Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #141
    hab ich schon gemacht... könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich nur die demo hab?

    das schildkröten rennen etc. ist ja auch schon vorbei. den ti carlo hatte ich auch net in party (lösugn erst später angelesen ^^).

    kanalisation hab ich gesäubert und alles... nur net die wachen am nordtor, die schaff ich net mit ~ lvl 25

  2. #142
    Ups... Die gibts doch gar nicht mehr... Zumindest nicht mehr zum Download
    Da kann ich dir leider nicht helfen, das muss schon Grandy tun (gibt es sonst noch jemanden, der diese Demo hat???

    Btw: Gehört das eigentlich nicht in den "Hilfe, ich komm nicht weiter"-Tread?

  3. #143
    Wenn du Roncarlo nicht in der Party hast, kann die Zwischenszene gar nicht kommen. Also: Roncarlo anquatschen, mitnehmen, und dann wieder runterlaufen, schon müsst´s weitergehen. Damit du Roncarlo mitnehmen kannst musst du allerdings schon mal bei Grandy zu Hause gewesen sein.

    P.S.: Ich mein den Grandy im Spiel, also frag den "echten" Grandy nicht nach seiner Adresse

  4. #144
    Wenn das Krötenrennen schon gelaufen ist, findest du Roncarlo normalerweise im Haus seines Vaters. Trotzdem musst du (wenn du ihn dann in der Party hast) nocheinmal zum Rennen und wieder die Treppe runter, um die Zwischensequenz zu starten.

  5. #145
    ok, vielen dank :-)

  6. #146

    Monstergrandy

    Hab ich das richtig gesehen, oder mich verlesen?
    In einen der beiträge hier habe ich gelesen, dass grandy
    sich in irgend so ein unbesiegbares Monster verwandelt!
    Wie geht das denn?
    (wills mir nur mal aus neugierde ansehen)

  7. #147
    Das passiert, wenn du das Ungeheuer von den Schreienden Ahnen in seine Höhle verfolgst und ihm dort den Rest gibst.

  8. #148
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    Das passiert, wenn du das Ungeheuer von den Schreienden Ahnen in seine Höhle verfolgst und ihm dort den Rest gibst.
    Was passiert dann eigentlich weiter? Game Over, oder? Ich hatte aus Gefühl das richtige gewählt, war dann aber zu faul nochmal zu machen.^^

  9. #149
    Da kommt eine Animation und wird zum Monster und ist unbesiegbar (9999LP, bei weniger als 50%LP werden selbige wieder aufgefüllt) Dieses Monster ist saustark und du bist nach ein paar Runden tot, egal was du einsetzt.

    Btw: Wiso soll man in die Höhle reingehen? Man kann den Fels doch gleic davorschieben.

    EDIT: Aber für diesen einen Kampf gleich 2 extra Battleanimations (LDT und LD)? Die Lücke zwischen Libra und Dankwart ist außerdem recht groß. Das soll jetzt KEINE Kritik sein, das Spiel ist super!!!
    §schleim <---Damit meine ich mich

    Geändert von wrtlprnft (24.10.2003 um 03:06 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    Da kommt eine Animation und wird zum Monster und ist unbesiegbar (9999LP, bei weniger als 50%LP werden selbige wieder aufgefüllt) Dieses Monster ist saustark und du bist nach ein paar Runden tot, egal was du einsetzt.

    Btw: Wiso soll man in die Höhle reingehen? Man kann den Fels doch gleic davorschieben.
    Ich habe den Fels ja auch davorgeschoben, deshalb wollte ich ja wissen, was dann kommt.
    Ah ja, du meinst, dass Grandy zum Monster wird, oder?

  11. #151
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Ich habe den Fels ja auch davorgeschoben, deshalb wollte ich ja wissen, was dann kommt.
    Ah ja, du meinst, dass Grandy zum Monster wird, oder?
    Ja, hier ist ein Screenshot von dem Ganzen.
    Ich habe den Stein ja auch zuerst gleich davorgeschoben, als ich dann das Spiel nochmal exakt nach der Komplettlösung (Siehe Seite1) gespielt habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, das Monster umzubringennatürlich erst nach einer Sicherung.

  12. #152

    noch 'ne Frage

    Ich hatte schon einige Fragen woanders reingestellt, aber mir ist noch was eingefallen:

    Kann man in Düsterburg mit Asgar in der Truppe eigentlich die Wachen des Nordausganges besiegen und somit die Sache mit der Reisegenehmigung umgehen?

