Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [VV] Vampires Deaf - Part 2 <<<OUT NOW!!!>>> (dl auf Seite 2!)

  1. #1

    [VV] Vampires Deaf - Part 2 <<<OUT NOW!!!>>> (dl auf Seite 2!)

    Argh..eigentlich wollte ich den Thread ja erst erstellen, wenn das Game denn nun fertig ist. Naja, ich konnte es mir jetzt trotzdem nicht verkneifen, ein wenig Promotion vorneweg zu machen. :/

    Hier mal ein paar neue Screens;











    ...und noch eine Hand von Features;

    -Man wird auch mal kurz Laufen können! X_x"
    -Versch. Textboxen zur Auswahl
    -Entfallene/Abgeänderte Szenen
    -Natürlich wieder eine Kapitelauswahl
    -Viiiiieeeele Posen..>_>"
    -Länger als der erste Teil *g*
    -...ursprünglich auch dieser Patch, der das Titelmenü wegklickt, doch seltsamerweise wurde dadurch die Hälfte der Soundeffekte nicht mehr abgespielt, sowie ein Großteil der RTP-Grafiken abgelehnt..Oô"

    Also;
    Das 'Game' wird (hoffentlich) bis zum Ende dieser Woche fertig sein!
    ...also noch ein ganz kleinen wenig Gedult bis dahin!

    Download auf Seite 2!

    Geändert von Zer0 (23.10.2006 um 20:03 Uhr)

  2. #2
    YAI!!!!
    Endlich der 2te teil^^
    Screens sehn allesamt gut aus und ich kann bis zum ende der Woche kaum, warten...(Fuck, ich fahr ja Samstag in die Schweiz=(, dann eben nahc den Ferien =( )

    c yah und so


    Edit:
    ERSTER^^

    Geändert von Pincky (10.10.2006 um 13:24 Uhr) Grund: weil ich erster wa^^

  3. #3
    Juhuuu! Darauf habe ich die gane zeit gewartet. Klasse Spielevorstellung, abgesehen davon das keine Story aufzufinden ist. Die Screens sind in einem tollen Zustand und die Features sehen echt klasse aus. Bin gespannt auf das Game. Das erste war ja schon gradios.

  4. #4
    Jaaaaaaaaaaaaaa! Endlich^^
    Die Screens sehen alle super aus!
    Ich freu mich so *g*

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    *total freu*
    fand den 1ten teil echt geil und hoffe, dass der 2te auch so gut wird!
    screens find ich super!!!
    freu mich schon riesig drauf

  6. #6
    WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
    Hammergeil!!!

    Zer0, das sieht nach nem Wahnsinnsspiel aus! *hechel*

    Ich kanns eigentlich gar nicht erwarten?

    Wann ist endlich Wochenende?
    (Jetzt gibts 2 Gründe sich darauf zu freuen. )

  7. #7

    Joooo

    also die screens sehen alles klasse aus und ich kann nicht erwarten das teil zu spielen finde im kampfsystem den letzten auswahl punkt einfach nur genial "Beleidigen "

  8. #8
    Endlich der Nachfolger.
    Bleibt abzuwarten ob er genauso Lustig ist wie der erste Teil,aber da bin sehr zuversichtlich.
    Meld dich mal bitte per PN bei mir,ich habe da eine Idee.
    Viel Erfolg,nun muss es nur noch fertig sein.
    ~Des

  9. #9
    Hm, das "Game" steht auf meiner Prioritätenliste gleich hinter VSB
    Hat mich nicht mal gestört, dass man im ersten Teil überhaupt net interagieren konnte.. Das geilste find ich immer noch die Verwandlung von Va.. Du Narr xD

  10. #10
    Bring das Ding raus, jetzt sind alle heiß
    Schöner Vor Einblick, jetzt will ich aber "Spielbares". Lol, zweideutig

    Schöne Screens und Features.

    Klingt supi, freue mich

  11. #11
    Also ich bin richtig heiß drauf. Bitte lad es zu erst hier hoch und nicht bei RapidShare oder andere Upload-Seiten. Dann kann ich es testen, wenns bei den Testspielen bei ist! Ich bin sowas von gespannt! Der 1. Teil war ja schon so genial, da MUSS ich Teil 2 sehen! (btw. die kurze Stelle an der man laufen kann würde ich wegmachen, dann kannst du ein neues Zeitalter einläuten. Das Zeitalter der... RPG-Filme!)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Bitte lad es zu erst hier hoch und nicht bei RapidShare oder andere Upload-Seiten.
    ..keine Sorge, ich lade die Demo dann bei f2k hoch, da kann man's dann ziemlich flott runterladen und das ohne sich vorher durch irgendwelche anderen Seiten klicken zu müssen.^.~

    ..natürlich versuche ich auch, es hier noch zu uppen, am besten ja noch vorm 30.10. wgn des Awards...*gg*
    (Da habe ich schon RV und BA geuppt...aber da hatte wohl leider noch niemand die Zeit, sie zu bewerten und auf die Site zu stellen. :/ )

    Manman...jetzt sitze ich schon geschlagene 2 Tage an dieser verdammten Map...das ist eine verdammt aufwändige Szene, ihr glaubt's garnicht..X___x""

  13. #13
    Upload Werbung: www.lima-city.de

    --> Kostenloser Webspace, unbegrenzt Traffic und Speicher, bis zu 5 Dateuen gleichzeitig über HTTP Upload uppen, HTTP Download, funktioniert sofort, schnell...

    (Nur so ein kleeeiiinnneerrr Tipp...)

  14. #14
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    ..keine Sorge, ich lade die Demo dann bei f2k hoch, da kann man's dann ziemlich flott runterladen und das ohne sich vorher durch irgendwelche anderen Seiten klicken zu müssen.^.~

    ..natürlich versuche ich auch, es hier noch zu uppen, am besten ja noch vorm 30.10. wgn des Awards...*gg*
    (Da habe ich schon RV und BA geuppt...aber da hatte wohl leider noch niemand die Zeit, sie zu bewerten und auf die Site zu stellen. :/ )

    Manman...jetzt sitze ich schon geschlagene 2 Tage an dieser verdammten Map...das ist eine verdammt aufwändige Szene, ihr glaubt's garnicht..X___x""

    Hmm... Was ist f2k??? Und was sind RV und BA???

    Zudem... Betatesten woll! Darf? :3

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    jetzt lasst doch mal den armen zero in ruhe...8)
    Soll er doch in ruhe das game zu ende und dafür perfekt machen, als es jetzt noch schnell dahinzumakern und wohlmöglich noch (schreck lass nach ) Fehler einzubauen^^.

    PS: Beeil dich Zer0!!!( )

  16. #16
    Nett, dass ihr mir beim Webspacesuchen helfen wollt, doch f2k ist glaube ich das, was ich momentan am besten finden kann..
    f2k=fair2kids (darauf ist z.B. die VD-HP gehostet :/ )

    Und :
    BA=Brians Adventure
    RV=Ravenveil
    ^.~"

    Noch was;
    Ich bräuchte mal eine weibliche Person, die 2 Schreie (einmal kurzes 'Wah' und einmal langes 'Waaaahhhh') einer alten Frau nachmachen kann...Oô
    Ist recht wichtig für die VV. :/

    Zitat Zitat
    jetzt lasst doch mal den armen zero in ruhe...
    ..dankesehr...^^"

  17. #17
    Halleluja!
    Eins der besten Fun- Games fürn RPG- Maker kommt wieder voran!
    Beeil dich mit dem Zeug und Bau wieda so viele coole Gags ein! 8)

    Is darin der erste Teil auch noch enthalten??

  18. #18
    Zitat Zitat
    Is darin der erste Teil auch noch enthalten??
    ..ich hatte mit dem Gedanken gespielt, doch nein.
    Evtl. kommt irgendwann nochmal eine überarbeitete Version raus, die beide Parts enthält, wobei der 1. dann noch mehr Posen usw. enthält. Mal schaun. :/

  19. #19
    Jaaaaahhh!
    Der erste Part war schon göttlich!
    Werd ich mir aufjedenfall ziehen, Screens sind auch super

  20. #20
    Na endlich. Endlich kommt die Fortsetzung auf das beste Fungame, ever. Die Screens sind super. Ich werde nein, ichh MUSS es mir reinziehen. Aber mal 2 kleine Fragen:
    1. Wird es einen 3. Teil geben? (OMG, der 2. ist noch net mal fertig, da frag ich schon nach dem 3. )
    2. Wird es (auf Teil 2 bezüglich) neue Charaktere oder besser gesagt "Helden" geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •