Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jep, und ich hab auch schon versucht, das pfeifenkraut und die dietriche zu verkaufen, aber dann krieg ichs immer noch nich

yo grandy das ist ein geiles spiel

habs 5 mal durch gezockt finde aber nicht diese gegner
    hydra dragonknight

und im panorama ist ein ort der heißt:UNBEANNTES GEBIET

danke im voraus

Die Hydras werden wahrscheinlich die Schlangenfrauen sein, die sich in der Ork-Höhle im "Keller" aufhalten.

guckt mal alle beim koffer monster nach da gibts auch diesen mächtigen dämonen wo dankwart sagt das ist einer der mächtigsten dämonenfürsten gegen den haben wir keine chance

das müsste also heißen das man irgendwie gegen ihn kämpfen kann

kann man das monster der schreienden ahnen auch besiegen wo es diesen typ frisst???????????

habs voll oft versucht hap bestimmt schon 5 kritische treffer gelandet war dort auf level 36^^ und hatte massenweise heiltränke

ich wollte mal unbedingt in düsterburg auf level50 sein

hat jemand auch mal diese beiden viecher in der zwergen höhle besiegt die dich nich durchlassen wollen

is hammer mäsig schwer habse auf level 26 erst besiegt

*wunder mich selber*

ich fands voll krass als ich in düsterburg an kam
    erst mal trainiere ich in der kanalisation und dann hab ich ``zufällig´´ den typ am nordtor besiegt

hab alles in düsterburg übersprungen

Geändert von Alexius Hawkwood (07.11.2006 um 23:20 Uhr)

Sag mal gehts noch?
    6 Posts hintereinander. Schonmal was von editieren gehört?

Und nein gegen den Dämonenfürsten kann man nicht kämpfen, wenn dus nicht glaubst schau im Maker nach. Und dem Monster von den schreienden Ahnen musst du 3000 LP abnehmen, dann flieht es.

Von wem isn das wieder ein Doppelaccount? Oder ein neuer Account von nem gebannten User. Ach du Schande. Das es so Leute gibt.
    Warum registriert sich der hier, wenn er dann die Regeln nicht liest?

...

Ja, Unterwegs in Düsterburg ist cool.

Mike

ja sorry aber is mir alles so nacheinander eingefallen

Wie gesagt, das Stichwort ist der -Button.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das Stichwort ist der -Button.
    DAANKE das wusste ich gar nicht das es so was gibt

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Von wem isn das wieder ein Doppelaccount? Oder ein neuer Account von nem gebannten User. Ach du Schande. Das es so Leute gibt.
    Warum registriert sich der hier, wenn er dann die Regeln nicht liest?

Mike
    meinst du mich???

Geändert von Alexius Hawkwood (07.11.2006 um 23:19 Uhr)

mmm: Ich habe deine Beiträge zusammengetackert. In Zukunft lass das bitte, und verwende stattdessen den "Ändern-Button", den du ja bereits gefunden zu haben scheinst. Wenn nicht... ja dann...

werde ich gekickt was mir hoffentlich nicht passiert ;^)

Zitat Zitat von mmm Beitrag anzeigen
    werde ich gekickt was mir hoffentlich nicht passiert ;^)
    Hier gibst kein "gekicke" du wirst wenn du gegen Regeln verstößt erst mal verwarnt, außer der Verstoß ist zu schimm, dann wird man gebannt. Das heißt du kommt hier nicht mehr rein.

mfg,

Öhm, hab das Game zwar schon durch (gestern geschafft, binnen einer woche! ), aber wo find bzw. wo is das Malthur-O-Meter, oder wie das heisst... ich ha mich ja besoffen und so, um ihn zu ärgern, aber ich find das teil nicht -----> Bei "Komme nicht weiter" kann ich ja nich doppelposten, deswegen muss das hier rein

-Talüm-
    Edüt: Tolle Komplettlösung, ohne die wär ich immer noch im Fluchtweg!

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Öhm, hab das Game zwar schon durch (gestern geschafft, binnen einer woche! ), aber wo find bzw. wo is das Malthur-O-Meter, oder wie das heisst... ich ha mich ja besoffen und so, um ihn zu ärgern, aber ich find das teil nicht -----> Bei "Komme nicht weiter" kann ich ja nich doppelposten, deswegen muss das hier rein

-Talüm-
    Edüt: Tolle Komplettlösung, ohne die wär ich immer noch im Fluchtweg!
    Das Malthur O Meter ist für den Spieler nicht sichtbar.

Zitat Zitat von mmm
    und wo ist das unterforum??
    hier

und wo steht mein profil??

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Bei "Komme nicht weiter" kann ich ja nich doppelposten, deswegen muss das hier rein

Also in solchen Fällen kannst du glaube ich ruhig einen Doppelpost machen. Immerhin soll ja auch jemand bemerken, dass du eine Frage gestellt hast und durch einen Edit scheint aber nicht auf, dass sich was verändert hat.
    Außerdem machen auch Mods ab und zu Doppelposts.

So viel zum Thema Lernfähigkeit ... wie war das jetzt mit dem Ändern-Button?

Achja, Thema, Thema. Ich fand die Komplettlösung auch toll und wollte mal loben und so. Dadurch hab ich erst gemerkt, wie viele Sidequests ich übersehen habe.