Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Eliphas: Schaffst du das Hörrätsel nicht?

@Prodegy: Danke. Ich habe nochmals durchgeschaut,nund ich habe den Fehler gefunden. Gefunden und behoben!
    Ne, schaff ich nicht, sorry... liegt wohl auch daran, dass mein Headset etwas spinnt, das macht mal nach Belieben den einen Sound lauter, leiser, nicht nur bei dem Spiel, ich bin da also etwas behindert...

Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
    Ne, schaff ich nicht, sorry... liegt wohl auch daran, dass mein Headset etwas spinnt, das macht mal nach Belieben den einen Sound lauter, leiser, nicht nur bei dem Spiel, ich bin da also etwas behindert...
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, du mußt zunächst durch die Tür ganz links und dann durch die, durch die du gerade gekommen bist. Oder wird dieses Rätsel dynamisch berechnet?

ist dynamisch, also liegt die richtige Tür immerwieder woanders.
    Man muss glaube ich 3 mal hintereinander die richtig (mit dem lautestem Geräusch) Tür erwischen.
    Einfach genau zuhören, da können wir keine "Lösung" posten^^

Edit: Hängt glaub ich auch vom Schwierigkeitsgrad ab

Geändert von Canlace (03.01.2008 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    ist dynamisch, also liegt die richtige Tür immerwieder woanders.
    Man muss glaube ich 3 mal hintereinander die richtig (mit dem lautestem Geräusch) Tür erwischen.
    Einfach genau zuhören, da können wir keine "Lösung" posten^^

Edit: Hängt glaub ich auch vom Schwierigkeitsgrad ab
    Also, bei mir warens jeweils 6 Mal und es waren immer die gleichen Türen... danach kam der Protagonist in ein Zimmer mit so einem aufgehängten Kerl, betete etwas und merkte anschliessend an, dass Sara schon tot sei, ist das der geplante Verlauf?