mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt seid ihr doch tatsächlich so frech und nehmt mir die Eröffnung des GBThreads meines Sohnes weg :P

naja, alles Gute

und übrigens: SeeVa ist Maker...

In dem RPG Atelier hätte das vielleicht noch besser gepasst, aber ok.

Alles Gute Seelenvamp und hab heute einen schönen Tag mit vielen Geschenken.

herzlichen glückwunsch seelentapir

Darek Gast
    Gratz SeeVa! <3

Feier schön!

Ich wollte dir per PN gratulieren.
    Aber nein.
    Dein Postfach ist voll.

Darum gratuliere ich dir auch nicht.
    gratz

Froschvampir Gast
    Alles Gute. Bist ja voll recht und so. Smileys sind VERBOTEN, dies ist ein ERNSTHAFTER THREAD ihr NARREN!!!

...ich...

...kann...

NICHT WIDERSTEHEN!!

ALLES GUTE!!!111

Juchz, sorry, das ich gestern nichts schrieb, durch die Ungeschicktheit einer gewissen Person, war mein PC gestern defekt, aber jetzt dürfte wieder alles gehen ^__^
    Entschuldigt deswegen das ich derzeit nur in ICQ on sein kann, MSN wird in Kürze auch wieder folgen
    Dann mal auf zur fröhlichen @-Liste D:

@KeksRiku: Ui ^__^ Du bist lieb <3 Zwar wollte mein Papa den GB-Thread eröffnen und du hast ihn im falschen Forum zum Leben erweckt, aber naja: ich freu mich trotzdem =D Dank dir <3 Btw. nette Grafik \o/
    @Masgan: Yay!1einundelfzig \o/ Vielen Dank dir <3 Btw. bin ich 15 geworden Da drängt sich mir die Frage auf wie alt du eigentlich bist \o/
    @Nerox: YAH! *saug* <333 Lecker D: Dankö ^___^
    @Wolfü: Thanks, SachsenBro
    @Zabu: Mhh~ Ich ergötze mich an deinen Crackern <333 Daa~nke <33
    Wer wusste btw. das Alucard auf rückwärts Dracula heißt? XD
    @Blank: Du auch <33 Dankeschön, du Poltergeist ^__^
    @Byder: Byyyyy~dermaaaaan *sing* <33 Du bist voll konkret, aldderr, mein bester Homie D: Danke dir <33 Bistn toller Typ btw. AH! Licker D:
    @Papa: Ja, schlimm sowas D: Daaaaa~nke dir <333 *durchknuddel* Hab dich lieb ^__^
    @Aiu: Daaa~nke ^___^ Ich hab dich einfach auch lieb xD
    @Dimitrij: \o/ Danke <3 Ich mag Tapire ^0^
    @Darek: Thhh~x <333 Du bist wirklich total knuffig :3
    @Mry: Verzeih mir solch Greueltaten, ich war zu faul mein Postfach zu leern ;_; *knuff* Aber da du mir fast gegratzt hättest, trotzdem ein loyales Danke =333 *hihihi*
    @Frosch(ii): Sie werden uns alle holen O_O!1 Danke dir <33 *mit frosch bissl rumhopps* =3

Auch ein knuffig, knuddliges Dankeschön an Sheeeeep~ \o/, mein Hausschaf und meinen tolligen Bruder NPC-Fighter <33 die mir per PN gratuliert haben ^__^ Ihr seid tollig.
    Und selte es nochmal jemanden geben der mir nachträglich gratuliert: THX <33

Ich denke das wars \o/

Nachträglich noch alles Gute, Seelenvampir!

Von mir auch

Nachdem ich die Pn geschrieben habe, hab ich doch ganz vergessen auch hier reinzuschreiben ^___^""
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wer wusste btw. das Alucard auf rückwärts Dracula heißt? XD
    ICH! ICH! ICH wusste ES! War das eine ernsthafte Frage? *kopfkratz*

Ui, ich muss dir unbedingt auch noch gratulieren

Herzlichen Glückwunsch, du Kirby <3
    <(^^<) <(^^)> (>^^)>

Ich auch, Gratz
    Und viel Erfolg bei den letzten 80 Posts

erst 15, haha..süß. da mir der thread noch zu leer aussah dacht ich ich gratulier dir einfach mal nachträglich (außerdem schau ich nich so oft ins forum), alles gute. :P

btw <3 Elfenlied