Cooles Game nur der letzte Screen gefällt mir net so richtig aber das kampfsystem ist aller erster SahneDie T-Box find ich auch Hübsch... *hübsch hübsch*
![]()
@Khaz: alsooo zur story: ich weiss das es viele storys wie diese gibt doch es geht ja noch weiter... ich wollte nur den anfang der story präsentieren. die story verzweigt sich ja noch etliche male... aba ich will net zu viel verraten...
zum mapping der passierstelle: die passierstelle wird noch überarbeitet sobald ich ein wirklich gutes chipset dafür hab.
@Metro: zum letzten screenshot: auch hier hab ich noch kein ordentliches chipset für ne arena gefunden aber ich bin grade am suchen und hab da schon eins im auge ;-)
Eh, es mag zwar sein, dass du Story schlecht ist, weil keine Innovation drin steckt, aber das ist gar nicht wichtigDu wirst zwar kein Lob dafür bekommen, aber es ist definitiv kein Negativpunkt.
Bei einem Spiel kommt es in der ersten Linie auf das Spielgefühl und die Details an. Man erkennt, dass du dir genug Mühe mit dem Spiel gegeben hast und das macht sich dann beim Spielen bemerkbar.
Ich finde das Lv up sehr interessant, stelle ich mir wie Diablo vor. Einerseits ist das zwar ziemlich simpel, aber bisher gibt es nur ganz wenige Spiele wo so etwas gut umgesetzt wurde.
Beim Ringmenü bin ich gespannt wie es mit der Geschwindigkeit wird. Es gibt nichts schlimmeres als eigene Menüs, die umständlich oder langatmig zu bedienen sind.
Die Stärken sind ganz klar die selbstgemachten Sprites und Grafiken sowie die Technik. Ich denke mal die meisten Leute würden sich die Demo anschauen, von daher ist die Präsentation gelungen. Viel mehr kann man imo nicht sagen wenn man es noch nicht gespielt hat.