Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #121
    Wie konntest du dann bitteschön in die Kanalisation gehen und Libra befreien, ohne Laterne? Sag bloß du hast die in den Ostmarken oder weiß was ich wo verkauft. Dann hast du die Arschkarte gezogen und musst dich mit den Dämonen am Nordtor anlegen. Exessive Dummheit wird in UiD unselten bestraft.

  2. #122
    @Dr-Death:

    In die beleuchtete Kanalisation rein, und in der Ecke die Leiche von Roncarlo ansehen. Danach gibts nen kleinen Kampf, und dann sind die Häuser wieder zu betreten.
    Lass mich raten wie du in die Kanalisation gekommen bist: In die Beleuchtete rein und dann durch das Tor in den unbeleuchteten Teil, oder? An dieser Stelle hat Grandy nämlich glaub vergessen, auf Vorhandensein der Lampe zu prüfen.

  3. #123
    ja genau so war es.bin jetzt aber in kapitel 3.hab die dämonen mitn paar kritischen treffern besiegt...wie könnte ich denn jetzt taurius bekommen???

  4. #124
    In Kapitel 4 wird Tarius automatisch in die Party aufgenommen.

  5. #125
    Das ist jetzt vielleicht nicht SO wichtig, und hat keinen Einfluss auf die Geschichte und das Spielgeschehen. Allerdings gibt es da etwas was in der Lösung nicht steht.

    Wenn man in Düsterburg den Mord an Lazalantin aufklärt kann man Julie in die Party aufnehmen und bekommt dafür auch noch ein paar EP. Julie verlässt später die Party natürlich wieder.

  6. #126
    so.bin jetzt schon lange in der burg.hab grad mit liobra gesprochen,aber wo finde ich jetzt alvaro???

  7. #127
    Entweder er ist weg (falls um Libra herum jede Menge Leichen zu sehen waren), oder du hast bereits mit ihm gesprochen.

    Falls Alvaro weg ist, mach dich ebenfalls vom Acker - auf Rabenstein gibt es für dich nichts mehr zu gewinnen.

  8. #128
    ja und wie soll ich dann in den kerker kommen,wie es in der komplettlösung steht???

  9. #129
    Gar nicht mehr... einige Dinge in der Komplettlösung funktionieren nur, wenn man sich die ganze Zeit an die Lösung hält, also "Ideallinie" spielt. Wenn GSansSDS jeden mögliche Fall abgehandelt hätte, wär' die Lsung wahrscheinlich doppelt so umfangreich ausgefallen.

  10. #130
    haha jetz kann cihs wohl endgültig vergessen.hab ritzalaan umgelegt und bin durch den tunnel gegangen,jetzt hab cih gespeichert und hab keine laterne um weiterzugehen,aber kann auch nciht zurück.looool

  11. #131
    In dem Raum mit dem Gitter ist auf der Seite, auf der du dich jetzt befindest in einem der Lager eine Laterne versteckt. Einfach alles absuchen.

  12. #132
    Eigentlich sollte da noch irgendwo ne Laterne im Zwischenraum zwischen Dungeon und Ritzalaans Labor rumliegen. Tzzz, nicht mal in die Schränke gucken...

  13. #133
    Danke für die Komplettlösung. Komm jetzt wieder n bischen weiter. Gibts noch andere Wege es durchzuspielen?

  14. #134
    Ja,du könntest zb.Sylvia alle 7 Leute umbringen lassen,
    dann gibts nie lustige Sequenz mit Malthur in wahnfrieds
    Schloß.Außerdem könntest du immer das tun,was Malthur
    nicht mag und somit das "schlechte" Ende erreichen,indem
    du Tarius tötest.Einfach mal ausrobieren...

  15. #135

    Bin neu!

    Ich weiß zwar nicht, ob es nicht schon irgendwo stand, aber ich hätte da ein paar Fragen (sorry wenn ich es überlesen habe!)

    1. Gibt es eine Möglichkeit an das Item südlich vom Weg zu Bernhelms Haus zu kommen?


    2. Gibt es eine Möglichkeit, an Vampirblender oder Vampirspalter zu kommen , wenn man schon aus Düsterburg raus ist, schon in der Kanalisation war und alle Wachen getötet hat?

    3. Wenn man nördlich von Düsterburg dem Flusslauf zur linken folgt, gelangt man an eine Stelle, wo man auf der anderen Seite einen Erdhaufen (zum buddeln) sehen kann. Kann man da irgendwie drankommen?


  16. #136
    Endlich habe ich es auch durch!
    Lobet den Herrn,GSandSDS!
    Oder wie Felix von GIGA-Games
    sagen würde:JUCHU!

  17. #137
    @Ritzalaan:
    1. Steht in der Lösung,da brauchst du die Sprungfedern.
    2. Wenn du noch nicht in Königsberg bist,eigentlich schon.Eines der beiden ist das Item in punkt 1
    3.Es gibt eine Möglickeit,die solltest du aber nicht nutzen,dann passiert etwas schlimmes.

  18. #138

    Thanx

    Danke!
    Hab doch gleich gewusst, dass ich irgendetwas üblerlesen habe...

  19. #139
    Hi... habe ebenfalls ein kleines Problem in Düsterburg Kap. II :

    "Sobald ihr wieder ins Erdgeschoss geht kommt es zu einer kleinen Zwischenszene. Drei Düsterschrecks sind gerade dabei Lanzalatin auszufragen und Informationen über eure Truppe herauszubekommen. Zum Glück leugnet Lanzalatin euch jemals gesehen zu haben. Die Düsterschrecks rücken am Ende unverrichteter Dinge ab.

    Nachdem die Düsterschrecks wieder gegangen sind, sagt euch Lanzalatin, dass er euch am nächsten Tag den Widerständlern vorstellen wird. Ihr sollt euch seiner Meinung nach aber bis dahin ausruhen. Bis es soweit ist, haben wir aber noch einiges zu tun."

    Das hat bei mir nicht stattgefunden... und somit fand auch nicht der "Mysteriöse Tod" statt... hab ich was falsch gemacht oder kann man noch was retten ?

    Danke im vorraus, batto

  20. #140
    Am besten, du versuchst mal, in Grandys Haus (rechts neben dem Marktplatz) zu übernachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •