Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja ist auch erst mein 2. Project. Aber ich hoffe trotzdem, dass es viel besser wird als mein erstes.

    Auf jeden Fall möchte ich hier einen Screenshot reinschieben, da viele mir sagten, dass das Autolicht am Anfang zum kot... sei. Außerdem fand ich es auch kacke.


    Die Autofahrt zum Berghotel mit neuem Autolicht (überarbeitet)

    Wie ihr sehen könnt hab ich den Alten und den Neuen zusammengeschnitten um den genauen Uterschied zu sehen.

  2. #2
    Also ich find die Bilder echt Atmosphärisch aber ds hintere Licht sieht besser als das vordere Licht aus

  3. #3
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden, du findest das "Linke" besser als das Rechte. Oder was meinst du mit "Hinteren"?
    Rücklicht oder das linke?

  4. #4
    Das Linke Licht.

  5. #5
    okey eine paar fragen
    1willst du das project durschziehen oder hörst du später auf?
    2baust du mehre endings ein?
    un 3wird es kurtz oder lang werden?

  6. #6
    Huch? Was für Fragen!

    1. Aufhören? Auf gar keinen Fall, da das Spiel zu 80% fertig ist. Das Menü ist fertig, das Kampfsystem ist fertig, die Gegner sind fertig. Es kommen nur noch die 3 Enden, ein gutes, ein schlechtes ein ... keine Ahnung wie ich es erklären soll!

    2. Dann wär ich auch schon bei Enden... s.o.

    3. Naja also die Demo spielt man eigentlich schon recht lang. Ich brauch mindestens auch wenn ich alles weiß 45min. Aber wie definierst du "lang"?
    3Stunden, 6Stunden? Es ist auch kein Rollenspiel wo man 50Stunden dran zocken könnte. Es ist ein Horrorspiel. Natürlich sollte es nicht ZU kurz sein.
    Aber die Demo ist das erste Kapitel und ich habe inzwischen 3 Kapitel. Jedoch sind die anderen Kapitel länger als das Hotel, da man nicht nur in einen Gebäude ist sondern auch anderorts ist.

    Wenn die ÜBERARBTEITETE Demo erscheint werde ich einige Neuerungen vorstellen, aber ich wollte noch nicht alle Orte verraten...

    MfG

  7. #7
    ^^ok
    freut mich zu hören hat schon angst mir
    gefällt es nämlich
    un mit lang mein ich weil es ein horror game is so
    naja 3-11h

    P.S.:nicht wundern bin nene horror-game freak
    deshalb interesirt mich sowas sehr
    gut dann noch viel glück bei denn restlichen 20%

  8. #8

    Der dichte Wald, von dem viele Orte umgeben sind

    Da ich lange nichts neues zu berichten hatte, bringe ich jetzt erstmal ein Screen von einem Wald.
    Der Wald ist ein Verbindungsstück zu einem anderen Kapitel. Da es mehrere verschiedene Möglichkeiten gibt das erste Kapitel zu beenden. Welches wiederum die Story ändern.

    Außerdem haben wir auf unserer Webside einen Statusbereich eingebaut.

    Wir werden weiter Ligtmaps erstellen und hoffen das die neue Demo bald rauskommt. Es wird sicherlich auch noch ein überarbeiteter Trailer erscheinen.

    Ok, wir haben alle Lightmaps für das Kapitel 1 fertig, nun testen wir die neue Demo noch und denken das wir es nächste Woche hochstellen können, ein genauer Termin für die Demo ist noch nicht klar, aber die neusten Neuigkeiten findet ihr auf unserer Seite.

    Außerdem würd ich mich über eine Screenbewertung freuen...

    MfG

    Geändert von Sushi (03.02.2007 um 16:21 Uhr)

  9. #9
    das einzige problem das ich mit deinem spiel habe ist die ultra langsame textgeschwindigkeit, echt das ist voll ätzend, manchmal denkt man das rpgmaker spiel würde laggen.

    habe echt angst etwas anzuklicken weil ich dann wieder 30 sekunden warten muss(je nach länge des text) wanns weitergeht^^

    mach das mal weg

  10. #10

    Titelscreen! Welcher solls sein?

    Also ich melde mich mal wieder, die 2. Demo ist fertig, nur leider wissen wir noch nicht welchen Titelscreen wir nehmen sollen. Also bewertet mal die Titelbilder bitte, wie gesagt sie sind NUR für die Demo, für die Vollversion erarbeite ich sicherlich einen neuen!








    Viel Spaß beim Bewerten!
    MfG Desires & Canlace

  11. #11
    1. Screen
    Wirklich toll, gefällt mir am besten! Nehm den!
    Die Vögel und der Totenkopf Mond sind ansprechend!
    Aber vielleicht solltest du noch den Namen des Spiels hinschreiben?

    2. Screen
    Gefällt mir überhaupt nicht.
    Rotes Etwas und irgentwelche Umrisse...

    3. Screen
    Geht so. Nicht schlecht, aber ich finds auch nicht wirklich gut

    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (17.02.2007 um 07:20 Uhr)

  12. #12
    Ich kann mich ~Hauptmann Krey~ nur anschließen (auch in Hinsicht darauf das der 1.Screen noch den Titel bekommen sollte^^)

    Screen 2 is schlichtweg zu langweilig, der Titel mickrig und der Mond geht überhaupt nich.

    Screen 3 is ganz okay aber einen Tick schlechter als Screen 1

  13. #13
    Also ich finde was ich so gelesen habe gefällt mir und die Screens sehen von der Atmossphäre her gut aus. (Schön düster mit ein paar Lichteffekten) Den Trailer hab ich noch nicht geladen werde es aber dann noch machen (die Demo lad ich mir auch^^). Ach ja lass dich auf keinen Fall entmutigen nur weil eine(r) sagt es gefällt ihm/ihr nicht ich finde für dein 2tes Projekt ist es sehr gut gelungen und um einiges besser als Dreamland (wenn ich nur an des Mapping denke das war das einzige woran ich mich bei Dreamland gegruselt habe). Also mach weiter so =)

    mfg kochsanji

  14. #14
    Ja weiß nicht...Ich habe es gespielt und muss sagen der über Hammer ist es nicht. es wirkt alles so....gestellt!
    Auch das Aussehen des char ist komisch wenn der den Mantel auszieht hat der keine strubbelhaare mehr sondern glatte, es sei denn, er läuft nach oben dann sind die wieder strubbelig (oder war das nur bei dem halb nackten? Is ja auch egal)
    Das der Kerl den einen in der Kneipe abmurkst, ohne das auch nur einer der Anwesenden was sagt bzw was macht, sondern jeder seinen Kaffee trinkt, ist auch seltsam. Genau so ist der Satz vom Kellner komisch, holen sie ihren ramsch mit, also naaaaaja.
    Das Licht der Taschenlampe ist auch sehr merkwürdig, wenn nicht sogar richtig schlecht und unnötig, mehr als vorher sieht man deswegen auch nicht und besonders groß ist der Strahlenradius ja nicht^^
    Dann noch ein Bug:
    Wenn man am Klavier ist und sich dieses anschaut und dann ESC drückt, stürzt das Spiel ab und das wars dann.

    Jaaa alles in allem:
    Nicht sehr toll, eher verbesserungswürdig und noch viel eher Generalüberholung vollziehen, sry aber so isses :-(
    MfG Kroan

  15. #15
    Wir haben endlich wieder Zeit gefunden an Alluring Darkness weiterzuarbeiten, nach Sushis kleinen Abstecher in "The Appartment".
    Deshalb möchte ich hier 2 Screenshots vom zweiten Abschnitt des Spiels vorstellen.
    Auch wenn einige es noch nicht geschafft hat die Demo durchzuspielen möchte ich kurz den weiteren Spielverlauf beschreiben.

    Nach der Flucht aus dem Hotel und dem Unfall im Wald schlägt man sich durch den Wald zu einem mysteriösem grossem Gebäude durch.

    Dort warten weitere Schrecken und Überraschungen auf den Helden.
    Im Verlauf der Story erfährt man, dass Sara, das Dienstmädchen aus dem Hotel, hier ihre Kindheit verbracht hat, es war früher ein...


    erster veröffentlichte Screen
    mit Lightmap in diesem Abschnitt


    gl Sushi

  16. #16
    Zitat Zitat
    Kroan: Auch das Aussehen des char ist komisch wenn der den Mantel auszieht hat der keine strubbelhaare mehr sondern glatte,...
    Ja das ist nun mal ein kleiner Fehler, aber das ist in der VV auch schon verbessert.

    Zitat Zitat
    Kroan: Das der Kerl den einen in der Kneipe abmurkst, ohne das auch nur einer der Anwesenden was sagt bzw was macht, sondern jeder seinen Kaffee trinkt, ist auch seltsam.
    Das soll ja auch komisch sein, aber es wurde doch erklärt, als er am Grab des Typen steht.


    Zitat Zitat
    Kroan: Das Licht der Taschenlampe ist auch sehr merkwürdig, wenn nicht sogar richtig schlecht und unnötig, mehr als vorher sieht man deswegen auch nicht und besonders groß ist der Strahlenradius ja nicht^^
    Die Taschenlampe ist auch neu gemacht wurden, ist auch in der aktuellen Demo.

    Zitat Zitat
    Kroan: Dann noch ein Bug:
    Wenn man am Klavier ist und sich dieses anschaut und dann ESC drückt, stürzt das Spiel ab und das wars dann.
    Also bei mir war da kein Bug, ich weiß nicht was du da gemacht hast, aber bei mir war da nichts. Vielleicht mal die aktuelle Version loaden!
    Hier ist die aktuelle Version

    gL Canlace

  17. #17
    NeverDream ihr machz echt gute spiele Kompliment!

  18. #18
    Der Trailer ist nicht schlecht, aber die Maps wirken etwas langweilig und zuviele Sets wurde zusammen gemischt finde ich und da passt halt manches nicht zusammen. Ausserdem sieht man beim KS das der Held und der Gegner heller werden, das kann man mit Battle und Pictures eh so machen das sie nicht raustechen.
    Nja... wenns rauskommt schaue ich es mir mal an, obwohl ich finde das dein anderes Spiel besser war.

  19. #19
    @ Bio: Ja ich weiß das "The Apartment" besser war, aber Alluring Darkness läuft inzwischen seit 2 Jahren und es ist zu 90% fertig, Januar 07 war das Spiel schon zu 80% fertig und dann hab ich März The Apartment angefangen. Ich will "AD" einfach nur beenden... Außerdem liegt die nächste Spiele Idee schon im Ofen. Sets sind in Gestaltung und ich werde nicht mehr mischen wie bei AD, alles Anfängerfehler...
    Ich werde mich bei meinen nächsten RPG's an dem Stile von The Apartment halten, optisch wie spielerisch.

    Der Unterschied zwischen meinen vorigen RPG's "Lost Souls" und "The Alluring Darkness" zu "The Apartment" ist einfach, dass "TA" geplant wurde, ich habe einen Monat bevor ich den Maker überhaupt geöffnet hab, die Story entwickelt, kleinere Graphiken erstellt, Personenkonstelation erstellt, Skizzen und Zeichnungen gemacht... Eine ganze Mappe wurde dafür angelegt, der Vorteil, dass makern ging schneller, einfacher und man hing nirgends an Widersprüchen in der Story.

    Oh man ich schwafel schon wieder... Danke für den Lob und die Kritik, lasst noch was hören, würde mich freuen!

  20. #20
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh man ich schwafel schon wieder... Danke für den Lob und die Kritik, lasst noch was hören, würde mich freuen!
    Noch mehr Lob ;_; oder Kritik?
    Screens geil sonst noch was hmm.
    Im Trailer des Kampfsystems siet man das du Battelanimationen benutzt und das lohnt sich nicht wen man Effekte in einem Raum macht.Das erkennt man dadurch das die Farbe so hell ist.ich will nicht mehr Loben ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •