Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #61
    Verdammt,hab irgendwie die besten Sachen verpasst:Schatzsuche im Meer,
    und vor allem:JULIE als Char in Kap 5
    Hmm, ich habs irgenwie net geschaft den letzten Kampf mit Tarius zu meistern, Malthur hat doch ordentlich was aufm Kasten.

    Ach und den Geheimgang zu Bernhelms Los find ich irgendwie fies.
    Wäre ohne Lösung nie drauf gekommen die Wand abzutasten.

    Nichts desto trotz st UiD Geilomatiko, genau wie die Lösung hier.

  2. #62
    so..... und wann kommt der zweite teil des games raus???

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich glaub hier hat einer nicht aufgepasst.
    Der zweite teil von UiD ist bis nicht geplant.

    §laser

  4. #64
    ahm...... das war.. ein sogenannter scherz der nix anderes sagen sollte ausser ich habs durch!

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ein Spam...(kacke das hier war jez auch einer >_<)

    ps: GSandSDS, wieso willst du mir nicht verraten, was dein name für eine Bedeutung hat?

    §laser

  6. #66
    einen kleinen Fehler habe ich entdeckt (oder ist das nur bei mir so?)

    bei mir sammeln die Charaktere JEDES MAL 3000 EXP wenn Grandy ein Körnersegenbrot isst...

    dachte, das sollte nur beim ersten mal der Fall sein... wie auch immer, ist eine gute Möglichkeit, die Charaktere aufzuleveln ;-)

  7. #67
    Kann eigentlich nicht sein. Der Source Code dazu ist hier irgendwo im Forum und sagt was anderes. Nu' staun ich aber...

  8. #68
    jo GSandSDS geile komplettlösung. ach irgendwie meinte einer die version in der screenfun sei nur v1.0 das ist aber die version v1.11
    naja aber GSandSDS muss sagen

    ich hab jetzt sogar den fehler mit der schrift gelöst hoffe es läuft jetzt ohne macken

    thx greetz you

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hvy Soldier
    jo GSandSDS geile komplettlösung. ach irgendwie meinte einer die version in der screenfun sei nur v1.0 das ist aber die version v1.11
    naja aber GSandSDS muss sagen

    ich hab jetzt sogar den fehler mit der schrift gelöst hoffe es läuft jetzt ohne macken

    thx greetz you
    Weder noch, die Screenfun hat v1.10

  10. #70
    echt???? naja gut alles klar v1.10

  11. #71
    Bei mir war's jedenfalls so (OK, ich habe noch die alte Version, die geupdatete habe ich noch nicht installiert)

    glaube jedenfalls nicht, dass ich Halluzinationen hatte, als sich meine Charaktere auf diese Weise auflevelten ;-)

  12. #72
    hehehe... das stimmt sogar. Kann man auch am Code erkennen, den du gezeigt hast, SDS.
    Alles ist darauf ausgelegt, dass switch 3419 ON gestellt wird, wenn Grandy zum ersten Mal so ein Brot isst, ich hab allerdings vergessen, den switch zu aktivieren

    Das coole dabei ist, dass die Attacke ebenfalls jedes Mal um einen Punkt stegt... naja, freut euch daran, solange ihr noch könnt. Wenn der Soundtrack fertig ist, wird auch diese Möglichkeit des geheimen Auflevelns nicht mehr gegeben sein. 8)

  13. #73
    also ich habe jetzt den vampirspalter den brauch doch 100%ig gegen wahnfried nech??? und den roncarlo habe ich auch noch in meiner trupper kriege ich noch mehr gesellen in meine truppe????

  14. #74
    Ab zum Schildkrötenrennen...

  15. #75
    ach naja egal roncarlo ist tot und tarius hab ich auch dabei. latte bin jetzt kapitel drei. hab vampirspalter und -blender was soll mir noch passieren???? ach nützen die beiden schwerter auch was gegen oger und so (also nicht vampire)????

    vampir = nosferatu

    mal nebenbei

  16. #76

    Endlich geschafft

    Vielen Dank für die Komplettlösung! Jetzt hab ich es geschafft! Ich bin immer bei Kapitel 5 hängengeblieben! Danke!

  17. #77
    Das ist die eine der besten Komplettlösungen,die ich je gelesen habe!

  18. #78
    jap muss ich auch sagen so richtig schön detailreich bevor ein quest startet wird vorher noch erklärt ob man dieses wirklich beginnen sollte da man vielleicht dieses oder jenes nicht kriegt. das ist echt eine der geilsten komplettlösungen.

    dafür gibts ein richtig dickes fettes

    greetz all

  19. #79
    Hallo
    Ich hab das ganze Spiel nach dieser Komplettlösung gespielt. Alles wird super erklärt. Ich hab jede Quest gemacht, außer ein paar am Ende, da wollte ich doch lieber Wahnfried in die Flucht schlagen. Das Spiel ist auch wirklich Klasse. Und die Lösung auch, kannse auch für VD2 demnächst machen... ggg

  20. #80
    Die Lösung is echt cool!
    Aber ich habe noch eine Frage:
    In der 3ten Demo gabs irgendwo (weiß nich mehr wo) das Schwert
    Nachtmahr zu finden... gibts das noch in der VV?
    Wenn ja: wo? ^^

    THx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •