na das Ende wär mir lieber gewesen, aber Malthur war doch stärker, oder?
Mit Malthur isses schwerer, kommt aber auch darauf an, ob du Tarius in Kap. 3+4 hattest und ob Tarius die Hymne an die Nacht kann.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Ist vielleicht etwas irreführend. Er hätte sich lediglich ab dem Moment wo er zum Vampir wurde an nichts mehr erinnern können. Naja, wozu auch? An sowas wollen sich glaube ich die meisten nicht erinnern müssen.Zitat
![]()
--
Ich frag hier mal wieder unqualifiziert in die Runde:
Wird/Wurde die Komplettlösung mit dem Erscheinen von neueren Versionen überarbeitet bzw. bereits genannte Fehler behoben?
--The Corps is your Friend
Trust The Corps
Soweit ich weiß, hat GSandSDS die Komplettlösung jedesmal geändert, wenn ich etwas verändert habe.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Wahrscheinlich hatte er einfach keine Zeit / Lust oder GSandSDS ist ihm bloß zuvorgekommen oder hat seine Dienste angeboten, ist aber doch auch eigentlich egal, oder nicht?Zitat
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Für die Tarius-Edition: Wer hätte Lust, dafür noch die Lösungen für die zusätzlichen Quests zu schreiben?
Zu @GSandSDS: Kommt zwar 'n bisschen spät aber:! Die Komplettlösung ist wireklich hemmer gleungen. Wie lange hast du noch mal dafür gebraucht, alles zu schreiben?
Ich hätte nen Vorschlag für die Komplettlösung: Bei Göfla.. man redet ihn zuerst an mit "Wer bist du?" Dann antwortet man mit "Kannst du nicht kündigen?" und "Wir werden dir helfen". Dann geht man zu Hack und bezahlt läppische 500 Gold statt 15000, macht Malthur glücklich und kommt an den Sarg.
Dein "Tipp" hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: er steht schon so längst in der Komplettlösung, und zwar schon seit der ersten Version.Zitat
--
o_0!
Sorry, dann muss ich mich wohl schlecht erinnern. ^^" ich dachte da stände das mit den 15000 gold.
GLOTZ!!
Oh man!! Das muss harter Stoff gewesen Sein.
Ich sag nur: WOW! und LOb Lob.... an GS und SDS!!![]()
![]()
Das stimmt so leider nicht, man befindet sich in der Südwestecke. Entsprechend trifft man auch zuerst Fragelschö.Zitat
Ganz schön verwirrend, weil man ihn nähmlich bei striktem Verfolgen der KL so schnell überhauptnicht sieht.
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Falsch, direkt in die südwestliche Ecke kommst du nur, wenn du von Klippingen aus den Hafen betrittst. Meine Komplettlösung beschreibt aber einen Weg von Altenberg zum Hafen, und Altenberg liegt nördlich des Hafens.
Btw. in deiner Aktionsschrift "Gr•nd•r d•r Akt••n 'T•t•t di• V•k•l•!'" sehe ich ein "A", also einen Vokal.![]()
--
Ich habs gerade nochmal ausprobiert. Wenn ich aus Altenberg Nördlich rausgehe, dann aber auf der Karte direkt nach unten in den Hafen gehe, dann komm ich Südwestich raus. Anders ist es, wenn ich von Schöppelbrunn auf die Kare gehe. Wenn ich deine Lösung richtig verstehe, dann geht es um die erste Variante.Zitat
Der steht am Anfang eines Wortes, hat also eine SonderstellungZitat
![]()
--
Windows 9x/ME
Bei Kapitel 3 ist es nur blöd wenn Sylvia grade in dem leerstehendem
dunklen Raum war und ich runtergehe,ist sie auf einmal auf den Dachzinnen!
Und dann sind die Bewohner schon tot...![]()
Dank der Komplett- Lösung hab ich jetzt endlich alle Quest gefunden (hab schon 3mal durchgespielt aber trotzdem nich alle gefunden)
Respekt an alle die daran mit geschrieben haben und vielen dank.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein kleiner Hinweiß : Wenn man in Düsterburg, bei Magdas Haus die rechte Wand neben der Tür untersucht kommt etwas...![]()
Poste mal bitte was kommt. Hab keine Lust es mir wieder neu zu saugen^^
Muss mich gerade an die eine Stelle erinnern, die man sich anschauen kann wenn man das Spiel mit dem Maker öffnet. Das war dort wo man die 4 Steckbriefe suchen sollte. Wenn man die Startposition auf die andere Flusshälfte gesetzt hat (wo man nicht hinkommen kann) findet man wieder eine Stelle wo man die Schaufel benutzen kann. Das Gespräch war richtig nett "Und da sag noch einer Betrügen lohnt sich nicht"
Schade, dass man danach 1000 Exp verliert^^"
Super Lösung, SDS, Daumen hoch
@ SDS und Grandy:
Gibt's eigentlich inzwischen eine pdf-Version? Wenn nein, ich hab' eine (habe die Lösung hier rauskopiert, die Smilies rausgenommen (ist druckerfreundlicher) und paar Farbtöne geändert, damit das Ganze auf weißem Hintergrund besser zu lesen ist). Wenn ihr die zum Download stellen wollt, schreibt mir eine PN, ich mail sie euch dann.
Geändert von Lukas (24.12.2004 um 12:57 Uhr)