Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

  1. #61
    Zum Screen:
    Toll wie die Zeitungen da rumliegen, macht das ganze sehr atmosphärisch! =)
    Freu mich auf das Spiel! ^^

    (Ich darf doch Betatesten oder?? ^^)

  2. #62
    Achja das hatte ich glatt vergessen, es werden sicherlich auch bald ein Betatester gesucht. Wer sich also dafür interessiert kann sich hier bei mir melden.

    Also trage ich schonmal die Liste ein:
    -Centipede
    -Ursupator
    -LeonSahiti

    Geändert von Sushi (16.10.2007 um 17:43 Uhr)

  3. #63
    Ich würde mich auch mal als Betatester anbieten

  4. #64

  5. #65
    Habe es dir ja schon über PN gesagt,aber sage ich nochmal hier
    einfach.
    Ich möchte bitte ein Betatester sein.

  6. #66
    Jo seit doch alle genommen,Arbeiten gehen voran. Würde mich über ein paar Betatester noch freuen, damit auch alle Fehler ausgemerzt werden...

  7. #67
    Ich meld' mich auch mal zum Betatesten.

  8. #68
    Moin Leutz ;-)
    Ich würde auch gerne BetaTester werden wenn
    du nichts dagegen hast...

  9. #69
    Kurz vor dem Ende
    Also an alle Betatester, ich werde mich im Verlauf der nächsten Woche bei euch melden und euch die Version zuschicken. Das Spiel ist fertig, ich spiele es noch ein paar Mal durch um die gröbsten Fehler zu beheben. Dann gehts an euch...


    Obwohl wir fertig sind und das Spiel binnen der nächsten Wochen rausbringen möchte ich doch noch einen Screen präsentieren:


    Weiterhin gebe ich bekannt, dass der Soundtrack, der von mir gemacht wurde in den nächsten Tagen schon unter www.neverdream.de.vu als Download zu finden ist. Die Dateien sind als Mp3, ich weiß noch nicht ob ich alle Lieder anbiete, aber wenn das Spiel draußen, kommt der komplette Soundtrack.
    Für die Leute, die meine Musik in ihren RPG's verwenden wollen, da es nach Release auch einer MIDI Version des kompletten Soundtracks geben, möchte mich doch bitte per E-Mail oder PN kontaktieren. Danke!


  10. #70
    Naja wenn niemand schreibt... Ich wollt noch ein Lied vorstellen, auch den Screen oben kann noch jemand mal bewerten: Hier ist ein Song aus dem Alluring Darkness Soundtrack, der von mir alleine komponiert wurde.
    Er beinhaltet 23 Songs in mp3 Format + 3 Bonus Tracks, die ich nicht wegwerfen wollte. Im Spiel selber sind die Lieder als midi. Der Soundtrack ist bereits fertig und wird bei Realease des Spiels mit ins Netz gestellt, Infos unter http://www.neverdream.de.vu


    21 - still alone.mp3


    PS: Wer meine Lieder in seinen eigenen Projekten verwenden will oder sonst irgendwo, dem bitte ich mir eine Mail zu schicken und mit mir das abzusprechen.
    Eat-Sushi@web.de

  11. #71
    Das Lied klingt nicht schlecht. Hat etwas ruhiges, melancholisches an sich. Benutz doch einfach die MP3s im Spiel. Die bessere Hörqualität ist es wert. Auf die paar Leute, die sich wegen der Größe das Spiel dann nicht runterladen, kannst du doch pfeifen.

  12. #72
    Hört sich zwar gut an aba nun ja iwie finde ich passt das net zu dem game kA ...

  13. #73
    Zum Screen:
    Der sieht genial aus^^ so wien Mafiazimmer o.ä.
    Zum Lied:
    Kann man überhaupt nicht meckern ;-)
    Ein bisschen gruselig xD

    P.S.:
    Wann können wir Betatesten? Ich freu mich wenn ich auch darf

  14. #74
    also der anfang des Liedes erinnert mich Irgendwie an Max Payne aber sonst ist es ganz schön.
    Der Screen hmm... viele blätter auf dem Boden und irgendwie alles so kaputt... altes Haus? kA

  15. #75
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das Lied klingt nicht schlecht. Hat etwas ruhiges, melancholisches an sich. Benutz doch einfach die MP3s im Spiel. Die bessere Hörqualität ist es wert. Auf die paar Leute, die sich wegen der Größe das Spiel dann nicht runterladen, kannst du doch pfeifen.
    Zitat Zitat von >>BIG-A<< Beitrag anzeigen
    P.S.:
    Wann können wir Betatesten? Ich freu mich wenn ich auch darf
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    also der anfang des Liedes erinnert mich Irgendwie an Max Payne aber sonst ist es ganz schön.
    Der Screen hmm... viele blätter auf dem Boden und irgendwie alles so kaputt... altes Haus? kA
    @Kelven: Wir haben uns entschieden 2 Versionen rauszubringen, einmal ein mit Mp3 Liedern und für unsere lieben und komplett gleichgeschätzten ISDN und Modem User eine Midi Version!

    @Big-A: Morgen Abend geht die Betaversion raus! Ich schick euch den Link, ihr bekommt aber die Midiversion, also nicht die Mp3 Version!
    Tschuldigt für die Verspätung, aber mein Kumpel hat ein paar Probleme und da ist es schwer für ihn noch die restlichen Sachen im Spiel zu korrieren.

    @Kratos: Max Payne hab ich leider nie gespielt. Nett das du den meinen Screen "beschreibst" , naja bin jedenfalls nicht zum aufräumen gekommen, und das ist kein altes Haus, es steht nur etwas läger leer... Aber es ist KEIN altes Haus!

    Geändert von Sushi (10.11.2007 um 22:58 Uhr)

  16. #76
    @Sushi
    Wie sendest du uns(den Betatester)das Game?
    Über PN,nicht wahr?
    Und wann genau,damit ich(andere natürlich auch)
    mich vorbereiten kann!

  17. #77
    @alpha und beta: Heute werde ich es euch zuschicken. Ich kanns über PN machen, wollte aber eher das Spiel bei rapidshare hochladen und euch den Link dann per PN versenden, bzw. wie es euch am Besten passt. Wenn schickt mir bitte (also ihr Betatester die auf der ersten Seite auf der Liste stehen) eine PN wenn ich euch das per ICQ oder EMail oder so schicken soll. Ansonsten solltet ihr es im Verlauf des Tages haben, eher heut Abend

  18. #78
    Verzeiht mir, aber wir schaffen es nicht, wir werden euch bescheid geben wann wir fertig sind. Dauert aber nicht mehr lange, zieht sich doch länger hin als geplant.

  19. #79

    BoAAH mAnN!!!

    Boah ich mach gleich selfkill!!!! xD
    Hier meine E-Mail: big-a369@gmx.net
    Schick mir das Spiel per E-Mail (ist besser)
    Mit rapidshare hab ich nur probleme 0_o

  20. #80
    So ich darf bekannt geben, dass das Spiel fertig ist!
    Und wir werden es euch zu Weihnachten präsentieren!

    Nein, Scherz. Aber ihr könnt euch zu Sylvester freuen!
    Und da das Warten nicht zu lange dauert, der neue und endgültig LETZTE Titlescreen!




    Danke nochmal an die Betatester!
    Und danke nochmal an GSandSDS, der unsere Website neuerdings hosted.

    Der offizielle Erscheinungstermin ist der 31.12.2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •