Einfach immer nach Süden laufen
(Je nach POsition auch etwas nach links und rechts korrigieren)
€dit:
@Ringlord:
Nein, bisher noch nicht![]()
Einfach immer nach Süden laufen
(Je nach POsition auch etwas nach links und rechts korrigieren)
€dit:
@Ringlord:
Nein, bisher noch nicht![]()
Dort, wo du reingekommen bist...Zitat von Hieselbie
Unteres Stockwerk, südlichster Raum mittig...
€dit...
HAb ich schon erwähnt, wie sehr ich Schafe hasse?
hi ich wollte fragen ob du dich ganz am anfang bei den Eisöden vertan hast wenn ich zur höle runterspringe kriege ich keine 100 ephast du vieleicht eine andere version? bitte schreib back aber sons is die komplettlösunge echt N1!!!
wenn du erst den anderen weg nimmst, und danach runter springst, geht das glaub ich nichtmehrZitat von logdog
kann aber auch sein, dass es einfach nicht angezeigt wird, du aber trotzdem ep kriegst
Keine ahnung muss ich ma gucken aber das mit den kaninchen geht auch nicht..... also felle verkaufen und wieder die kaninchen killn und immer wieder die Felle verkaufen![]()
[FONT="Arial Black"][/FONT]
Jo Leutzz Ich find die Komplettlösung einfach klasse![]()
Nur hab ich ein Problem, ich weiß nicht ob das zwingend notwendig ist aber in der Kl steht,dass nachdem ich Lazlantins tagebuch gelesen hab dann mit Libra im Gefängniss darüber reden warum sie sich mit ihm treffen wollte.....
Alles schön und gut aber wenn ich dann mit ihr sprechen will, sagt sie ledeglich ,dass wir uns mit ihrer Befreiung beeilen sollen![]()
Ich kann dann auch nicht mit dem Priester sprechen und ihn bitten Libra auf Dämonischem Einfluss zu untersuchen.Das soll ja der nächste Schritt sein und das kann kich da Dankwart noch nicht auf die mit dem Dämon gekommne ist![]()
Und jezt hab ich ein Problem, bitte helft mir![]()
![]()
[FONT="Arial Black"][/FONT]Hi,vergesst mein Problem es wurde bereits von einem anderen Meber gelöst der so freundlich war mir die antwort zu schreibenJetzt bin ich auchendlich weiter gekommen
![]()
Ich bin jetzt bei kapitel 2 bei dem Haus von Grandy un Libra, und ich hab das Pfeifenkraut und die Dietriche schon gekauft, bevor ich den Burger im Gefänginig angesprochen habe, und jetzt gibt er mir nicht das Schlösserknacken, und Grandy ist erst Lvl 16, und kann Schlösserknacken noch nciht!
Ich hoffe mal ich kann das noch von dem lernen weil ich das letzte mal bei harkon gespeichert hab
Die Komplettlösung ist übrigens super =D Daumen hoch GSandSDS
jep, und ich hab auch schon versucht, das pfeifenkraut und die dietriche zu verkaufen, aber dann krieg ichs immer noch nich
yo grandy das ist ein geiles spiel
habs 5 mal durch gezockt finde aber nicht diese gegner![]()
![]()
![]()
hydra dragonknight
und im panorama ist ein ort der heißt:UNBEANNTES GEBIET
danke im voraus
Die Hydras werden wahrscheinlich die Schlangenfrauen sein, die sich in der Ork-Höhle im "Keller" aufhalten.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
guckt mal alle beim koffer monster nach da gibts auch diesen mächtigen dämonen wo dankwart sagt das ist einer der mächtigsten dämonenfürsten gegen den haben wir keine chance
das müsste also heißen das man irgendwie gegen ihn kämpfen kann![]()
kann man das monster der schreienden ahnen auch besiegen wo es diesen typ frisst???????????
habs voll oft versucht hap bestimmt schon 5 kritische treffer gelandet war dort auf level 36^^ und hatte massenweise heiltränke
ich wollte mal unbedingt in düsterburg auf level50 sein
hat jemand auch mal diese beiden viecher in der zwergen höhle besiegt die dich nich durchlassen wollen
is hammer mäsig schwer habse auf level 26 erst besiegt
*wunder mich selber*
ich fands voll krass als ich in düsterburg an kam
erst mal trainiere ich in der kanalisation und dann hab ich ``zufällig´´ den typ am nordtor besiegt
hab alles in düsterburg übersprungen
Geändert von Alexius Hawkwood (07.11.2006 um 23:20 Uhr)
Sag mal gehts noch?
6 Posts hintereinander. Schonmal was von editieren gehört?
Und nein gegen den Dämonenfürsten kann man nicht kämpfen, wenn dus nicht glaubst schau im Maker nach. Und dem Monster von den schreienden Ahnen musst du 3000 LP abnehmen, dann flieht es.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
ja sorry aber is mir alles so nacheinander eingefallen![]()
Wie gesagt, das Stichwort ist der-Button.
So viel zum Thema Lernfähigkeit ... wie war das jetzt mit dem Ändern-Button?
Achja, Thema, Thema. Ich fand die Komplettlösung auch toll und wollte mal loben und so. Dadurch hab ich erst gemerkt, wie viele Sidequests ich übersehen habe.![]()
![]()