Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Titelscreen! Welcher solls sein?

Also ich melde mich mal wieder, die 2. Demo ist fertig, nur leider wissen wir noch nicht welchen Titelscreen wir nehmen sollen. Also bewertet mal die Titelbilder bitte, wie gesagt sie sind NUR für die Demo, für die Vollversion erarbeite ich sicherlich einen neuen!

Viel Spaß beim Bewerten!
    MfG Desires & Canlace

1. Screen
    Wirklich toll, gefällt mir am besten! Nehm den!
    Die Vögel und der Totenkopf Mond sind ansprechend!
    Aber vielleicht solltest du noch den Namen des Spiels hinschreiben?

2. Screen
    Gefällt mir überhaupt nicht.
    Rotes Etwas und irgentwelche Umrisse...

3. Screen
    Geht so. Nicht schlecht, aber ich finds auch nicht wirklich gut

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (17.02.2007 um 08:20 Uhr)

Ich kann mich ~Hauptmann Krey~ nur anschließen (auch in Hinsicht darauf das der 1.Screen noch den Titel bekommen sollte^^)

Screen 2 is schlichtweg zu langweilig, der Titel mickrig und der Mond geht überhaupt nich.

Screen 3 is ganz okay aber einen Tick schlechter als Screen 1

eindeutig der erste is einfach der beste!!!

Der erste oder der letzte Passen beide gut farblich zusammen obwohl mir der Totenkopf im Mond nicht so richtig gefällt...

Ich schließe mich die Mehrheit an , denn der 2.Screen ist wirklich wirklich
    öde, das einzige was daran gut ist, ist die Schrift.
    Der 3.Screen ist zwar gut gelungen, aber trotzdem finde
    ich den 1.Screen irgendwie besser gelungen. Der Mond mit dem
    Totenkopf und den schwarzen Vögeln harmonieren gut mit dem Hinter-
    grund. Also Screen:1 ist mein Favorit.

Die Demo 0.3 ist fertig!

Also das ist nun der fertige Title für die Demo!

Außerdem ist die neue Demo endlich fertig.
    Die wichtigsten Veränderungen zur vorherigen Demo sind:
    - Lightmaps
    - Einstellbare Helligkeit
    - Viel Eigene Musik
    - Bugfixes

Man spielt das selbe Level, wie bei der ersten Demo, jedoch ist es einfach qualitativ besser. Die Grafik, der Sound und auch allgemeine Logikprobleme sind verbessert worden.

Außerdem sind 80% der Demo Lieder die wir selber gemacht haben. Die Dateien sind alle Midi, aber ich werde in paar Tagen auch einen Soundtrack zur Demo hochladen wo die Stücke alle Mp3 sind.

Alles könnt ihr natürlich noch mal genauer unter unserer Webside http://neverdream.rpgmakerworld.de
    nachlesen. Außerdem müsste in einigen Tagen auch hier, das Spiel hochgeladen sein. Kommt drauf an wie schnell es getestet wird.

Aber damit ihr nicht allzulange warten müsst packe ich hier den Download schonmal rein. Aber bitte bewertet unser Spiel trotzdem noch in den Downloads von http://rpg-atelier.net/.

Alluring Darkness Version 0.33

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim spielen!

Edit: SO die neue Demo ist wieder hochgeladen, die schlimmsten Fehler sollten behoben sein!

Geändert von Sushi (19.02.2007 um 21:31 Uhr)

RTP fehlt...

Kanns nicht spielen. :/

Cya MaDMaX

Ich werds mir auf alle Fälle laden... Meine Meinug schreib ich morgen.. ähh ... Heut noch rein

Edit: Habs mir nicht verkniffen aber das Spiel ist genial... Mehr kann ich nicht sagen, ich spiel glei weiter...

@MadMax - Also bei mir gehts...

Geändert von Metro (19.02.2007 um 00:18 Uhr)

@Metro: Cool vielen Dank, haben am Wochende auch ne Nachtschicht dafür eingelegt. Von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend. Deshalb machen wir jetzt ne Woche Pause...

@Mad Max: Wenn das RTP fehlt musst es installieren. Das Run Time Package findeste sicherlich auch hier auf Atelier, ich werd jetzt nich nachgucken, da das RTP Bestandteil jedes RPG's ist. Wenn du es trotzdem nicht findest, schreib mir ne PN.

MfG

So...
    Habe jetzt zum ersten Mal Alluring Darkness gespielt und gleich die überarbeitete Version genommen. Von der Atmosphäre und Setting und so ganz nett, konnte aber nicht viel spielen, da ziemlich fiese Bugs mich am Weiterspielen hinderten.

Da wären:

Zum einen, dass man das Intro nicht angucken kann. Man öffnet die Tür zur Kneipe und dann wird einem eine Fehlermeldung angezeigt:
    > ??? LS-ObjLight??????<
    Außerdem sollte ein Intro von selbst ablaufen.

Man kann das Menü nicht aufrufen, zumindest erscheint beim Druck auf ESC oder Num0 nur ein schwarzer Bildschirm, welchem man leider nur noch mit F12 entfliehen kann.

Im Zimmer mit der Kerze in der rechten Ecke kann man nach Belieben im Nichts raumlaufen und der Taschenlampenschein wird auch verrückt, wenn man direkt an der Wand steht.

Der Taschenlampenschein wird über Wänden und den Balken in der Bar angezeigt = unschön.

Wo die Glasscheiben standen, kann man nur direkt in der Mitte des jeweiligen Ganges durchlaufen, am Rand blockieren unsichtbare Events das Weiterlaufen.

Nach der Rettungsaktion erscheint ein "ungültiges Event", wenn man das Barklavier untersucht.

Den Schrei beim Schlüsselloch würde ich viel lauter machen, so erschreckt man sich ja gar nicht.

Auf der Toilette in der Bar blitzt es, obwohl kein einziges Fenster vorhanden ist.

Die Schriftart muss geändert werden, die ist so matschig und gestaucht, liest sich scheiße.

Die Textgeschwindigkeit war zu verkraften, aber die Rechtschreibfehler sind Kindergarten. Leute, ihr müsst eure Muttersprache doch mal beherrschen. Beim Korrekturlesen wird sowas doch offensichtlich. Ihr blamiert euch ja nur.

PS: Ich komme nach der Schlüssellochsequenz nicht weiter. Könnte natürlich an einem Bug liegen, oder ich bin einfach zu doof. Eine beigelegte Komplettlösung zu folgenden Demos bzw. VV wäre dahingehend sicherlich nicht das Schlechteste.

Also um die Bugs ist gesorgt, die müssten alle soweit weg sein.
    Bis auf ein paar. Du meintest bei dir kommt ein ungültiges Event, also ich habs nochmals durchgetestet und rumprobiert, aber bei mir kam nirgends eine solche Fehlermeldung.

Außerdem, dass der Lampenschein über Wände und die Balken in der BAr geht. Das sieht unschön aus, da hast du recht, jedoch überlegen wir, seit wie die Lampe eingebaut haben wie wir das ändern können.
    Wenn du eine Idee hast, dann berichte sie uns doch bitte.

Die Demo wird heute Abend nochmals ohne die erheblichen Fehler hochgestellt!