Ich mein wenn man sagen muss wer Junz gekillt hat,
die zwei letzten auswahlmöglichkeiten sind ein tollkühner Einfall
und ein Verrückter Einfall, die sind verwechselt worden
wenn ich mich nicht irre
Ich mein wenn man sagen muss wer Junz gekillt hat,
die zwei letzten auswahlmöglichkeiten sind ein tollkühner Einfall
und ein Verrückter Einfall, die sind verwechselt worden
wenn ich mich nicht irre
--![]()
hehe
In der Lösung stehen ja die Positionen der Särge. Wenn du die anderen Särge schon hast, müsste der letzte an einer dieser genannten Positionen sein, oder täusche ich mich da? Also an der Position, an der du noch nicht warst.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Es gibt drei Särge, und egal, in welcher Reihenfolge du sie bekommst, der letzte ist immer von Wahnfried in Sicherheit gebracht. Ist also alles in Ordnung![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
![]()
Will nocheinmal das gleiche sagen wie phax !
junz ist der verrückte einfall und
Tarius der tollkühne einfall das ist genau falschrum aufgeschrieben
JEDOCH!
könnte es sein das der der diese gute komplettlösung gemacht hat
das so gemeint hat
![]()
das der verrückte einfall weil grandy ja die ganze zeit wusste wo tarius war der verrkückte einfall war und der
tollkühne einfall das mit dem herrchen junz ist weil der ja schon tot ist (scheintot oder so) also bitte ich darum das ding zu editierren und das umzuschreiben !
weil sich sonst solche nooobies wie ich es bin damit als grandy bei der tataufklärung total lächerlich machen![]()
![]()
bis dann eure
lkwmaut!
ps: wer das jetzt nicht verstanden hat bitte alle wörter einzeln angucken und im lexikon nach der bedeutung nachschaun weiss manchmal auch net was ich schreibe cu!
hiho![]()
eigentlich hätte das hier besser hingepasst, aber egal...
das erste verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wen fragt grandy nicht?
das malthurmeter erklärt sich eigentlich so, dass Malthur gegenüber Grandy eine bestimmte Sympathie entwickelt, und nur wenn sie hoch genug ist, hat man die Option, Tarius zu retten (eine sehr lobenswerte Einstellung °_^ ). Wenn du also beispielsweise der kleinen Sarah (?) ihren Schatz bringst, gibt das IIRC 2 punkte. bei 3 punkten ist der sympathiewert großgenug. andere dinge ziehen aber auch was ab, wie beispielsweise Fragelschnö beschenken... probiers einfach noch einmal an manchen stellen ;-)
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Ich dachte das selbe wie killmymatrix, denn mit der Zeit fangen alle anderen auch böse zu schauen an.
LG Henry
PS.:
Da ich UiD grad wieder durchspiele werd ich drauf achten.
Um das klarzustellen, die Faces im Menü verändern sich nachdem Tarius ermordet wurde. Ab diesem Zeitpunkt schauen alle finster drein. Es hat nichts mit Malthurs Gesinnung zu tun.
Edit:
Wer das Event selber "nachlesen" möchte (ich habe es zufällg gerade entdeckt)
der klickt sich auf die Map "königsberg" -> "ALTENBERG" -> "# zentrum-rechts" und schaut sich das Event direkt über dem Eingang der Kirche an. Man sieht, es hat nichts mit Malthur und seiner einstellung zu Grandy & Co. zu tun.
Geändert von Prodegy (20.04.2006 um 19:27 Uhr)
Die Idee ist aber cool - ich habe in London Gothic ja ein deutlich ausgefeilteres Sympathie-System innerhalb der Party![]()
Oh man das mit der Falschen Reihen Folge ist doch Schon 10000 mal erwähnt Worden
vieleicht dachte Sich Grandy ihr Sollt mal euer Gehirn Anstrengen und es OHNE lösung machen? wie Währe Das?
Gute Komplettlösung![]()
Aber ich weiss nicht, wie ich aus Burg Rabenstein rauskommen soll.
Hab alles gemacht, Sylvia ist tot, hab sogar die Gefangenen frei gelassen.
Aber wie komme ich aus der Burg raus?![]()
Einfach immer nach Süden laufen
(Je nach POsition auch etwas nach links und rechts korrigieren)
€dit:
@Ringlord:
Nein, bisher noch nicht![]()
Dort, wo du reingekommen bist...Zitat von Hieselbie
Unteres Stockwerk, südlichster Raum mittig...
€dit...
HAb ich schon erwähnt, wie sehr ich Schafe hasse?
Keine ahnung muss ich ma gucken aber das mit den kaninchen geht auch nicht..... also felle verkaufen und wieder die kaninchen killn und immer wieder die Felle verkaufen![]()
[FONT="Arial Black"][/FONT]
Jo Leutzz Ich find die Komplettlösung einfach klasse![]()
Nur hab ich ein Problem, ich weiß nicht ob das zwingend notwendig ist aber in der Kl steht,dass nachdem ich Lazlantins tagebuch gelesen hab dann mit Libra im Gefängniss darüber reden warum sie sich mit ihm treffen wollte.....
Alles schön und gut aber wenn ich dann mit ihr sprechen will, sagt sie ledeglich ,dass wir uns mit ihrer Befreiung beeilen sollen![]()
Ich kann dann auch nicht mit dem Priester sprechen und ihn bitten Libra auf Dämonischem Einfluss zu untersuchen.Das soll ja der nächste Schritt sein und das kann kich da Dankwart noch nicht auf die mit dem Dämon gekommne ist![]()
Und jezt hab ich ein Problem, bitte helft mir![]()
![]()
[FONT="Arial Black"][/FONT]Hi,vergesst mein Problem es wurde bereits von einem anderen Meber gelöst der so freundlich war mir die antwort zu schreibenJetzt bin ich auchendlich weiter gekommen
![]()
Ich bin jetzt bei kapitel 2 bei dem Haus von Grandy un Libra, und ich hab das Pfeifenkraut und die Dietriche schon gekauft, bevor ich den Burger im Gefänginig angesprochen habe, und jetzt gibt er mir nicht das Schlösserknacken, und Grandy ist erst Lvl 16, und kann Schlösserknacken noch nciht!
Ich hoffe mal ich kann das noch von dem lernen weil ich das letzte mal bei harkon gespeichert hab
Die Komplettlösung ist übrigens super =D Daumen hoch GSandSDS