na das Ende wär mir lieber gewesen, aber Malthur war doch stärker, oder?
Dank der Komplett- Lösung hab ich jetzt endlich alle Quest gefunden (hab schon 3mal durchgespielt aber trotzdem nich alle gefunden)
Respekt an alle die daran mit geschrieben haben und vielen dank.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein kleiner Hinweiß : Wenn man in Düsterburg, bei Magdas Haus die rechte Wand neben der Tür untersucht kommt etwas...![]()
Poste mal bitte was kommt. Hab keine Lust es mir wieder neu zu saugen^^
Muss mich gerade an die eine Stelle erinnern, die man sich anschauen kann wenn man das Spiel mit dem Maker öffnet. Das war dort wo man die 4 Steckbriefe suchen sollte. Wenn man die Startposition auf die andere Flusshälfte gesetzt hat (wo man nicht hinkommen kann) findet man wieder eine Stelle wo man die Schaufel benutzen kann. Das Gespräch war richtig nett "Und da sag noch einer Betrügen lohnt sich nicht"
Schade, dass man danach 1000 Exp verliert^^"
Super Lösung, SDS, Daumen hoch
@ SDS und Grandy:
Gibt's eigentlich inzwischen eine pdf-Version? Wenn nein, ich hab' eine (habe die Lösung hier rauskopiert, die Smilies rausgenommen (ist druckerfreundlicher) und paar Farbtöne geändert, damit das Ganze auf weißem Hintergrund besser zu lesen ist). Wenn ihr die zum Download stellen wollt, schreibt mir eine PN, ich mail sie euch dann.
Geändert von Lukas (24.12.2004 um 12:57 Uhr)
Lol. I translated the walkthrough with Google translator, and Dankwart name changed into THANK-waited![]()
(100. post)
Also erstmal fettes Lob !!! Is ne Hammer Komplettlösung ich hab jetzt grad mit Kapitel 3 angefangen und könnte jetzt nach Burg Rabenstein gehen.
Jedoch dachte ich mir ich trainiere noch ein bisschen: Mein schlechtester Char is Tarius und der is auf Level 30 ! Soll ich noch weiter trainieren, wenn ja wie lange noch ???
Und Geld hab ich jetzt über 500 000 ! Soll ich nochmal zum Schildkrötenrennen um noch mehr zu scheffeln ???
MfG
Strauss
naja auf Burg Rabenstein kannste eh nix kaufen. also geb lieber das was du hast in tränke aus. Ich glaub mit level 30 kannste Burg Rabenstein gut machen. Wenn du die fertig hast kannste immernoch zurück in die Stadt und neu einkaufen. Es ist auch gar nicht so gut so viel zu trainieren, da die Gegner dann nachher auch stärkere Attacken besitzen.
naja ich hab von allen tränken und was es da so gibt 50 gekauft und hab immer noch über ne halbe mille..... nur will ich irgendwie nich auf rbensten gehn weil mir das trainieren so spass macht *g*
Ich sammelte mein geld immer um mir bei der alten Frau in Düsterburg (In der Gasse neber Grandys Haus) mir diese HP Äpfel zu kaufen,w elche bewirken das man +5 HP mehr haben kann. Das mahe ich immer solange bis Grandy ein Leben von 999/999 hat und so fast unschlagbar später ist, vorallem zum Schluss nützlich. Ach und wennm an gerne trainiert am besten gar nicht erst aufhörenAber ansonsten reichts das Level bestimmt.
![]()
Na wie gesagt die Gegner haben dann später stärkere Attacken. Natürlich ist trainieren schon was gutes. Nur ich trainiere immer nur so lange bis ich die Gegner in der Gegend locker besiegen kann und dann geh ich weiter. Auf Burg Rabenstein gibts ja eh nicht sooo viele Kämpfe ich glaube...3?! hoffe ich habe mich nicht verzählt.
Also kannste das ruhig machen und danach weiter in den Wäldern trainieren.
ja zu diesen äpfel und dem zeugs hätt ich ee ne frage dass der char da mehr hp bekommt is das nur für ne bestimmte zeit oder für immer ?
EDIT: aja und wen sie für immer leiben wem soll ich das geben wer leibt bis zum schluss bei grandy is ja klar aber wer noch ?
Geändert von Straussenei (22.07.2005 um 15:54 Uhr)
Für immer. Dafür gibts ein paar Sachen in Düsterburg ja auch nur einmal zu kaufen. Also schön viel geld sammeln und dann shoppen gehen.^^
wem soll ichs geben wer bleibt bis zum schluss ?![]()
boah alter du hast tarius bis lvl 30 trainiert??????? wenn man den hat is er doch 15.
ich hab einfach weiter gespieltund das spiel locker geschafft!
.
und noch ein tipp: ich würde die lösung erst aufsuchen wenn ich net weiter komm.![]()
ne ich spiel gern nach lösungund tarius is inzwischen level 35
Da hat Woody recht, es macht viel mehr Spaß es alleine rauszufinden. Man lernt auch aus Fehlern, ich habe Dankwart meien Äpfel beim ersten mal gegeben, großer Feler. Habs aber trotzdem noch locker geschafft. Ja, und was es Tarius angeht: Den habe ich immer links liegen gelassen, zum Schluss mit Malthur getauscht, wo der doch noch mit Level 28 überlebte. Also; es geht, wie mans auch macht. Trotzdem ist trainieren notwendig. PS: Auf Rabenstein gibts mehr als 3 Kämpfe, eindeutig. Außerdem variiert das noch wegen der Tussie, die ist auch nicht immer nur an einem einzigen Ort.
Noch ne Frage: ab wann kann ich nicht mehr zum Schildkrötenrennen oder kann man da immer hin wenn man Geld braucht ???
Und wenn man mal nimmer hindarf wieviel geld soll ich da vorher sammeln ?