So, da ich jetzt die Demo durchhabe, kann ich noch ein paar neue Bugs aufzählen:

Das Bild der Frau im weißen Kleid ist auf "over Hero" gestellt, nachdem es zur Seite geschoben wurde.

Das Tape hört nicht von alleine auf und man kann es später unnötigerweise immer noch anschauen.

Der Kopf des Hotelbesitzers wird nicht angezeigt, wenn er in seinem Zimmer auf dem Bett sitzt.

In der ominösen 3. Etage kann man über bzw. in einige der Löcher im Boden laufen.

In der 3. Etage ist außerdem ein Teleporter falsch gesetzt. Der, welcher nach links in den Raum mit dem Loch in der Wand führt. Das Event befindet sich nicht in der Nische. Hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

Dann noch nach der Szene mit Coens Tod. Der Hero geht automatisch ein paar Schritte von der Leiche weg nach unten, wo dann ein wenig weiter Sara steht. Ich bin aber beim ersten Mal einen Bogen um sie durch den anderen Gang oben rechts von Coens Leiche gegangen und dann in das Zimmer mit dem Videorecorder. Nach dem Gespräch läuft der Hero ja eine automatische Route und verkeilt sich dabei in der Wand, dank AutoEvent stockt das Spiel. Also würde ich vorschlagen, ihr lasst eine AutoEvent-Szene ab dem Moment mit der Leiche ablaufen, sodass dieser Fehler beim Umgehen von Sara auf dem Gang nicht auftritt.

Dann ist mir schon beim Spielen der anderen Demo aufgefallen, dass der Hero komplett andere Haare hat, wenn er sein Schwert zückt. Mit Mantel bzw. mit Revolver hat er die gleichen Haare, aber beim Schwerteinsatz sind sie glatt und nicht struppelig.

Weiterhin würde ich mich über eine kleine, schlichte HP-Anzeige freuen. Wenigstens, wenn man sich im Menü heilen will.

Und warum kann/muss man eigentlich den Notstrom an der Rezeption ausschalten?

PS: Für das Klavierrätsel gibt es einen Daumen, das war richtig gut. Nur im Rätselmodus Schwer ist das ja gar nicht zu schaffen. Ein paar Hinweise müssen immer her! Und bei dem Notstromzettel wird einem bei leicht ja gleich alles verraten, fand ich auch seltsam.