Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
Okay, ich weiss nicht, ob der schon bekannt ist, aber wenn man den Revolver findet, den Hebel betätigt, aber nicht die Leiter runter sondern den normalen Weg zurück geht, dann wieder in Richtung des entsprechenden Zimmers, kommt man bei dem Zimmer, dass sich so "verwandelt", in dem Treppenhaus raus, wo man Sara trifft, nur leider "über der Decke", sprich: Man steht im Dunkeln und muss erst auf die Leiter gehen, damit man zurück kommt... etwas schwer zu beschreiben, sry.
Ich möchte diesen Bug nochmal bestätigen. Das ist kein Einzelfall. Ausgelöst wurde er bei mir genauso.
Ich bin bis zum Schalter im zerstörten Stockwerk gelangt und habe das Schalterrätsel gelöst. Aus irgendeinem Grund ist mir dann entgangen dass sich die Luke dort geöffnet hatte. Stattdessen bin ich also den ganzen Weg zurück bis zum noch intakten Stockwerk marschiert und habe mich dort ein wenig umgesehn. Schließlich habe ich mich dann wieder aufgemacht und wollte zurück zum Schalter. Als ich jedoch durch die Tür wollte, die zu dem Raum führt der beim allerersten Betreten noch unbeschädigt aussieht wurde ich stattdessen auf die Map teleportiert, wo man der Frau wiederbegegnet. Allerdings etwas zu weit nach links.