Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie scheinst du was durcheinander zu bringen. Ich erklär dir jetzt mal die Möglichkeiten:

1. Du kannst Libra aus dem Knast holen, dann kannst du in kein Haus mehr rein.

2. Du kannst Libra auf dem selben Weg, auf dem du sie rausgeholt hast wieder in den Knast zurückbringen, danach kannst du wieder in die Häuser. Wenn du allerdings versuchen willst, Libra ein zweites Mal herauszuholen, sagt Grandy: "Jetzt reichts aber" (oder so ähnlich).

Wenn du Düsterburg nur verlassen willst, kannst du das auch tun, ohne das Verbrechen aufzuklären. Einfach zu den Dämonen am Stadtausgang gehen und sie fertigmachen. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, da dann Tarius in der Party fehlt.
    Das müsste allerdings auch alles in der Komplettlösung stehen, oder täusch ich mich da?

Ja aber wie werd ich Grandy denn los?Ich sag dir alle Möglichkeiten,wo ich hingehen kann:
    Der Gulli,wo Licht brennt,kann ich als einziges Rein,weil mir ne Laterne fehlt(kann keine neue kaufen,weil ich nciht ins haus kann :-C)also in die kanalisation.Von der Kanalisation könnte ich in die Zelle,Grandy sagt mir dann aber Jetzt reichts aber und geht da nciht rein,somit fällt das auch weg.Alle ausgänge aus der kana führen auf die straße,also wieder auf meine ausgangsposition,auch fehlanzeige.Dann kann ich ncoh in mein haus,aber da kann man ja nix machen.Somit eier ich nur noch in der STadt rum.müsste nur wissen,wie ich die klette libra loswerde!!!

Wie konntest du dann bitteschön in die Kanalisation gehen und Libra befreien, ohne Laterne? Sag bloß du hast die in den Ostmarken oder weiß was ich wo verkauft. Dann hast du die Arschkarte gezogen und musst dich mit den Dämonen am Nordtor anlegen. Exessive Dummheit wird in UiD unselten bestraft.

@Dr-Death:

In die beleuchtete Kanalisation rein, und in der Ecke die Leiche von Roncarlo ansehen. Danach gibts nen kleinen Kampf, und dann sind die Häuser wieder zu betreten.
    Lass mich raten wie du in die Kanalisation gekommen bist: In die Beleuchtete rein und dann durch das Tor in den unbeleuchteten Teil, oder? An dieser Stelle hat Grandy nämlich glaub vergessen, auf Vorhandensein der Lampe zu prüfen.

ja genau so war es.bin jetzt aber in kapitel 3.hab die dämonen mitn paar kritischen treffern besiegt...wie könnte ich denn jetzt taurius bekommen???

In Kapitel 4 wird Tarius automatisch in die Party aufgenommen.

Das ist jetzt vielleicht nicht SO wichtig, und hat keinen Einfluss auf die Geschichte und das Spielgeschehen. Allerdings gibt es da etwas was in der Lösung nicht steht.

Wenn man in Düsterburg den Mord an Lazalantin aufklärt kann man Julie in die Party aufnehmen und bekommt dafür auch noch ein paar EP. Julie verlässt später die Party natürlich wieder.

so.bin jetzt schon lange in der burg.hab grad mit liobra gesprochen,aber wo finde ich jetzt alvaro???

Entweder er ist weg (falls um Libra herum jede Menge Leichen zu sehen waren), oder du hast bereits mit ihm gesprochen.

Falls Alvaro weg ist, mach dich ebenfalls vom Acker - auf Rabenstein gibt es für dich nichts mehr zu gewinnen.

ja und wie soll ich dann in den kerker kommen,wie es in der komplettlösung steht???

Gar nicht mehr... einige Dinge in der Komplettlösung funktionieren nur, wenn man sich die ganze Zeit an die Lösung hält, also "Ideallinie" spielt. Wenn GSansSDS jeden mögliche Fall abgehandelt hätte, wär' die Lsung wahrscheinlich doppelt so umfangreich ausgefallen.

haha jetz kann cihs wohl endgültig vergessen.hab ritzalaan umgelegt und bin durch den tunnel gegangen,jetzt hab cih gespeichert und hab keine laterne um weiterzugehen,aber kann auch nciht zurück.looool

In dem Raum mit dem Gitter ist auf der Seite, auf der du dich jetzt befindest in einem der Lager eine Laterne versteckt. Einfach alles absuchen.

Eigentlich sollte da noch irgendwo ne Laterne im Zwischenraum zwischen Dungeon und Ritzalaans Labor rumliegen. Tzzz, nicht mal in die Schränke gucken...

Danke für die Komplettlösung. Komm jetzt wieder n bischen weiter. Gibts noch andere Wege es durchzuspielen?

Ja,du könntest zb.Sylvia alle 7 Leute umbringen lassen,
    dann gibts nie lustige Sequenz mit Malthur in wahnfrieds
    Schloß.Außerdem könntest du immer das tun,was Malthur
    nicht mag und somit das "schlechte" Ende erreichen,indem
    du Tarius tötest.Einfach mal ausrobieren...

Bin neu!

Ich weiß zwar nicht, ob es nicht schon irgendwo stand, aber ich hätte da ein paar Fragen (sorry wenn ich es überlesen habe!)

1. Gibt es eine Möglichkeit an das Item südlich vom Weg zu Bernhelms Haus zu kommen?

2. Gibt es eine Möglichkeit, an Vampirblender oder Vampirspalter zu kommen , wenn man schon aus Düsterburg raus ist, schon in der Kanalisation war und alle Wachen getötet hat?

3. Wenn man nördlich von Düsterburg dem Flusslauf zur linken folgt, gelangt man an eine Stelle, wo man auf der anderen Seite einen Erdhaufen (zum buddeln) sehen kann. Kann man da irgendwie drankommen?

Endlich habe ich es auch durch!
    Lobet den Herrn,GSandSDS!
    Oder wie Felix von GIGA-Games
    sagen würde:JUCHU!

@Ritzalaan:
    1. Steht in der Lösung,da brauchst du die Sprungfedern.
    2. Wenn du noch nicht in Königsberg bist,eigentlich schon.Eines der beiden ist das Item in punkt 1
    3.Es gibt eine Möglickeit,die solltest du aber nicht nutzen,dann passiert etwas schlimmes.

Thanx

Danke!
    Hab doch gleich gewusst, dass ich irgendetwas üblerlesen habe...