Wie gesagt, gib alle Äpfel und sonstige Push-Gegenstände Grandy, anschließend stärke damit Libra. Übrigens: So reich war ich noch nie!

Wenn du die Lösung aufmerksam gelesen hast, wirst du ja wohl wissen, dass du nach dem ersten Besuch des Shops in Düsterburg (und anschließendem Verlassen der Karte) nicht mehr alle verfügbaren Gegenstände kaufen kannst. Am Ende verschwinden sogar alle bis auf einen Gegenstand (wobei eine Zeit lang auch gar nichts zu kaufen ist).

Daher schön Geld sammeln (ich denke aber, du hast genug, auch die Stufe kommt locker (!) hin) und dann im Gemüse-Shop kaufen gehen.

Die Gegener werden auch nicht endlos stärker, in der Lösung steht genau, ab welchem Level sie welche Fähigkeiten einsetzen, wenn du aber weit darüber bist, hast du sowieso keine Probleme damit.

Übrigens: Ich hatte mit meiner Gruppe gerade das Durchschnittslevel erreicht, bei dem Asgar seine stärkste Attacke lernt und habe ihn dennoch locker geschafft - ohne sonstiges Trainieren. (Jedenfalls glaube ich, dass sich das Level, bei dem die Monster die Attacken lernen auf das Durchschnittslevel der Gruppe und nicht auf Grandys Level bezieht... oder irre ich mich da?)

In Meinen Augen ist Trainieren ziemlich unnötig. Wenn du nur genug Geld hast (genug Schildkrötenrennen, aber ab 100.000 einkaufen gehen, reicht auch, finde ich), um Obst zu kaufen, brauchst du nicht dutzende von Levels zu trainieren. Das kann auch dann nerven, wenn du später für schwere Quests (obwohl eigentlich nichts mehr schwer sein kann, mit dem Level )viel Erfahrung bekommst und dann schon das Maximallevel (50) erreicht hast und somit die Erfahrung nichts nützt.

Also bis dann

Gruß

killmymatrix