Da ich VB zum ersten mal spiele habe ich einige Fragen zum Spielinhalt, leider habe ich Internet keine wirklichen Hilfen gefunden. Ich spiele jetzt schon einige Zeit als Tremere und habe Santa Monica hinter mir, ich bin in Downtown angekommen und habe auch da bereits einige Quests erledigt, allerdings komme ich bei einigen nicht weiter. Mein erstes Problem ist der Quest über die Serienmorde, ich habe in Downtown in einer abgelegenen Hütte einen Schlüsselbund für das Lucky Star Motel gefunden, wo befindet sich das?
Für LaCroix muss ich in das Museeum und den Sarkophag holen, wie gehe ich da am besten vor. Da mir das Schleichen nicht liegt, kann ich einfach alle Wachen umbringen?

Eine Frage zu den Erfahrungspunkten habe ich ebenfalls, für Aufträge bekommt man diese ja gut geschrieben und können dann verteilt werden. Da ich mit 2 oder 3 Erfahrungspunkten nur wenig anfangen kann, spare ich mir diese auf. Allerdings verschwinden diese Punte auf mysteriöse Weise irgentwie, jedenfalls werden mir dann 2 Punkte oder jenachdem wie viele ich erhalten habe angezeigt, aber nach einer gewissen Zeit steht da wieder das ich null zur verfügung habe. Die Automatische Verteilung habe ich aus geschlatet.

Ich besitze die Deutsche Budget Version von Vampire Bloodlines.

Ich bedanke mich schon mal ganz herrzlich für eure Hilfe

Gruß
Elektroplankton