Abilities weg muss und welche nicht.Zitat
Gut zu wissen.Zitat
RPG² hat gar keine Komplettlösung zu FF 8 und auch kein Karten-Guide. Wobei ich anmerken muss wieso du den Titel von FF 8 in FF VIII geändert hast??Zitat
![]()
![]()
Im Balamb-Garden gibt es folgende Karten: Mogry-Kid, Quistis, Leviathan, Carbuncle, Gilgamesh. Man kann bei Beginn des Spiel nur Mogry-Kid und Quistis holen. Den Rest bekommt man erst auf CD 3 wenn man mit den CC-Quest beginnt.Zitat
Andere Beispiel: Pandemonium und Xell gibt es im Balamb-Stadt. Xell gibt es erst wenn Xell im Party ist. Pandemonium erst auf CD 3 oder so. Ifrit-Karte bekommt man automatisch im Story-Verlauf und ist daher nicht erwähnwert.
Im Moment bin ich im Timber kurz vor Sender. Ich habe u.a. folgende Karten: Mogry-Kid, Quistis, Xell, Angel, Ifrit, Diabolos. Die nächsten seltene Karten wäre Secreto und Minotaurus im Grab. Mich interessiert vor allem welche seltene Karten (G.F. und Spieler-Karten) man frühmöglich bekommen kann.Zitat
Kämpf-Zähler und die 2 Upgrade habe ich mir notiert.Zitat