-
Ehrengarde
@ Bio: Ja ich weiß das "The Apartment" besser war, aber Alluring Darkness läuft inzwischen seit 2 Jahren und es ist zu 90% fertig, Januar 07 war das Spiel schon zu 80% fertig und dann hab ich März The Apartment angefangen. Ich will "AD" einfach nur beenden... Außerdem liegt die nächste Spiele Idee schon im Ofen. Sets sind in Gestaltung und ich werde nicht mehr mischen wie bei AD, alles Anfängerfehler...
Ich werde mich bei meinen nächsten RPG's an dem Stile von The Apartment halten, optisch wie spielerisch.
Der Unterschied zwischen meinen vorigen RPG's "Lost Souls" und "The Alluring Darkness" zu "The Apartment" ist einfach, dass "TA" geplant wurde, ich habe einen Monat bevor ich den Maker überhaupt geöffnet hab, die Story entwickelt, kleinere Graphiken erstellt, Personenkonstelation erstellt, Skizzen und Zeichnungen gemacht... Eine ganze Mappe wurde dafür angelegt, der Vorteil, dass makern ging schneller, einfacher und man hing nirgends an Widersprüchen in der Story.
Oh man ich schwafel schon wieder... Danke für den Lob und die Kritik, lasst noch was hören, würde mich freuen!
--
Der Kutscher kennt den Weg.