Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

düesterburg 1.2.1 version

erstmal ein riesengrosses lob für so ein gelunges spiel an alle die daran beteiligt waren.ich habe bei dem spiel 2 kleine probleme und hoffe das ihr mir
    dabei helfen könnt.der erst was ich nicht hinbekomme ist das grandy auf der hochebene nicht fragt warum sie traurig istso das ich punja nicht auslösen kann. das zweite was ich nicht verstehe ist der malthurmeter im finaleauch wenn ich alle quests nach komplettlösung gespielt passiert nichts.was mache ich da für ein fehler ? hoffe auf baldige antwort
    dankl im voraus

goldadler40

Zitat Zitat von goldadler40
    der erst was ich nicht hinbekomme ist das grandy auf der hochebene nicht fragt warum sie traurig istso das ich punja nicht auslösen kann.
    Wenn ich mich recht erinnere, läuft diese Quest erst an, wenn du Bernhelm aus den Eisöden zu ... "seinem Los" hochschickst und anschließend mit Punjas Mutter sprichst.

Zitat Zitat von goldadler40
    das zweite was ich nicht verstehe ist der malthurmeter im finaleauch wenn ich alle quests nach komplettlösung gespielt passiert nichts.was mache ich da für ein fehler ? hoffe auf baldige antwort
    dankl im voraus
    In der Lösung steht am Ende doch genau, wann sich der Malthur-O-Meter verändert.

Gruß

killmymatrix