Hallo...

Ich hab ein Problem mit UiD. Leider hab ich erst heut in die KL geschaut. Hätte ich vielleicht früher tun sollen, dann hätte ich das Problem wahrscheinlich nicht. Also, in der Komplettlösung steht:

Es gibt laut Dankwart jedoch noch einen geheimen Weg durch einen Fluchttunnel. Geht den Weg zurück, wenn dieser aber nach Südwesten abbiegt geht geradewegs weiter nach Süden. Hier trefft ihr, je nachdem wie ihr euch im Spiel verhalten habt, nun eventuell auf Alvaro oder den Orkhäuptling.

Ich bin also den Weg zurück gegangen, genauso wie beschrieben. Jedoch finde ich dort weder Alvaro, noch irgendwen anders. Ich hab inzwischen den gesamten "möglichen Bereich" abgesucht, d.h. einige Schritte von der Burg entfernt hören die Maps auf, das Bild rollt nicht mehr weiter! (Warum kann ich eigentlich nicht mehr zurück in Richtung Düsterburg??? Hab ich nen Spielfehler gemacht?)

Also hab ich halt alle Wände, Steine, Büsche, Bäume usw. "abgeklopft" um auch ohne Alvaros Hinweis auf den Geheimgang, selbigen ausfindig zu machen. NIX!
§3help

Was kann ich tun? Leider war ich so bresig alles in der gleichen Datei zu speichern... Muß doch wohl nicht ganz von vorne anfangen???

Liebe Grüßle,
la.sha