Hö? Man findet Priamor in einem der Geheimgänge (ein Zugang ist Priamors Zimmer)... Und Sylvia taucht an den gleichen Stellen auf, wie sonst auch.Zitat von Mora
![]()
Hö? Man findet Priamor in einem der Geheimgänge (ein Zugang ist Priamors Zimmer)... Und Sylvia taucht an den gleichen Stellen auf, wie sonst auch.Zitat von Mora
![]()
--"What we've got here... is failure to communicate."
ist net schlimm, wenn du das mit dem ungeheuer verpasst hast. hast nur weniger erfahrungspunkte. und wird bei sidequest als fehlgeschlagen gezählt.
am ende wird ja gezeigt wie viele sidequest du gemeistert hast.
Danke für die Antwort Grandy, ich war wahrscheinlich zu übereilig aber du musst es ja besser wissen
Ich würde es ja gern nocheinmal testen aber ich will das Spiel nun endlich durch spielen^^
mfg
Mora
Ich würde gerne wissen welche Charackter im SPiel sind. *die mesiten vergessen hab* Also die wichtigeren. Neben Quest-haras nich.
Ps: Wenn es hier nich rein passt: SORRY! Ich wusste nähmlich nich wo es hinghört und ich dachte wegen der einen Frage nen Theard zu öffnen lohnt sich nicht.Sry
--ich hasse dich.
Doch weinen tu ich nich.
Ich lach über dich,
nich über mich.
Du hast nich mal geld,
du wirst auch kein Held.
Betrogen und Belogen hast du mich,
dafür hasse ich dich
Verpiss dich.
Ja? Ist das so? Weiß ich nicht! (Oder habs vergessen... ^^)Zitat von ExecutorYpsilon
Wegen black_vampir: Ich weiß nicht, ob das Thema einen neuen Thread verdient hat aber hier hinein gehört es auf keinen Fall... trotzdem:
- Grandy (Hauptheld)
- Libra (Grandy's Freundin)
- Dankwart (Herzog von Falkenburg)
- Julie (Grandy's Hund)
Sonst ist eigentlich nur Wahnfried wichtig... glaube ich. Zumindest fallen mir sonst nur Nebenquest-Charas ein.
EDIT: Junge, junge, den 4. Char von den Spoilers (also den letzten) den vergesse ich immer wieder...
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel