- Forum
- RPG²
- QFRAT
- [GB] Ein Vampir feiert seinen Burzeltag!!!!!^^*tröööt*
-
Gebannt!
Juchz, sorry, das ich gestern nichts schrieb, durch die Ungeschicktheit einer gewissen Person, war mein PC gestern defekt, aber jetzt dürfte wieder alles gehen ^__^
Entschuldigt deswegen das ich derzeit nur in ICQ on sein kann, MSN wird in Kürze auch wieder folgen 
Dann mal auf zur fröhlichen @-Liste D:
@KeksRiku: Ui ^__^ Du bist lieb <3 Zwar wollte mein Papa den GB-Thread eröffnen und du hast ihn im falschen Forum zum Leben erweckt, aber naja: ich freu mich trotzdem =D Dank dir <3 Btw. nette Grafik \o/
@Masgan: Yay!1einundelfzig \o/ Vielen Dank dir <3 Btw. bin ich 15 geworden
Da drängt sich mir die Frage auf wie alt du eigentlich bist \o/
@Nerox: YAH! *saug* <333 Lecker D: Dankö ^___^
@Wolfü: Thanks, SachsenBro

@Zabu: Mhh~ Ich ergötze mich an deinen Crackern <333 Daa~nke <33
Wer wusste btw. das Alucard auf rückwärts Dracula heißt? XD
@Blank: Du auch <33
Dankeschön, du Poltergeist ^__^
@Byder: Byyyyy~dermaaaaan *sing* <33 Du bist voll konkret, aldderr, mein bester Homie D: Danke dir <33 Bistn toller Typ
btw. AH! Licker D:
@Papa: Ja, schlimm sowas D: Daaaaa~nke dir <333 *durchknuddel* Hab dich lieb ^__^
@Aiu: Daaa~nke ^___^ Ich hab dich einfach auch lieb xD
@Dimitrij: \o/ Danke <3 Ich mag Tapire ^0^
@Darek: Thhh~x <333
Du bist wirklich total knuffig :3
@Mry: Verzeih mir solch Greueltaten, ich war zu faul mein Postfach zu leern ;_; *knuff* Aber da du mir fast gegratzt hättest, trotzdem ein loyales Danke =333 *hihihi*
@Frosch(ii): Sie werden uns alle holen O_O!1 Danke dir <33 *mit frosch bissl rumhopps* =3
Auch ein knuffig, knuddliges Dankeschön an Sheeeeep~ \o/, mein Hausschaf und meinen tolligen Bruder NPC-Fighter <33 die mir per PN gratuliert haben ^__^ Ihr seid tollig.
Und selte es nochmal jemanden geben der mir nachträglich gratuliert: THX <33
Ich denke das wars \o/