    Gibt es eigentlich eine Sequenz wo man sieht das Tarius verschleppt wird, wenn man ihn nicht aus dem Sanatorium mitnimmt?

    Und was für negative Konsequenzen sind in der Komplettlösung gemeint, wenn ich Tarius des Mordes an Junzt bezichtige?

    Ich bin mit Roncarlo im Trupp in Grandys Haus gegangen, aber da ist nix passiert. Was ist also gemeint mit unvorbereitet in den Höhepunkt der zweiten Staffel gehen???

  13. #153

    Re: noch 'ne Frage

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JanineBester
    Ich hatte schon einige Fragen woanders reingestellt, aber mir ist noch was eingefallen:

    Kann man in Düsterburg mit Asgar in der Truppe eigentlich die Wachen des Nordausganges besiegen und somit die Sache mit der Reisegenehmigung umgehen?

    Gibt es eigentlich eine Sequenz wo man sieht das Tarius verschleppt wird, wenn man ihn nicht aus dem Sanatorium mitnimmt?

    Und was für negative Konsequenzen sind in der Komplettlösung gemeint, wenn ich Tarius des Mordes an Junzt bezichtige?

    Ich bin mit Roncarlo im Trupp in Grandys Haus gegangen, aber da ist nix passiert. Was ist also gemeint mit unvorbereitet in den Höhepunkt der zweiten Staffel gehen???
    1. Ja, kann man, aber dann wird man von Asgar angegrtiffen und muss ihn besiegen, verpasst Tarius aber, also nicht empfohlen.
    2. AFAIK nein
    3. Keine Ahnung, ist aber eine Gute Frage und würde mich auch interessieren
    4. Du müsstest dich da drin schlafen legen, und außerdem musst du dich eben mit Lazalantin für den nächsten Tag verabredet haben. Sonst würde Roncarlo umgebracht, und du hättest evtl. nicht genug Zeit, um zu trainieren...

    Ich hoffe, ich konnte dir helfan, aber ich wäre auch an einer Antwort auf Frage 3 interessiert

  14. #154
    Das Malthurmeter sinkt um 1. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass GSandSDS das bei der Aufzählung vergessen hat. Und bitte keine Fragen, was das Malthurmeter ist. Steht alles auf der ersten Seite.

  15. #155

    Kommentare zu "Stich"

    Ich hab mal aus Spaß das getürkte Schwert „Stich“ zugelegt. Wie kann ich nun den Leuten die in der Komplettlösung angekündigten Kommentare dazu entlocken? Ich werde es dazu doch nicht im Kampf einsetzen müssen?

  16. #156
    Du musst es glaube ich tragen, wenn dich die Orks aus der Orkhöhle in Kapitel 3 gefangennehmen. Und eine andere Situation gibt es in Kapitel 5 wenn du den beiden (Dante und Thorn) wiederbegegnest.

  17. #157

    Re: Re: noch 'ne Frage

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    [list=1][*]Ja, kann man, aber dann wird man von Asgar angegrtiffen und muss ihn besiegen, verpasst Tarius aber, also nicht empfohlen.
    Nönö, man verpasst Tarius dadurch nicht. Grandy sagt dann nur, dass das ganze in die Hose gegangen ist und das sie schnell Tarius holen müsen.

  18. #158
    wäre es nicht gut wenn man diese komplettlösung im word oder pdf format veröffentlichen würde??
    ich hab hier im word2k3 format, vielleicht darf ichs ja Grandy oder GSandSDS schicken und die ladens dann hoch?

  19. #159
    hi

    kann sein, dass das schon mal gefragt wurde, aber ich hab keine lust mir 8 seiten und nicht-komplettlösung-posts (btw großes lob an dich ) durchzulesen:

    also ich hab michelangelo geholfen, aber er gewinnt immer nur wenn ich nicht auf ihn setzte? was is da los?

  20. #160
    Die Gewinnchance steigt, aber sie beträgt noch keine 100%!
    man kann eben immer noch verlieren, aber es passiert viel seltener.
    Setze weiterhin immer auf Michelangelo und auf Dauer wirst du Gewinn machen. Speicher aber sicherheitshalber bei größeren Gewinnen immer ba, dass du nicht schnell alles verlierst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •