"Bürger von QFRATopolis, höret mich an. Was ist aus euch geworden? Was ist aus eurem stolzen, großen und ertragreichen Forum geworden? Seht ihr nicht die Besucherzahlen? An einem Samstag Abend sind inzwischen nunmehr so wenige User online, wie es vor einem Jahr an einem Mittwoch Vormittag der Fall war. Die Maker haben euch in Sachen Postingzahl unlängst überholt und sie haben die höhere Postingdichte. Eure Existenz und euer Bestehen hängen am seidenen Faden eurer QFRAT-Threads die längst nicht mehr ihre alte Geschwindigkeit und ihre alte Postingqualität enthalten, kurzum: Wenn ihr das Ruder nicht schnellstens herumreißt ist es aus mit euch! Noch ist nicht alles verloren. Die Maker sind schwach und lassen sich mit den richtigen Methoden verführen ins QFRAT zu schauen, dort zu posten und innerhalb kürzester Zeit zu Vollwertfratlern zu werden. Ich entstamme von den Makern. Ich weiß wie die Maker denken, wie sie handeln, was sie in welcher Situation tun, wie sie zu verführen sind, wenn ihr wieder ein lebendiges, gepflegtes und erfülltes QFRAT haben wollt, bin ich der Mann den ihr braucht. Ihr braucht keinen Waku, ihr braucht keine zuffel, ihr braucht keinen Dennis, ihr braucht keine taraia, braucht keinen Ianus und braucht erst recht keine dekadenten Gauner aus dem TES-Molloch. Was ihr braucht ist ein Mann vom Fach, jemand der das schonmal gemacht hat und sich in der komplexen Welt des Mogseins auskennt. Nominieret und wählet weise und gewissenhaft und wählet den Richtigen oder die Richtige.
Geändert von Repkø (11.01.2007 um 13:57 Uhr)
Foren-Regeln