-
Waldläufer
Betatester
Jetzt werd ich langsam aber sicher stinkig.
Muss ich mich jetzt als Betatester dafür entschuldigen dass ich beim Titel Alluring Darkness davon ausgehe dass es im Spiel wohl dunkel sein könnte?
Ich zumindest hatte auch so keine Probleme etwas auf dem Bildschirm zu erkennen.
Oder dass Klavierrätsel, war recht happig, aber ein Kaffee, ein vollgekritzeltes Papier und vier Möglichkeiten später hatte ich meinen Egopush. Mit etwas geduld klappt das.
Gut, zugegeben, ich hätte das Spiel vielleicht 10 mal in allen Schwierigkeitsgraden durchspielen können aber mal im ernst. Hobby bleibt Hobby
Schätze es ist so gut wie unmöglich, trotz Betatester und guter Programmiere eine völlig Bugfreie und auch sonst in allen Bereichen ausgeglichene Vv rauszubringen.
Mich stören Bug´s nur wenn sie das weiterkommen im Spiel völlig verhindern. Ansonsten freuts mich einfach dass sich mir ein paar völlig fremde Personen soviel zeit nehmen um mir die langeweile auszutreiben.
So, Dampf abgelassen. Wünsche jedem hier einen unfallfreien Rutsch.
mfg usu
äh ja, beziehe mich hier nicht auf aussagen einzelner Personen sondern auf meinen Gesammteindruck der bisherigen Beiträge...