-
Ehrengarde
Ja danke für deine Kritik!
Aber erstens möchte ich mich entschuldigen nochmals, für den anderen "sinnlosen" Thread. Das war ein Missverständnis meiner Seits.
Dann zum Spiel selbst. Wenn man auf die Signatur zu unser Homepage geklickt hätte und 4 Sätze in den News gelesen hätte, hätte man gesehen, dass wir seit einigen Wochen Downloadprobleme haben, auf unserem Server und auf dem letsshareit Server. Auf jeden Fall wurde alle Links nun überarbeitet.
Dann endlich zu zu deiner sciherlich langerwarteten Antwort Daos-Mandrak:
Dieser Fehler mit dem ungültigen Event ist ärgerlich, das ist ein ganz einfach gesagt "Bug". Den wir behoben haben. Das dir einige Rechtschreibfehler aufgefallen sind verwundert mich auch... naja ändern...
Mit dem Auto, ich fands nun nicht so, aber ich kann das mir durch den Kopf gehen lassen.
Dann zum Intro: Du wirst dich sicherlich "freuen", aber wir sind dabei das Spiel von vorn zu überarbeiten, die Demo sollte nur schnell rauskommen, damit viele wissen, dass "Wir" da sind! Auf jeden Fall ist das Intro mit "besserer" Animation und veränderten Gespräch zun fertig. Außerdem arbeiten wir an einem eigenen Soundtrack und die Lightmaps müssen auch noch für viele Maps gemacht werden.
Die Story wird auch zum Teil überarbeitet, ich hoffe die Demo war nicht SO schlecht, dass der erste Eindruck alles zerstört hat und ihr das Spiel nun endgültig abgehakt habt.
Wie gesagt wenn ihr Fragen habt eine E-Mail oder für die schnellen News:
http://neverdream.rpgmakerworld.de/news.php
Dort findet ihr auch die Downloads...
MfG
Desires
PS: Ein neuer Trailer soll auch entstehen wenn die nötigen Maps fertig sind!
--
Der Kutscher kennt den Weg.