Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Neverdream] The Alluring Darkness - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Bio: Ja ich weiß das "The Apartment" besser war, aber Alluring Darkness läuft inzwischen seit 2 Jahren und es ist zu 90% fertig, Januar 07 war das Spiel schon zu 80% fertig und dann hab ich März The Apartment angefangen. Ich will "AD" einfach nur beenden... Außerdem liegt die nächste Spiele Idee schon im Ofen. Sets sind in Gestaltung und ich werde nicht mehr mischen wie bei AD, alles Anfängerfehler...
    Ich werde mich bei meinen nächsten RPG's an dem Stile von The Apartment halten, optisch wie spielerisch.

Der Unterschied zwischen meinen vorigen RPG's "Lost Souls" und "The Alluring Darkness" zu "The Apartment" ist einfach, dass "TA" geplant wurde, ich habe einen Monat bevor ich den Maker überhaupt geöffnet hab, die Story entwickelt, kleinere Graphiken erstellt, Personenkonstelation erstellt, Skizzen und Zeichnungen gemacht... Eine ganze Mappe wurde dafür angelegt, der Vorteil, dass makern ging schneller, einfacher und man hing nirgends an Widersprüchen in der Story.

Oh man ich schwafel schon wieder... Danke für den Lob und die Kritik, lasst noch was hören, würde mich freuen!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh man ich schwafel schon wieder... Danke für den Lob und die Kritik, lasst noch was hören, würde mich freuen!
    Noch mehr Lob ;_; oder Kritik?
    Screens geil sonst noch was hmm.
    Im Trailer des Kampfsystems siet man das du Battelanimationen benutzt und das lohnt sich nicht wen man Effekte in einem Raum macht.Das erkennt man dadurch das die Farbe so hell ist.ich will nicht mehr Loben ;_;

Das Ende rückt immer näher...
    So ich habe mal wieder am Spiel gearbeitet und wie es aussieht wird es Ende des Monats fertig, ob wir es dann schon hochstellen steht in den Sternen, weil es drauf ankommt ob das Testen schnell geht oder nicht.

Erstmal ein neuer Screen; bitte um Bewertungen!

Außerdem ein neues Feature: Secret Scenes!
    Wie man den Verlauf des Spiels bewältigt kann geht man andere Wege und durchschreitet andere Maps. Auch die Story ändert sich, alles was man also tut
    verändert den Verlauf des Spiels und öffnet einem andere Scenen. Das soll anregen, dass Spiel mehrmals zu spielen...

Angestreber Veröffentlichungstermin: Mittwoch 31.10.2007

Zum Screen:
    Toll wie die Zeitungen da rumliegen, macht das ganze sehr atmosphärisch! =)
    Freu mich auf das Spiel! ^^

(Ich darf doch Betatesten oder?? ^^)

Achja das hatte ich glatt vergessen, es werden sicherlich auch bald ein Betatester gesucht. Wer sich also dafür interessiert kann sich hier bei mir melden.

Also trage ich schonmal die Liste ein:
    -Centipede
    -Ursupator
    -LeonSahiti

Geändert von Sushi (16.10.2007 um 16:43 Uhr)

Ich würde mich auch mal als Betatester anbieten

Habe es dir ja schon über PN gesagt,aber sage ich nochmal hier
    einfach.
    Ich möchte bitte ein Betatester sein.

Jo seit doch alle genommen,Arbeiten gehen voran. Würde mich über ein paar Betatester noch freuen, damit auch alle Fehler ausgemerzt werden...

Ich meld' mich auch mal zum Betatesten.

Moin Leutz ;-)
    Ich würde auch gerne BetaTester werden wenn
    du nichts dagegen hast...

Kurz vor dem Ende
    Also an alle Betatester, ich werde mich im Verlauf der nächsten Woche bei euch melden und euch die Version zuschicken. Das Spiel ist fertig, ich spiele es noch ein paar Mal durch um die gröbsten Fehler zu beheben. Dann gehts an euch...

Obwohl wir fertig sind und das Spiel binnen der nächsten Wochen rausbringen möchte ich doch noch einen Screen präsentieren:

Weiterhin gebe ich bekannt, dass der Soundtrack, der von mir gemacht wurde in den nächsten Tagen schon unter www.neverdream.de.vu als Download zu finden ist. Die Dateien sind als Mp3, ich weiß noch nicht ob ich alle Lieder anbiete, aber wenn das Spiel draußen, kommt der komplette Soundtrack.
    Für die Leute, die meine Musik in ihren RPG's verwenden wollen, da es nach Release auch einer MIDI Version des kompletten Soundtracks geben, möchte mich doch bitte per E-Mail oder PN kontaktieren. Danke!

BoAAH mAnN!!!

Boah ich mach gleich selfkill!!!! xD
    Hier meine E-Mail: big-a369@gmx.net
    Schick mir das Spiel per E-Mail (ist besser)
    Mit rapidshare hab ich nur probleme 0_o

So ich darf bekannt geben, dass das Spiel fertig ist!
    Und wir werden es euch zu Weihnachten präsentieren!

Nein, Scherz. Aber ihr könnt euch zu Sylvester freuen!
    Und da das Warten nicht zu lange dauert, der neue und endgültig LETZTE Titlescreen!

Danke nochmal an die Betatester!
    Und danke nochmal an GSandSDS, der unsere Website neuerdings hosted.

Der offizielle Erscheinungstermin ist der 31.12.2007

Oh kowl x3
    Der Betatest ist glat gelaufen.
    Und es gefällt muss ich schon sagen.Sehr nice das neue Titelbild.

@Sushi
    Silverster?
    Egal,ich konnte ja den Geschmack des Spieles schon fühlen,aber
    leider hat es nicht so meine Bedinung erfüllt!
    Daylight II sieht immernoch besser aus!

@alpha und beta:
    Aber Alluring Darkness ist nicht Daylight 2.
    Die ersten Lightmaps die von AD sind, sind über ein Jahr alt und es waren meine ersten Lichteffekte.
    Daylight dagegen ist etwas jünger...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Sushi
    Silverster?
    Egal,ich konnte ja den Geschmack des Spieles schon fühlen,aber
    leider hat es nicht so meine Bedinung erfüllt!
    Daylight II sieht immernoch besser aus!
    Tja dümmer gehts nimmer.
    DL 2 ist gut aber das musst du nicht in diesem Thread posten!

Frohe Weihnachten
    Und das feiert man gemütlich womit? Genau! Mit dem Soundtrack von "The Alluring Darkness"! Der Soundtrack ist fertig und steht, in unserem Weihnachtssack, bereit geloaded zu werden!

Außerdem findet ihr ein Wallpaper von uns in unserem Downloadbereich!
    Alles zum Loaden unter http://www.neverdream.de.vu

PS: Aber da Weihnachten ist:
    Original Soundtrack von The Alluring Darkness
    Wallpaper!

Habt ihr Angst vorm Weihnachtsmann? Dann zieht euch jetzt mal ganz schnell an; denn ich hab mir doch heut gedacht, mein "AD" wird heut schon rausgebracht!
    Daher freut euch all' zusammen! Denn heute lassen wir Horrormacher es richtig knallen!

Doch was red ich um den Brei herum, euer Geschenk ist doch da! Ihr seit
    doch nicht dumm! Freu und grusel dich, denn der Weihnachtsmann kommt nicht für mich...
    Er gibt euch eure Gaben da, und alle die, die noch keine 18 sind ab ins Bett!

THE ALLURING DARKNESS VOLLVERSION

Geändert von Sushi (25.12.2007 um 10:32 Uhr)