Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Lied klingt nicht schlecht. Hat etwas ruhiges, melancholisches an sich. Benutz doch einfach die MP3s im Spiel. Die bessere Hörqualität ist es wert. Auf die paar Leute, die sich wegen der Größe das Spiel dann nicht runterladen, kannst du doch pfeifen.

Hört sich zwar gut an aba nun ja iwie finde ich passt das net zu dem game kA ...

Zum Screen:
    Der sieht genial aus^^ so wien Mafiazimmer o.ä.
    Zum Lied:
    Kann man überhaupt nicht meckern ;-)
    Ein bisschen gruselig xD

P.S.:
    Wann können wir Betatesten? Ich freu mich wenn ich auch darf

also der anfang des Liedes erinnert mich Irgendwie an Max Payne aber sonst ist es ganz schön.
    Der Screen hmm... viele blätter auf dem Boden und irgendwie alles so kaputt... altes Haus? kA

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das Lied klingt nicht schlecht. Hat etwas ruhiges, melancholisches an sich. Benutz doch einfach die MP3s im Spiel. Die bessere Hörqualität ist es wert. Auf die paar Leute, die sich wegen der Größe das Spiel dann nicht runterladen, kannst du doch pfeifen.
    Zitat Zitat von >>BIG-A<< Beitrag anzeigen
    P.S.:
    Wann können wir Betatesten? Ich freu mich wenn ich auch darf
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    also der anfang des Liedes erinnert mich Irgendwie an Max Payne aber sonst ist es ganz schön.
    Der Screen hmm... viele blätter auf dem Boden und irgendwie alles so kaputt... altes Haus? kA
    @Kelven: Wir haben uns entschieden 2 Versionen rauszubringen, einmal ein mit Mp3 Liedern und für unsere lieben und komplett gleichgeschätzten ISDN und Modem User eine Midi Version!

@Big-A: Morgen Abend geht die Betaversion raus! Ich schick euch den Link, ihr bekommt aber die Midiversion, also nicht die Mp3 Version!
    Tschuldigt für die Verspätung, aber mein Kumpel hat ein paar Probleme und da ist es schwer für ihn noch die restlichen Sachen im Spiel zu korrieren.

@Kratos: Max Payne hab ich leider nie gespielt. Nett das du den meinen Screen "beschreibst" , naja bin jedenfalls nicht zum aufräumen gekommen, und das ist kein altes Haus, es steht nur etwas läger leer... Aber es ist KEIN altes Haus!

Geändert von Sushi (10.11.2007 um 21:58 Uhr)

@Sushi
    Wie sendest du uns(den Betatester)das Game?
    Über PN,nicht wahr?
    Und wann genau,damit ich(andere natürlich auch)
    mich vorbereiten kann!

@alpha und beta: Heute werde ich es euch zuschicken. Ich kanns über PN machen, wollte aber eher das Spiel bei rapidshare hochladen und euch den Link dann per PN versenden, bzw. wie es euch am Besten passt. Wenn schickt mir bitte (also ihr Betatester die auf der ersten Seite auf der Liste stehen) eine PN wenn ich euch das per ICQ oder EMail oder so schicken soll. Ansonsten solltet ihr es im Verlauf des Tages haben, eher heut Abend

Verzeiht mir, aber wir schaffen es nicht, wir werden euch bescheid geben wann wir fertig sind. Dauert aber nicht mehr lange, zieht sich doch länger hin als geplant.