mh, weiß nicht genau was ich davon halten soll =/

Viele Sachen sind nett gemacht und gut atmosphärisch unterlegt. Vor allem bei den Rätseln sind einige neue Ideen dabei.
Ich habe eben bis zu der Stelle gespielt wo man auf das Rothaarige Mädchen trifft, den ersten Schlüssel bekommt und dann in den Raum gekommen wo man durch das Schlüsselloch späht. Danach bin ich nochmal runter und habe ins Gästebuch geschaut, wollte dann auf die Karte gehen und mit einem "ungültigen Event"-Fehler hat sich das Spiel geschlossen.
Das war in dem Sinne ärgerlich, da ich bisher noch nicht herausgefunden habe wie man speichern kann.

Außerdem sind mir einige unnötige Rechtschreibfehler aufgefallen, die man beim Durchspielen eigentlich sehen müsste.
Dann unterscheidet sich die grafische Qulität an einigen Stellen einfach zu stark. Das beste Beispiel dafür ist die Autofahrt am Anfang. Das Auto sieht aus wie mit Paint gezeichnet und das Licht der Scheinwerfer ist herrlich atmosphärisch.

Und dann wirkt vieles auf mich etwas komisch. Beispielsweise, dass der Typ am Anfang in die Bar geht, den Mann tötet und keine Reaktion von den restlichen Leuten kommt.

Eine Erklärung wie sich die Schwierigkeit des Kampfes und der Rätsel im Spiel auswirkt wäre übrigens sehr nett^^

Mein bisheriger Eindruck: Das Spiel ist ganz nett, aber man sollte nicht zu viel erwarten