mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
    Das riecht hier alles nach einer Verschwörung...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

So wirst du auf keinen Fall verlieren.
    XD Irgendwie ist deine Aussage merkwürdig...

Nyo, wenn einige Leute meinen das ich gemein wäre dann ist es PP
    Hab keine Lust es allen recht zu machen

Wählt MICH!!!! .____."

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    FU, Don Debian.

Vista forever.
    ROOAR! He-Man! DAS kostet dich Stimmen Mr. Microsoft -> SuSe4tw 8)
    Oh doch, gab bisher schon einige gute Mogeratorinnen hier, und besser als ein Machomog (sofern es nicht Soheil ist )
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ROOAR! He-Man! DAS kostet dich Stimmen Mr. Microsoft -> SuSe4tw 8)
    Ich hab sowohl Vista als auch Suse mehrere Monate lang getestet. Vista is the best.

Wer will schon Bloatware wie Suse auf seinem PC?

Zitat Zitat
    Oh doch, gab bisher schon einige gute Mogeratorinnen hier, und besser als ein Machomog (sofern es nicht Soheil ist )
    Ansichtssache. Der letzte Mog mit richtig gutem Programm war ein Mann. Nur hat er leider dieses Mal meine Nominierung abgelehnt.

Wer will schon Bloatware wie Suse auf seinem PC?
    Schon einmal MS Word benutzt? o_O''

Also ganz grundsätzlich kannst du mit einem MS-Fanboy-Wahlkampf fast nur Wähler verscheuchen und vielleicht 1-2 Protestwähler oder Maker an Land ziehen. Nur so als kleiner Tipp.

@ DVD
    Ich wähl dich trotzdem nicht! Ätsch Bätsch!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schon einmal MS Word benutzt? o_O''

Also ganz grundsätzlich kannst du mit einem MS-Fanboy-Wahlkampf fast nur Wähler verscheuchen und vielleicht 1-2 Protestwähler oder Maker an Land ziehen. Nur so als kleiner Tipp.
    Wer redet hier von einem MS-Fanboy-Wahlkampf? Das mit Vista bezog sich ursprünglich auf einen anderen Thread, indem Don Cuan und ich über Vista diskutiert haben. Ich finde auch längst nicht alles von MS gut, damit das mal klar ist. Daher benutze ich auch kein Word, sondern OpenOffice. ^^

Zitat Zitat von Whitey
    @ DVD
    Ich wähl dich trotzdem nicht! Ätsch Bätsch!
    Es zwingt dich keiner. Nur beklag dich nicht, wenn dieser Monat wieder langweilig wird.

@ DVD
    1.) Bist du viel zu unbekannt hier im QFRAT um genug Stimmen zu bekommen 2.) Fand ich die letzten Monate auch nicht langweiliger als sonst auch (kann ja nicht jeden Monat Fire&Ice Moderieren ) und 3.) Gewinnen hier eh nur CT-Besucher oder Staffler
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich nominiere das Mädchen mit dem schönsten Lächeln, dass ich je gesehen habe: Aya Etoshi und das Mädchen, dessen Namensbedeutung mein Herz höher schlagen lässt: Aya Etoshi!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ DVD
    1.) Bist du viel zu unbekannt hier im QFRAT um genug Stimmen zu bekommen
    Stimmt leider, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Zitat Zitat
    2.) Fand ich die letzten Monate auch nicht langweiliger als sonst auch (kann ja nicht jeden Monat Fire&Ice Moderieren )
    Warst du nicht derjenige, der im L&K einen "Was ist mit dem QFRAT los?"-Thread aufgemacht hat?
    Zitat Zitat
    und 3.) Gewinnen hier eh nur CT-Besucher oder Staffler
    Daher mein Wahlmotto. Was nützt nämlich die beste Mogwahl, wenn der Gewinner von Anfang an feststeht.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    XD Irgendwie ist deine Aussage merkwürdig...
    Na wenn du meinst
    Du gewinnst aber, echt mal oo

@ Game:
    Boah... nix gegen Komplimente, aber jemand muss hier echt mal deine Schleimspur aufwischen, geht ja gar nicht mehr x__X

@ Game:
    Boah... nix gegen Komplimente, aber jemand muss hier echt mal deine Schleimspur aufwischen, geht ja gar nicht mehr x__X
    Nur zu! Nimm am besten den Wischmop. Hab ich's schon erwähnt?

Ich nominiere das Mädchen mit dem schönsten Lächeln, dass ich je gesehen habe: Aya Etoshi und das Mädchen, dessen Namensbedeutung mein Herz höher schlagen lässt: Aya Etoshi!

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ich nominiere das Mädchen mit dem schönsten Lächeln, dass ich je gesehen habe[...]
    Ich dachte, das war July?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das war July?
    July hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Aber danach kommt gleich... naja ihr könnts euch denken. ^^

@ Game:
    *sich wegschmeißt*

Moment, wer hat das geschrieben

*sich erneut wegschemitß*

Olé. That made my day.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Nur zu! Nimm am besten den Wischmop. Hab ich's schon erwähnt?
    Das macht gleich mal 20€ in die Flachwitzkasse

Das macht gleich mal 20€ in die Flachwitzkasse
    Meine Spezialität. ^^ Ich geb dir symbolische 100, und schreib mir noch 4 Flachwitze gut, ja?

Habe ich was verpasst oder geht es in diesem Thread um Nominierungen von Kandidaten zur Mog-Wahl?

Kam der Wahlkampf mit den dazu gehörigen Zickereien nicht erst zum Wahlthread?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst oder geht es in diesem Thread um Nominierungen von Kandidaten zur Mog-Wahl?

Kam der Wahlkampf mit den dazu gehörigen Zickereien nicht erst zum Wahlthread?
    Nein es geht immer noch um die Nominierung
    So wie es aussieht hat Viddy doch recht...<< es kann sehr gut sein das der Wahlkampf langweilig wird .________."

BTW: Wählt mich.... .____.

Aldinsys II und...und... zuffel D:
    Geändert von Seelenvampir (12.01.2007 um 14:58 Uhr)