Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Ja weiß nicht...Ich habe es gespielt und muss sagen der über Hammer ist es nicht. es wirkt alles so....gestellt!
    Auch das Aussehen des char ist komisch wenn der den Mantel auszieht hat der keine strubbelhaare mehr sondern glatte, es sei denn, er läuft nach oben dann sind die wieder strubbelig (oder war das nur bei dem halb nackten? Is ja auch egal)
    Das der Kerl den einen in der Kneipe abmurkst, ohne das auch nur einer der Anwesenden was sagt bzw was macht, sondern jeder seinen Kaffee trinkt, ist auch seltsam. Genau so ist der Satz vom Kellner komisch, holen sie ihren ramsch mit, also naaaaaja.
    Das Licht der Taschenlampe ist auch sehr merkwürdig, wenn nicht sogar richtig schlecht und unnötig, mehr als vorher sieht man deswegen auch nicht und besonders groß ist der Strahlenradius ja nicht^^
    Dann noch ein Bug:
    Wenn man am Klavier ist und sich dieses anschaut und dann ESC drückt, stürzt das Spiel ab und das wars dann.

Jaaa alles in allem:
    Nicht sehr toll, eher verbesserungswürdig und noch viel eher Generalüberholung vollziehen, sry aber so isses :-(
    MfG Kroan

Wir haben endlich wieder Zeit gefunden an Alluring Darkness weiterzuarbeiten, nach Sushis kleinen Abstecher in "The Appartment".
    Deshalb möchte ich hier 2 Screenshots vom zweiten Abschnitt des Spiels vorstellen.
    Auch wenn einige es noch nicht geschafft hat die Demo durchzuspielen möchte ich kurz den weiteren Spielverlauf beschreiben.

Nach der Flucht aus dem Hotel und dem Unfall im Wald schlägt man sich durch den Wald zu einem mysteriösem grossem Gebäude durch.

Dort warten weitere Schrecken und Überraschungen auf den Helden.
    Im Verlauf der Story erfährt man, dass Sara, das Dienstmädchen aus dem Hotel, hier ihre Kindheit verbracht hat, es war früher ein...

erster veröffentlichte Screen
    mit Lightmap in diesem Abschnitt

gl Sushi

Zitat Zitat
    Kroan: Auch das Aussehen des char ist komisch wenn der den Mantel auszieht hat der keine strubbelhaare mehr sondern glatte,...
    Ja das ist nun mal ein kleiner Fehler, aber das ist in der VV auch schon verbessert.

Zitat Zitat
    Kroan: Das der Kerl den einen in der Kneipe abmurkst, ohne das auch nur einer der Anwesenden was sagt bzw was macht, sondern jeder seinen Kaffee trinkt, ist auch seltsam.
    Das soll ja auch komisch sein, aber es wurde doch erklärt, als er am Grab des Typen steht.

Zitat Zitat
    Kroan: Das Licht der Taschenlampe ist auch sehr merkwürdig, wenn nicht sogar richtig schlecht und unnötig, mehr als vorher sieht man deswegen auch nicht und besonders groß ist der Strahlenradius ja nicht^^
    Die Taschenlampe ist auch neu gemacht wurden, ist auch in der aktuellen Demo.

Zitat Zitat
    Kroan: Dann noch ein Bug:
    Wenn man am Klavier ist und sich dieses anschaut und dann ESC drückt, stürzt das Spiel ab und das wars dann.
    Also bei mir war da kein Bug, ich weiß nicht was du da gemacht hast, aber bei mir war da nichts. Vielleicht mal die aktuelle Version loaden!
    Hier ist die aktuelle Version

gL Canlace

Hier mal ein neuer Screen, bitte um eine Bewertung. Es wird wieder an Alluring Darkness gebastelt und die Vollversion rückt näher...
    Wenn ihr genauere Informationen haben wollt, besucht unser Entwicklerforum unter http://www.neverdream.de.vu!

Für Fragen Kritik etc. postet in unserer Neverdream Forum

Außerdem wurde ein Sprintsystem entwickelt, damit man kurzzeitig schneller laufen kann, auch die Geschwindigkeit des Helden wurde geändert und die Textgeschwindigkeit! Weiter Infos werden Folgen...

PS: Stimmt für unser anderes Projekt "The Apartment" zum Spiel des Monats!

