Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung, wie bei Gjaron: > ??? LS-ObjLight??????<, an der Stelle wenn man gleich zu Beginn im Intro die Gaststätte betreten will. Könnte vielleicht sein, dass ihr 'ne rm2k3-RTP-Erweiterung benutzt habt. Solche Fehlermeldungen kommen auch, wenn man rm2k-Spiele spielt, die nur mit RTP-Add-on funktionieren, welches man selbst nicht besitzt.
    Ein paar kleinere Dinge, die mir bisher nicht gefallen haben, sind z.B. die Helligkeiten der Schriften beim Einstellen des Schwierigkeitsgrades zu Beginn. Es ist mir einfach zu dunkel und daher zu schwer leserlich. Außerdem finde ich die Hell-Einstellung dunkel genug für das Spiel. Ein RPG-Maker-Spiel wird durch extreme Dunkelheit nicht gruseliger, es ist nur antstrengend für die Augen, besonders für überzeugte Fenster-Spieler wie mich ^^. Aber ihr lasst dem Spieler ja wenigstens die Auswahl, das find ich gut.
    Eure Lightmaps sind ziemlich gut verteilt und gestaltet, allerdings könnten manche der Räume mit LE heller sein, auch wenn nur ein Kronleuchter brennt und ein Flackern des LEs wäre bei Kerzenlicht ebenfalls ganz hübsch.
    Ich kann leider noch nicht so viel dazu sagen, dazu müsst ich noch ein Weilchen spielen, aber bisher ist es eigentlich ganz nett. Außerdem würd ich gern mal das Intro richtig zu sehen bekommen.
    Ach übrigens: Der Held trägt extrem hässliche Unterhosen!
    Achya: das Mondgesicht im Titel passt irgendwie nicht ganz. Ich fände es ohne Totenkopf wesentlich schöner.
    Ach und ich weiß nicht, ob ich das Balken-Wand-Taschenlampenschein-Problem richtig verstanden habe, aber mein Tipp wäre, die Wände(es sind sicher die schwarzen Rahmen-tiles gemeint) und Balken einfach als Picture mit höher Nummer als die Taschenlampen-Pics darzustellen.

Geändert von Char0n (19.02.2007 um 18:19 Uhr)