Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du liegst sowas von richtig!

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen:

Wenn man im Hotel den Schlüsselbund für den 2. Stock geholt hat und anschließend direkt dorthin geht, ohne vorher Sara zu treffen, stiftet der spätere Dialog "Sie haben überlebt?" für etwas Verwirrung, da man den Angriff auf sie so natürlich verpaßt hat.

Argh, dieses Spiel lässt mich nicht los... ich habe grade mit Barney die Zombies geschlachtet, bin in die Höhlen gefallen und hab mich wieder hochgearbeitet, bin im Westblock... wo finde ich jetzt Sara? Ach, verdammt, die Rätsel sind wirklich harter Stoff, aber erste Sahne

@Eliphas:Im Ostblock kommt nun eine GANZ NEUE Art von Rätsel. Du musst "horchen"...
    Ich lass ich mal machen, vielleicht hilft der Ansatz ja schon!

@Bosco: Hmm.. Eigentlich kann man sich entscheiden. Das ist beabsichtigt! Ich schau nochmal nach... Danke!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Eliphas:Im Ostblock kommt nun eine GANZ NEUE Art von Rätsel. Du musst "horchen"...

@Bosco: Hmm.. Eigentlich kann man sich entscheiden. Das ist beabsichtigt! Ich schau nochmal nach... Danke!
    Argh, Ostblock wars, stimmt >_< ... naja, alles, hilft mir nicht wirklich weiter, alles, was ich da höre, ist das Weinen von der... die Türen im Raum hinten sind auch etwas... weird.

Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen:

Wenn man im Hotel den Schlüsselbund für den 2. Stock geholt hat und anschließend direkt dorthin geht, ohne vorher Sara zu treffen, stiftet der spätere Dialog "Sie haben überlebt?" für etwas Verwirrung, da man den Angriff auf sie so natürlich verpaßt hat.
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Mir ist dazu auch aufgefallen dass Sara auch erst nachdem man ihr die Schlüssel gezeigt hat rausgezerrt werden kann.