Der Screen ist dir gut gelungen ich glaub mehr is da nich zu sagen und deswegen antwortet auch keiner. Es is jetz nicht der Killer-Screen aber er is gut und ollte so bleiben.
    H.U.K.

Joar, eigentlich kann ich HinzundKunz nur zustimmen, ist ein netter Screen, aber was wirklich Besonderes ist es auch nicht. Was mich stört, sind die drei gleichen Regale direkt nebeneinander, nur damit es voller wirkt. :/ Der LE hingegen ist gelungen und auch das restliche Mapping kann in meinen Augen überzeugen. Schön viele einzelne Details gibt's auch, also zu leer ist die Map auf keinen Fall. Den unteren Char würde ich gerne mal von allen Seiten sehen

Also insgesamt netter Screen, gefällt mir gut. ^^

öhm...ich will jetzt net den thread pushen oder so, aber das muss jetzt einfach mal gesagt werden.

Ich hab mir die Demo hier aus dem Atelier gesaugt (merkwürdigerweise ist es da die 0.35 und nicht 0.33)
    Naja erstmal angespielt, gefiel mir wirklich super Atmo war klasse und ich mag es wenn man so in eine Geschichte hineingeworfen wird und sich alles selber langsam erschließen mussen.
    Tjoa irdwie hab ich es geschafft in die Bar zu kommen, dann musste ich erstmal vor diesem Schatten fliehen. Merkwürdigerweise komme ich später, nachdem Coen weggeschleift wird, nicht weiter.
    Der Hauptheld weigert sich weiterzugehen, weil dort Blut liegt, aber wenn ich zu der Scheibe laufe, bringt er nur wieder den Satz "Ich muss einen Weg finden sie zu retten." was ja auf Sara bezogen ist. T_T
    Wäre nett wenn man mir erklären könnte ob das ein Bug ist oder ich zu doof bin.^^

Hmm seltsam, also das wurde zum ersten Mal bemängelt und angesprochen; wenn Coen verschleppt wird, musst du aus deinem Zimmer, dann nach rechts in den Flur und nach oben den Gang entlang. Das mit der Scheibe sagt er nur, wenn man, wie du bereits erwähntest, Sara retten will...

Bei mir ist da kein Fehler! Hast du auch die aktuellste Demoversion? Das wär vllt ganz nützlich. Hier nochmal der Link: Unter Demos und dann Alluring Darkness, natürlich; da findeste die aktuellste Version!

Wenns dann immer noch nicht geht, versuch den Strg Trick mit dem RpgMaker, wenn du es darüber startest! Dann übergeh die Scheiben einfach...

Dann will ich auch mal die Chance nutzen einen neuen Screen zu präsentieren:
    Der ist aus dem letzten Kapitel... wir nähern uns dem Ende!

Weitere Erneuerungen:
    - Neue Gegnerart
    - Kapitel 2 abgeschlossen mit Lightmaps
    - neue Waffe
    - mehr Details
    - ...

Ich find den Screen eigentlich ganz schick, nur wär es vielleicht besser gewesen, wenn du ihn als PNG gespeichert hättest, das JPEG-Format versaut nämlich ziemlich das Bild. Aber soweit ich das erkennen kann, ist der Screen gut geworden, gutes Mapping, ich hab nichts dran auszusetzen.

Eigentlich Sommer Pause für Alluring Darkness, aber mit diesem Screen will ich dann nur sagen, dass es noch existiert... Also freu mich auf Bewertung...

Hospital Küche

Es ist zwar ein bisschen dunkel und auch etwas klein, aber wenn man das Bild per rechtsklick speichert und es sich mit einem normal Bildprogramm anschaut und etwas ranzoomt, kann man mehr erkennen...

Trailer No. 2
    Da der erste Trailer missglückt ist, ist es nun an der Zeit einen neuen ins Leben zu rufen, da das Spiel inzwischen zu 90% fertig...

The Alluring Darkness Trailer 2

Die oberen Screens dürfen auch bewertet werden auch wenn sie etwas dunkel sind, im Spiel ist es heller und man kann die Helligkeit einstellen!

Geändert von Sushi (30.07.2007 um 19:36 Uhr)

Der Screen sieht cool aus, wie das licht das so schräg scheint ist klasse!^^
    Die Charas sind auch nich schlecht, insgesamt find ich ihn also ziemlich gut!

Wenn du den Trailer bei Youtube hochladen könntest, dann könnte ich ihn mir sogar ansehen! ^^

mfG

Jo der Trailer ist nun auch bei You Tube zufinden.
    Aber ladet ihn lieber bei www.neverdream.de.vu, ich glaub nämlich das die Quali ein bisschen runter geht bei You Tube!

Auf jeden Fall hier der You Tube Link

Also ich hba ihn mir jetzt angesehn und finde besonders die Musik und die Grafiken gut!
    Wie der Zombie da den Menschen gegessen hat war gut in Szene gesetzt!^^
    Außerdme mag ich den Chara! ^^

Hm, Wertung mit Schulnoten, da würd ich sagen 2+

Was gefehlt hat war etwas abwechslung und es war die ganze zeit etwas dunkel, aber so ist das in dem Genre nunmal!^^

Im Moment hab ich noch keinen Guten gefunden, den werd ich sicherlich irgendwann noch designen... Aber im Moment werd ich erstmal das Spiel fertig machen und dann seh ich weiter... trotzdem danke!

Hier nochmal ein Video von You Tube mit dem Kampfsystem von "The Alluring Darkness"
    The Alluring Darkness Kampfsystem

Geändert von Sushi (31.07.2007 um 13:18 Uhr)

NeverDream ihr machz echt gute spiele Kompliment!

Der Trailer ist nicht schlecht, aber die Maps wirken etwas langweilig und zuviele Sets wurde zusammen gemischt finde ich und da passt halt manches nicht zusammen. Ausserdem sieht man beim KS das der Held und der Gegner heller werden, das kann man mit Battle und Pictures eh so machen das sie nicht raustechen.
    Nja... wenns rauskommt schaue ich es mir mal an, obwohl ich finde das dein anderes Spiel besser war.

@ Bio: Ja ich weiß das "The Apartment" besser war, aber Alluring Darkness läuft inzwischen seit 2 Jahren und es ist zu 90% fertig, Januar 07 war das Spiel schon zu 80% fertig und dann hab ich März The Apartment angefangen. Ich will "AD" einfach nur beenden... Außerdem liegt die nächste Spiele Idee schon im Ofen. Sets sind in Gestaltung und ich werde nicht mehr mischen wie bei AD, alles Anfängerfehler...
    Ich werde mich bei meinen nächsten RPG's an dem Stile von The Apartment halten, optisch wie spielerisch.

Der Unterschied zwischen meinen vorigen RPG's "Lost Souls" und "The Alluring Darkness" zu "The Apartment" ist einfach, dass "TA" geplant wurde, ich habe einen Monat bevor ich den Maker überhaupt geöffnet hab, die Story entwickelt, kleinere Graphiken erstellt, Personenkonstelation erstellt, Skizzen und Zeichnungen gemacht... Eine ganze Mappe wurde dafür angelegt, der Vorteil, dass makern ging schneller, einfacher und man hing nirgends an Widersprüchen in der Story.

Oh man ich schwafel schon wieder... Danke für den Lob und die Kritik, lasst noch was hören, würde mich freuen!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh man ich schwafel schon wieder... Danke für den Lob und die Kritik, lasst noch was hören, würde mich freuen!
    Noch mehr Lob ;_; oder Kritik?
    Screens geil sonst noch was hmm.
    Im Trailer des Kampfsystems siet man das du Battelanimationen benutzt und das lohnt sich nicht wen man Effekte in einem Raum macht.Das erkennt man dadurch das die Farbe so hell ist.ich will nicht mehr Loben ;_;

Das Ende rückt immer näher...
    So ich habe mal wieder am Spiel gearbeitet und wie es aussieht wird es Ende des Monats fertig, ob wir es dann schon hochstellen steht in den Sternen, weil es drauf ankommt ob das Testen schnell geht oder nicht.

Erstmal ein neuer Screen; bitte um Bewertungen!

Außerdem ein neues Feature: Secret Scenes!
    Wie man den Verlauf des Spiels bewältigt kann geht man andere Wege und durchschreitet andere Maps. Auch die Story ändert sich, alles was man also tut
    verändert den Verlauf des Spiels und öffnet einem andere Scenen. Das soll anregen, dass Spiel mehrmals zu spielen...

Angestreber Veröffentlichungstermin: Mittwoch 31.10.2007