Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von K-Teclis
    Die Lösung is echt cool!
    Aber ich habe noch eine Frage:
    In der 3ten Demo gabs irgendwo (weiß nich mehr wo) das Schwert
    Nachtmahr zu finden... gibts das noch in der VV?
    Wenn ja: wo? ^^

    THx
    Nachtmahr hat's nie gegeben. Aber vielleicht meinst du ja das Schwert Nachtwind. Das gibt es noch an gleicher Stelle, und zwar von den drei Deppen in Kapitel 3.

  2. #82
    Hey GSandSDS, ich habe etwas herraus gefunden, was nicht in dieser Komplettlösung drinnsteht. In den 4.Kapitel in dem Geheimgang zum Schloss Düsterburg, hast du ja erwähnt, das es dort noch eine 4. Ebene gibt. Die Wesen (Aliens) die dort leben kann man wunderbar mit dem Solarplexus lähmen. Jedesmal, wenn ich den bei einem der Viecher benutz habe war es sofort gelähmt und die Viecher dann auch recht schnell erledigt. (Klappt auch bei der Königin.) §thx

    P.S.: Die Komplettlösung ist einfach nur geil.

  3. #83
    Hmmm... ja du hast recht. Ich werd das heuta Abend ergänzen, sowie noch ein paar weitere Sachen.

  4. #84
    Was ich vorher vergessen habe zu fragen.
    Muss ich im 5. Kapitel in der 3. Nacht bei den Boxkämpfen unbedingt mitmachen, oder reicht es wenn ich nur mit den Leuten dort rede, um die anderen Sidequest zu spielen?

  5. #85
    HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
    Ich bin bei Blocher im Haus und habe die Leiche seiner Mutter gefunden. Ihn soll man ja K.O. schlagen.
    Aber wie macht man das?

    Ich bin schon total verzweifelt.
    Bitte helft mir!!!

  6. #86
    Zu ihm hingehen und wie bekloppt auf die Enter- oder Leertaste hämmern.

  7. #87
    Danke, ich habe immer auf die falschen Tasen gedrückt.
    Was ich noch wissen wollt (Jetzt nachdem ich das Spiel durch habe§knin ), kann man sich im Internet änliche Spiele runterladen?
    Ich liebe nämlich solle RPGs.<3 Wenn ja, dann sagt mir doch bitte wo ich sie runterladen kann. Wenn es geht bitte Vollversionen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Noch mals ohne Komplettösung würde ich jetzt noch im 1. Kapitel sein. Also noch mal: GROßES LOB AN DICH!!

  8. #88

    Schau doch hier auf der Seite RPG-Maker !!!

    Klicke da oben auf Spiele&Demos, schon hast du sehr viele solcher RPGs!!!

    Aber trotzdem, coole Frage hier in dem Forum...

  9. #89
    Vielen dank, Irresolute Warrior.
    Das war genau das, was ich gesucht habe.

  10. #90
    Oh Mann, HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!
    Ich dreh noch durch.
    Ich bin auf dieser Seite auf SpieleDemos gegangen und habe mir auch ein Spiel heruntergeladen, aber wenn ich es starten will, erscheint eine Fehlermeldung.
    Da steht dann:
    Run Time PAckage not found. Install RTPe.exe
    Was hat das zu bedeuten? Das Spiel habe ich ja installiert. Ich habe auch mehrere male alles gelöscht und noch mal installiert, aber ich bekomme immer nur ein und die selbe Fehlermeldung. (siehe oben)
    Bitte, wenn mir einer helfen kann dann soll er mir doch bitte sagen, was ich denn falsch mache. BITTE!!

  11. #91
    Ich glaube du hast auf dieser Seite nicht richtig gelesen. Da steht immer, dass das Spiel noch das Run Time Package (RTP) benötigt. Bei www.duesterburg.de ist das noch mit auf der Downloadseite etwas weiter unten. Bei rpg-maker.com in der Rubrik "Programme".

  12. #92
    wenn ich mehrere Spiele runterlade, muss ich dann in jedem dieser Spieleordner diese Run Time Package haben oder reicht es, wenn ich es nur auf dem Computer habe??

  13. #93
    Zitat Zitat
    wenn ich mehrere Spiele runterlade, muss ich dann in jedem dieser Spieleordner diese Run Time Package haben oder reicht es, wenn ich es nur auf dem Computer habe??
    Nein, das brauchst du nicht. Einmal irgendwo installieren, und
    dann wird (hoffentlich) jedes RPG laufen

  14. #94
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Jetzt laufen die Spiele bei mir.
    Bis zum nächsten mal.

  15. #95

    Hey GSandSDS

    hey GSandSDS

    in den Tho'Sharr ebenen gibts ja noch die 4 ebene die alien ebene nech. ganz locker von Alien 1,2,3 und wiedergeburt abgeguckt find ich gut. also nochmal ein

  16. #96
    Falls das eben bedeuten sollte, dass du denkst, dass das Spiel "Unterwegs in Düsterburg" von GSandSDS ist (habe ich irgendwie so verstanden, sorry wenn ich mich irre), dann...ähem,... Nein!

    "Unterwegs in Düsterburg" ist von Grandy (sein Nick ist der gleiche wie der Name vom Helden ).

    Lustig mit all diesen Fragen und Vermutungen der ganzen Neulinge !
    ...einfach nur lustig...

  17. #97
    "Abgeguckt" - ich seh' das eher als Zitat. Genauso wie das Rumgerenne mit den Perücken im 4. Kapitel eine Hommage an Polanskis "Tanz der Vampire" ist.

    @GSandSDS: Mir fällt hier im Forum (und in meinem Postkasten) auf, dass es haufenweise Threads von Leuten gibt, die Probleme im 3. Kapitel haben. Wie es sich eigentlich gehört, schauen sie erst in die Komplettlösung, wenn sie nicht mehr weiterkommen, und da ist es bei Sylvia normalerweise schon zu spät. Dieser Aspekt wird aber in der Komplettlösung nicht berücksichtigt. Wie wäre es denn mit einem (besonders hervorgehobenen) Absatz zu diesem Thema? Alternativ kann ich auch einen Thread dazu erstellen und pinnen, der würde dasnn aber ziemlich viel verraten....

  18. #98
    Ich wüsste nicht, wie man alle eventuellen Fälle der Spieler berücksichtigen sollte. Mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts ein. Ich habe auch extra nochmal eine Warnung zu Sylvia nach der Bibliothek geschrieben. Die steht da ja schon lange, welche Orte man im Zweifelsfall vermeiden soll. Desweiteren ist das ja kein Quest, dass das Spiel nachher irgendwie unmöglich machen würde.

  19. #99

    Echt WAHNSINN !!!!!!

    Ich wollte nur sagen, dass deine Komplettlösung Super ist und sie mir sehr geholfen hat!!!!!!!

    GROSSES LOB

  20. #100
    also @Grandy und @GSandSDS ich hab keine Probs im kapítel 3 gehabt weil ich auch nach EURER komplettlösung gespielt hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •